Tuesday, September 16th 2025, 12:39am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 41-60 of 307.

Wednesday, July 18th 2007, 10:33pm

Author: cbr-mäk

CBR125R 2007 mit AT-Drossel ?

Quoted Original von Rossi89 Quoted Original von cbr-mäk Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht... Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen... mfg mÄk er hat gesagt die Leistung sei gleich nicht die Drosselungs methode. Und scheinbar hast du ja ...

Wednesday, July 18th 2007, 3:23pm

Author: cbr-mäk

Zeigt mal eure schönsten bike pics

Wollte auch mal ein Foto reinstellen...Die sind vom letzten Samstag, 125er Hannovertreffen. mfg mÄk

Sunday, July 15th 2007, 10:11pm

Author: cbr-mäk

Ratlos?!Welche 125er?

Ich würd' dir auch zu ner CBR 125 raten (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe ) ..Naja aber als Mädchen find ich das Ding voll OK. Die Maschine ist zwar auch mit weiblichen Fahrer klein und zierlich, aber wenn dann auch die Besitzerin relativ klein ist find ich, dass das schon passt! Zudem ist die 07er richtig goil! *edit*: Vom Desein..nicht von der Größe mfg mÄk

Friday, July 13th 2007, 11:21pm

Author: cbr-mäk

Bin Neu

Quoted Original von mikuni666 an cbr MÄC .... ich brauch dich nicht beeindrucken... du bist wahrscheinlich ein kleiner schnell- spritzer... 1.2.3.... vorbei... 125iger.... aprilia sich aber cbr... sonst was nennen.... in dortmund nennt man solche leute JUPTIS ...da haste ich wohl kalt erwischt.. *edit* : Ich hab dich auch lieb! *kuss* cya

Thursday, July 12th 2007, 3:49pm

Author: cbr-mäk

Bin Neu

Quoted Original von mikuni666 was heisst hier fahr erst mal.. das ist nicht meine erste ktm... die mama kann die ja mal nen wheely oder nen stoppy zeigen muahahahahahaha... und ne angstkante ... hatte ich noch nieeeeeeeee Ok...du hast mich beeindruckt...jetzt darfste vorbei kommen: ... ....

Thursday, July 12th 2007, 3:39pm

Author: cbr-mäk

996 v.s. vtr sp2

..geile Atze.... das Motorrad natürlich

Wednesday, July 11th 2007, 6:30pm

Author: cbr-mäk

Bin Neu

Musst du entscheiden...find aber das 250km noch gehen! Wollte das nurmal gesagt haben, weils (wie ich finde) mehr Spaß macht mit vielen Leuten zu fahren!

Tuesday, July 10th 2007, 10:42pm

Author: cbr-mäk

Bin Neu

Fahrt mal lieber am Samstag zu 125er Hannovertreffen, das geht vom NSR-forum aus...keine Sorge sind nicht nur NSR's! Letztes Mal warn wa so 30 Leute und dieses mal werdens auf jeden Fall mehr! Treffen is aufn Expogelände, dann zum Nienstedter Pass, danach zu Mäcces! Hier mal eien Bild! Wenn ihr Bock habt schaut einfach mal vorbei! mÄk

Tuesday, July 10th 2007, 10:36pm

Author: cbr-mäk

"Poser"- Angeberthread!

Seh' ich das am Anfang richtig? Erster Gang über 160? Da komm ich gerade mal mitn 6ten hin mfg mÄk

Tuesday, July 10th 2007, 8:43pm

Author: cbr-mäk

Alkoholverbot

Finde ich allerdings auch richtig! Wie viele Motorradfahrer werden von Betrunkenen übersehen und angefahren....da verzichte ich gern auch Alk am Steuer! -Nur mal so nebenbei - mfg mÄk

Tuesday, July 10th 2007, 12:05pm

Author: cbr-mäk

Ducati Monster 2008

Die sieht ja aus, wie die Aprilia Shiver...is doch Hammer. Obwohl die Shiver irgendwie geiler ist! mfg mÄk

Monday, July 9th 2007, 8:23pm

Author: cbr-mäk

Huspvarna STR 650 CRC

Muhahaha...find das Ding hässlich, außer das "Heck"....das ist GOIL !! .........................

