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ich meine nur das der eigentlich überflüssig is
wozu isn da nen lenkugsdämpfer dran ?
Zitat Original von Wallimar Ne bringen dir rein gar nix weil der 2CT die GLEICHE Mischung in der Mitte hat wie der normale Pilot Power. Mit anderen Worten: Das Geld kannst dir sparen. Der 2CT hat außen eben nochmal nen bissl ne weichere Mischung, was einem in Schräglage nochmal ein bißchen mehr von dem "Grip-Gefühl" vermittelt als es der normale Pilot Power eh schon tut. ja genau, da der 2ct am rand weicher ist müssten sich die flanken mehr abnutzen und dann würde der reifen besser in der form ...
wäre dann der 2ct für die nördliche gegend von deutschland besser ? hier hat man das problem das die reifen in der mitte abgefahren sind und außen nur wenig.
ist normal, vorne bekommt man den bei manchen reifen nicht weg edit: war ich zu langsam
hallo ich habe mal gelesen das man beim beschleunigen das drehmoment spürt und das die beschleunigung am drehmomentgipfel am größten ist. davor und dahinter ist sie nicht so groß. da frage ich mich warum immer bis zum begrenzer gedreht wird. meißtens ist es doch so das der drehmomentgipfel viel früher erreicht ist als der drehzahlbegrenzer z.b. 110nm bei 7000upm und der drehzahlbegrenzer bei 13000upm. die ps zahl ist ja nur ein aus dem drehmoment errechneter wert. kann mich da jemand aufklären ?
meine erfahrung ist das man mit ner 600er auf der landstraße nicht so gelassen fahren kann als mit ner 1000er. manche 600er sind dermaßen lang übersetzt dasde nur noch am schalten bist und das bringt meines erachtens sehr viel unruhe ins fahrwerk - besonders wenn du aus kurven schnell sein willst - es fehlt einfach an durchzug und mit 12000rpm durch die kurve zu fahren ist mir zu blöd.
nen anderer pott wurde bestimmt auch noch gut kommen
das ist ja echt blöd - da muss man dann prioritäten setzten ob man jetz sound oder leistung haben will
hallo ich höre immer wieder das sich bei endtöpfen vieler hersteller ein leistungverlust bemerkbar gemacht hat - meine frage ist ob es bei folgenden herstellern der fall ist: leo vince (Slip-On Evolution 2), bos (Oval Slip-On), laser (Duo-Tech Slip-On) mfg Eagle-Zero
Zitat worauf ist bei dem Teil zu achten? neigt zum lenkerschlagen Zitat was sind die häufigsten Macken? hat eigentlich keine nennenswerten macken Zitat Wie ist die Haltbarkeit des Motors und der restlichen Teile? je nach fahrweise - aber der motor ungefähr 80000 - die meisten überholen den motor aber schon früher
hab grad mitn händler gesprochen - hat gesagt werden wohl die scheiben sein - mit einbau so ca 150
Zitat Original von Spike Denke ma deine Karre hat nen Kupplungszug?! ne is hydraulisch
die maschine hat jetzt ~38000km drauf. edit: es wurde vor ein paar wochen komplett das kupplungsöl vom händler gewechselt. denk mal der hat das handbuchöl genommen und daher würde es mich wundern wenns damit nicht geht.
Zitat Original von alexs Wieviel PS hat deine Maschine? Ich weiss nur, dass es möglich ist dass Kupplungen einfach so lange durchrutschen bis das Drehmoment eben nicht mehr so hoch is. am hinterrad so 115, ist aber alles ziemlich am ende der maximaldrehzahl - ps sowie drehmoment Zitat Original von euer Das was im Handbuch steht Wenn die Kupplung rutscht, würde ich die austauschen lassen. Wenn du bei Vollast eine Schleifende Kupplung hast, gibt das schöne Riefen im Kupplungskorb. Das ist noch um...
der händler hatte es mal komplett gewechselt. ma fragn was er da rein getan hat. edit: welches öl wäre denn am besten ?
also du meinst du kupplung is hin..., mh, hatte ich mir schon gedacht denn das mitn hinterrad wäre zu schön gewesen und wäre mitn weicheren reifen erledigt gewesen (kommt eh bald nen neuer drauf). mfg Eagle-Zero
hallo ich frage mich seit längeren ob viell. die kupplung meiner vtr rutscht. immer wenn ich hart im 1. beschleunige hab ich das gefühl das die kupplung durchrutsch da die drehzahl auf einen schlag ab dem punkt wo der motor merklich seine spitzenleistung hat (so von 7000-9000) nach oben schießt ohne das ich mehr vortrieb habe. meine fragen sind ob das viell. nur der hinterreifen ist der einfach durchdreht (bt 56) oder die kupplung durchrutscht und wie man das am besten testen kann was es genau i...
oh ja, die sollte mal richtig abgestimmt werden und das mitn dzm sieht so aus als wenn die welle vom dzm oder der dzm selbst nen schaden hätte.