Search results
Search results 41-60 of 156.
so da wie immer out of progress und ich immer noch vergeblich auf die sch... laser teile warte habe ich mir mal am WE schnell einen Unterstand für den Winter gebaut. Ist mittlerweile auch schon komplett mit Dach. Endlich habe ich es auch mal geschafft die reifen auf die Felgen montieren zu lassen. reifen sind eigentlich neu nur einfach sau treckig, weil sie im Garten lagen. Entschuldigung für die rieeeeeeesen Bilder.
danke schonmal, aber ich meine nicht den schwarzen knubbel sondern das silberne dahinter. quasi ein kleiner schalthebel, an dem der kugelkopf fest ist
jungs kann mir keiner sagen wie dieses Teil genau heißt???
alles klar dann mal hier das Bild
also bin mir nicht sicher ob der so heißt da ich unter diesem namen nichts finde. ich erkläre es mal so: bei meiner ehemaligen 125iger hatte ich einen schalthebel der direkt auf den motorkam auf die kleine aufnahme die rausgeguckt hat. hier guckt ebenfalls diese aufnahme aus dem motor raus, aber hier kommt kein schalthebel drauf sondern sozusagen ein total kleiner, von dem an ab dann das schaltgestänge zur fußratsenanlage geht. wegen aufnahme vom ESD, denke ich baue mir das selber oder lass es v...
mal eine kleine wichtige Zwischenfrage. wie heißt denn genau das Teil was man auf bei dem Motor auf das Schaltgetriebe befestigt und es dann von da aus mit einem Schaltgestänge zur fußrastenanlage weiter geht. also eigentlich nur dieser kleine Schalthebel an dem das Gestänge dran ist. hoffe ihr wisst was ich meine. Würde ich die Bezeichnung kennen, könnte ich mir den verworrenen Kram hier sparen Und kann man irgend jemand sagen ob man die ESD Aufnahme, also da wo quasi das Krümmerzwischenrohr mi...
gibt leider nichts neues. bin heute erst wieder nach Hause gekommen. Erst 1 Woche Budapest und dann direkt 10 Tage Toskana habe trotzdem immer weiter im kopf geplant, lässt mir einfach alles keine Ruhe. Habe aber die GFK Negativform getrennt nur die CFK Positivform ist aber nicht ganz sauber geworden, was ich dann noch leicht abschleifen möchte und anschließend noch mal mit Harz dran. Größtes Problem: Der Kollege mit den Laserschneideteilen lässt immer noch auf sich warten
man glaubt es zwar nicht aber der wirklich kleine buggy hat vorher schon seine 270 kilo gehabt. denke jetz wird er so auf 500 kommen (höchstens). Aber immer noch schönes Leistungsgewicht P.S.: ja man brauch einen Autoführerschein
ob diff hin oder her er soll ja auch nicht nur im gelände bewegt werden. beides eben. und daher lieber ein diff. wenns mich total stört kann ich es immer noch rausbauen. nur lieber erstma mit da bei solch einer leistung natürlich jede kurve ein drift ist aber gerade das is ja das lustige daran. übrigends der buggy hat ne spurbreite von 180 cm. also hab noch nie ein quad mit solchen auslegerarmen gesehen aber trotzdem möglich hatte zwar beim armaturenbrett trennmittel aufgetragen nur das wachs ve...
hatte auch erst daran gedacht. nur fande einfach die Idee von einem schönem kleinen Carbon Armaturenbrett geil. mal sehen wie es wird :)
servus wollte mal wieder was hören lassen. Im Moment geht so gut wie gar nichts. Habe die letzten Wochen viele zeitaufwendige Laserschneidepläne konstruiert die nun endlich in Auftrag gegeben worden sind. hatte daher auch nur mal Zeit mich schonmal dem Armaturenbrett zu wittmen. sieht alles leicht aus aber für das erste mal GFK und dann CFK zu laminieren habe ich mich sehr schwer getan und bin noch nicht fertig. Zuerst eine 35 Kg schwerer Gipsform aus der langsam die grundform enstanden ist. dan...
na klar kein problem. nur das dauert glaube noch @ Lordfischkugel also fakt ist wir kennen uns aber wir wissen nur nicht genau wer wer ist probier morgen weiter zu machen
sooo nach längerer Pause dank Wetter ging es gestern mal wieder bisschen vorran. Heck grobe Konturen stehen bereits aber kommen noch verstrebungen rein. Problem wird der Antriebskasten machen mit nem Diff drin. Denke ich hole mir jetz mal eins ausm 318 BMW. muss mir aber noch Adapterstücke für die Radaufnahmen drehen lassen und bald gehen noch paar dateien weg zum laserschneiden man sieht leider nicht so genau den Fortschritt aber ist echt sau viel arbeit
also Tüv sieht daher schlecht aus weil der motor einfach zu groß ist. würde ich einen 550 oder derartiges nehmen würde es schon klappen den bugy nacher als LOF Ackerschlepper zuzulassen. Aber darauf wollte ich nicht hinaus. ich muss den rahmen von meinem alten buggy reinbauen, weil falls ich erwischt werde gibt es nur ne geldstrafe. Wohingegen wenn ich einen komplett selber bauen würde der vorher also logischerweise keine zulassung hatte, ich zusätzlich noch 6 Punkte bekommen würde. Daher wird s...
Doch ganz genau das Löhnberg ist es:) wohnst du in weilburg??? Ja spaß aufjedenfall arbeit natürlich auch und Geld viel zu viel. Alles klar werde dann immer weiter berichten wenn es was neues gibt
servus Jungs wie so manche wissen baue ist ja im Moment diese Killermaschine auf. Ich habe mir gedacht auch wenn dies ein Motorradforum ist kann ich ja mal Bilder vom Umbau reinstellen, weil ich ja auch sonst aktiv dabei hier bin. Achso und dies ist lediglich nur der grobe Rahmen. Verstrebungen kommen natürlich noch rein!!! und das heck ist erstmal noch in Arbeit.
ups ist mir jetz erst deutlich klar geworden das es wirklich total undeutlich war. also was meint ihr denn wie klein sie sein muss. kann mir jmd vielleicht eine Ampere Zahl mal nennen?? wäre echt top.
na ich mein ne autobatterie ins motorrad. Ich brauch weil ich z.b. ne seilwinde anschließe und noch 4 extra scheinwerfer schon bisschen mehr power. daher dachte ich daran das so umzubauen. Es handelt sich aber um ein Buggy mit einem GSXR Motor daher frage ich ja
Hallo Jungs, ich habe eine sehr ungewohnte Frage an euch. Ich möchte bzw wollte eine normale Autobatterie gegen eine Motorrad 12 V batterie austauschen. Ich fragte mehrmals nach und man sagte mir das es kein problem sei. Doch bevor ich dies wirklich mache möchte ich nochmal eure Meinung dazu hören. Meine Zweifel sind einfach, dass ich mir nicht vorstellen kann das die normale Lichtmaschine diese Leistung schafft. was sagt ihr dazu?? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ist leider schön länger weg musste sie verkaufen weil ich das geld für ein anderes Projekt brauchte. denke aber immer wieder gerne an sie zurück, war eigentlich zu schade um zu verkaufen. PS kann ich nicht genau sagen weil ich nie auf nem Prüfstand war. hat sich aufjedenfall für ne 125er schon nach gut was angefühlt