Saturday, July 7th 2007, 12:31am

Author: cbr-mäk

Wie hoch kann man einen 4t drehen?

Den roten Bereich setzt der Hersteller nicht einfach so zum Spaß...Jede Maschine hat ne Drehmomentskurve. Der rote Bereich ist weit hinter dem Drehmomentshöhepunkt, d.h. wenn du einfach schaltest und bei geringerer Drehzahl ansetzt haste mehr Anzug, als wenn du überdrehst... P.S : aber wenn du willst kannste natürlich in roten Bereich drehen...der Motor wird dann schon nicht explodieren mfg mÄk

Friday, July 6th 2007, 11:03pm

Author: cbr-mäk

Varadero 125 Standard Tuning?

Ich glaub eh nicht, dass ma viel aus na Vara rausholen kann...wenn man sich kein 160er Satz oder so holt und das is ja derbst illegal! Spar dein Geld, anstatt es für sinnlose Spielereien auszugeben... mfg mÄk

Friday, July 6th 2007, 5:58pm

Author: cbr-mäk

gute strecken nähe hannover?

Quoted Original von timoserke ne richtung hameln ist da nixmehr Da kommt dann das Weserbergland und da ist schon was zu fahren!

Thursday, July 5th 2007, 7:16pm

Author: cbr-mäk

CBR125R 2007 mit AT-Drossel ?

Quoted Original von Zyrius Und wenn man schon nichts konstruktives zum Thread beitragen möchte / kann der muss ja nichts dazu schreiben Du schreibst hier rein, dass die neue At genauso ist, wie die alte...was ja völliger Schwachsinn ist...Ich "helfe" dir und kläre dich auf, dass das nicht geht..und dann kommt ...bla bla bla..."du hast keine Ahnung" und sendest mir smilys, dei mirn vogel zeigen...(obwohl du gefragt hast) Da schreibst du wohl eher Unkonstruktives..Ich schreib dazu jetzt nichts me...

Tuesday, July 3rd 2007, 9:01pm

Author: cbr-mäk

CBR125R 2007 mit AT-Drossel ?

Es sollte einen Smily geben: "Typisch CBR-Fahrer" Naja, wenn du es besser weisst, warum fragst du dann??? Ich hatte das Ding schon auseinander...und Einspritzung kann man nicht mit nem Ring regulieren... .................... ..omg..

Tuesday, July 3rd 2007, 8:34pm

Author: cbr-mäk

CBR125R 2007 mit AT-Drossel ?

Muahahaha...wer sag, die "Neue At" wäre wie die alte ist besoffen und/oder hat keine Ahnung! Ich hatte die alte At für ne 04er CBR ina Hand, weil ich entdrosseln wollte und das war wirklich nur son gleiner Ring im Vergaser, der verhindern sollte, dass diese Membran voll aufgeht... Man kann ja schlecht son Ring in die Einspritzung legen... mfg mÄk

Tuesday, July 3rd 2007, 8:21pm

Author: cbr-mäk

CBR125R 2007 mit AT-Drossel ?

Du weisst schon, dass die AT-Drossel nur aus einem Ring im Vergaser besteht...da die 07er ne Einspritzung hat, wird das schlecht gehen... Vllt gibts ne neue, aber ob die wirklich besser, als die Werksdrossel ist? mfg mÄk

Tuesday, July 3rd 2007, 2:06pm

Author: cbr-mäk

Getroffen?

Noch geiler (jedenfalls für einen 125er-Fahrer) ist, wenn man schön mit über 100 Sachen, Rollerfahrer überholt...die richtigen G's mit vercromten Auspuff, nur einem Spiegel und Aufklebern, wie "Scootertuning ist kein Verbrechen"...wenn ich überlegen, was die dann denken....find ich richtig Klasse!! mfg mÄk