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war jetz eine woche in frankreich in chamrousse und habs boarden gelernt. oberfett. yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah
dachte bei der paddy immer an trance aber die mucke is ja sogar echt tauglich zum abspacken. nur diese ganze aufmachung gefällt mir nich. da läufse ja ne halbe stunde bis zum pott und bier kaufen geht wahrscheinlich auch nich schneller. einfach zu groß, steh mehr auf kleine bis mittlere clubs. außerdem is silvester ja echt son ding was man mit kollegen feiert. für 80 euro kann ich 10 mal einen drauf machen und inne weiße hose kriegt mich eh kein mensch
Zitat von »SuperSkunk« Was fuer andere sachen? erzaehl! :-p koks, pepp, gras u.s.w immer diese düsseldorfer
dann besorg dir ne pa von ner befreundeten band oder so. damit kannse dann die fenster rausschießen wo wohnst du denn das du so einen raushauen kannst?
ach quatsch es heißt nur zum spaß grippostad C!
ne keine tankanzeige. geht nur die reservelampe an. das is ja auch okay also 150 sollten drin sein bei zügiger fahrweise
meine ma fährt eine hyper. die kommt nich ganz 200km ohne reserve aber die reißt auch net zu sehr am gas
geil wir ham tatsächlich die gleichen boxen und die dinger sind echt uralt
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er stellt sie so ein, dass die kette am punkt der gößmöglichsten längung im eingefederten zustand (müsste wohl so schwinge parallel zum boden sein) kaum spiel vorhanden ist. wenn sie dann wieder ausfedert, hast du deine paar cm spiel. edit: achja richtig fettes bike, sieht schon mega pro aus.
ja da bin ich selber auch ma gespannt. so das grobe steht. jetzt muss ich mal langsam bei race styles fragen was die so dazu sagen. ja der carbon akra bringt jetz irgendwie keine leistung aber sieht gut aus, hat ne e-nummer auch wenn se nich zum modell passt und klingt richtig geil. macht aufjedenfall mit dem pott viel mehr spaß als vorher
Duke wurde im oktober an einen kollegen verkauft. steht jetzt mit zerfetzter lichtmaschine beim händler (1200 euro schaden) hab die smc jetzt seit ostern und fährt sich viel besser als die duke. hat nich viel mehr leistung aber das fahrwerk ist nen echter fortschritt. fühle mich sowas von wohl auf dem motorrad. carbon akra von abp ist drauf, nur der luftfilter umbau mit mappingänderung wird erst nach der garantie gemacht. oder wenn ich irgendwann drauf scheisse bilder gibts wenn sie soweit ferti...
vllt haben die die enduro r mit exc maske gestestet. im gegensatz zum alten lc4 licht ist das smc licht der knaller
miese kurve. komm ja direkt von nebenan. wenn ihr nix gegen nen sumo fahrer habt sagt mal bescheid wenn ihr los wollt
ich sags ja die ganze zeit, die sidis sind die besten. nur gelb werden sie mit der zeit und krasse leistung beim super six, im dukecity forum hat dich schon einer in den himmel gelobt
die ham wir auch, den kleinen und mittleren. gabelbrücken oder gabelfäuste werden oft mit weniger als 20 NM angezogen. Bei mir lohnt sich der echt, so oft wie ich die gabel richten muss
Verkauf meine Duke weil ich mir eine 660er anschaffen will. Hier sind alle Daten Das gute Stück schreibt mich einfach an mfg sven
ich weiß jetz nich ob eine gedrosselte zugestopfte 600er besser geht als die 250er geht aber zum "reinkommen", würde ich mir nich extra nen mopped kaufen. hol dir irgendeine 600er, die machst du nach 2 jahren auf und hast richtig spaß. da musste nicht versuchen ers die kawa los zu werden. ne 600er kommt einfach viel geiler als son mopped mit fahrradreifen
Zitat von »Cossie« falsch...dann gibts so viele waschmaschienen wie du alleine tragen kannst... wenn dann gibts waschmaschinen
ne optisch isse ja ok, da hab ich nix dran auszusetzen. aber von den fahrleistungen her, wes net. wenn mich ne offene RS abzieht hätt ich da nich allzu viel freude dran. für den neupreis kriegste echt schon ganz gute gebrauchte