Tuesday, September 16th 2025, 3:41pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 41-60 of 471.

Saturday, April 19th 2003, 5:56pm

Author: Brisc KTM

Pics von meiner Lc2 Juhuuuu

Die usd Gabel hab ich von einem crosser der es geschafft hat die simmerringe zu schrotten, hab ich für 100Euro bekommen, jedoch dann noch den ganzen fuck drum rum wie passende Bremsleitung (noch nicht dran auf dem Foto), Steckachse, bremse, neue Simmerringe öl... , also insgesamt echt teuer. Gut aber das Öhlins federbein is die absolute härte, ich hätt nicht gedacht dass das so geil sein kann, neupreis ca 850 EUroo, ich habs günstig bekommen, eigentlich für Modell 360 2 Takt, is aber der gleiche...

Saturday, April 19th 2003, 9:34am

Author: Brisc KTM

Pics von meiner Lc2 Juhuuuu

Hallo. Gallad ich hab dir die Bilder jetz geschickt. Vielen Dank schon mal. Stefan

Friday, April 18th 2003, 8:45pm

Author: Brisc KTM

Pics von meiner Lc2 Juhuuuu

Hallo ich hab ein Paar pics von meiner Umgebauten Lc2. Ich hab nur kein Webspace, wär jemand so freundlich und würde mir da helfen? Danke Brisc

Friday, April 18th 2003, 1:46pm

Author: Brisc KTM

Kurbelwellen Lager

Ich hab Keramikbeschichtete für 66 Euro pro Stück rumliegen

Tuesday, April 15th 2003, 10:50am

Author: Brisc KTM

Mein Mopped im momentanen zustand!

Wie lange sind die Lager den gelaufen?? Ich hab hier Keramikbeschichtete Kurblewellen lager da liegen, weil ich auch sicher bin die normalen sind bald im Arsch, da ich den satz auch hab. 66euro pro stück. die standart kosten nur 55 euro beide. cu JEses

Monday, April 14th 2003, 7:01pm

Author: Brisc KTM

Mein Mopped im momentanen zustand!

Hey, und warum schraubst du das Teil überhaupt auseinander? wegen den Kw lagern??

Monday, April 14th 2003, 7:00pm

Author: Brisc KTM

Mein Mopped im momentanen zustand!

HEY JESUS ich hab eine Frage: 1. WO hast du die kwlager her? 2. Was sind das für Teile???

Sunday, March 30th 2003, 2:22pm

Author: Brisc KTM

Meine Rechnung (MZ SX)

Und wieviel Km hat dein Mopped

Sunday, March 30th 2003, 2:20pm

Author: Brisc KTM

Steileres (racing)Heck für LC2??

Das Plastikteil ist locker so verbiegbar, no Prob. An der Seite entseht KEIN Keilförmiger Spalt, weil durch den Steileren Winkel sich das Plastik Seitlich verängt und Spannung bekommet, genau so , dass es keinen solchen Spalt gibt.

Sunday, March 30th 2003, 2:08pm

Author: Brisc KTM

Steileres (racing)Heck für LC2??

Hallo Also als erstes hab ich mir ein Öhlins Federbein, das eigentlich für die KTm 380 bj 96 ist reingebaut - ohne Probleme, denn der Rahmen ist ja der gleiche. Stufe 2: Entfernen des Nummerntafelträgers , der Sitzbank und allen hinteren Plastikteilen. Ihr seht dann am Hauptrahmen einen Knick links und rechts. Ich hab eine lange Stahlstange genommen und von hinten UNTER die Brücke( das teil das den linken und den rechten Rahmen miteinander verbindet und wo der Nummerntafelträger festgemacht ist)...

Sunday, March 30th 2003, 2:00pm

Author: Brisc KTM

Enduro-Treffen bei Augsburg

Hallo Ich bin grad beim Brisc und komm heut nach Gablingen Bis dann Goldenboy

Sunday, February 9th 2003, 3:39pm

Author: Brisc KTM

DT 80 auf Motorrad umrüsten?

Junge vergiss es! ein satz is doch so teuer, so ne hässliche dt.. pff. ! oh man! hol dir ein mopped, da kriegst für 1000 euro schon was...

Sunday, February 9th 2003, 10:19am

Author: Brisc KTM

Heckteile aus Plastik KTM lc4 / exc /lc2 ....

Hallo Mein Händler meint, man kann die Plastikteile der exc (=sx), und der Lc4 auch an ältere Modelle moniert werden. zb. das heck einer neueren lc4 mit diesem tropfenformenen Licht. Lediglich müsse man nur auf den Luftfilterkasten rücksicht nehmen. Also ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mal ein paar FOtos der Plastikteile reinstellen könnt, es sollte jedoch die rückseite zu sehen sein, vielen dank

Sunday, February 9th 2003, 1:32am

Author: Brisc KTM

Ktm Lc 4 400

Quoted Original von GoLdEnBoY OK Freddy Brisk macht immer scheiße mit sein Mopped...mit dem kann man des ned vergleichen...*g* aber da wos den Lutz (Carcass) gelegt hat wär der echt ned schlecht gewesen weil er da mit der hand nicht mehr zum Zündschloß gekommen is...is dir da ned auch das Knie verreckt ???? Not aus is schon wichtig und der von KTM is echt arg am Filter.Der Bricht sehr schnell ab.DerCarcass hat ihn verlohren als wir ne Treppe hoch gefahren sind *g* Hey Jul, ich hab einen Tipp fü...

Sunday, February 2nd 2003, 10:25pm

Author: Brisc KTM

KTM LC4 640 SM Modell 2002 - 2003

Ktm Weidner meint einfach 100ml mehr Öl rein dann passt des perfekt. Bei exc is es egal, da der MOtor so gebaut ist, dass ihm das nichts ausmacht

Sunday, February 2nd 2003, 10:08pm

Author: Brisc KTM

Mozzi-Kolben!!!!!!!!

Der 4Takt MOtor von der mz 125 kostet bestimmt 1/3 mehr als ein Wettbewerbsmotor einer Ktm 125! Wenn ich eine große Maschine habe, dann wirds wieder ne 2Takt! Junge, den 2takt motor baust du in 10 h komlett auseinander und wieder zusammen, beim 4Takter kannst des komplett vergessen...

Sunday, February 2nd 2003, 9:54pm

Author: Brisc KTM

Mozzi-Kolben!!!!!!!!

Man darf keine Wettbewerbs 2 takter mit Strassen 4 Taktern vergleichen, natürlich sind dann die 2 Takter teurer, aber nicht Motorseitig gesehen. Eigentlich heben sie sich die Waage., 2takt und 4 takt. Hauptsache ist schließlich ein Motorrad!

Sunday, February 2nd 2003, 9:50pm

Author: Brisc KTM

Mozzi-Kolben!!!!!!!!

Rein sportlich gesehen ist man mit dem 2Takt prizip natürlich immer besser dran. Rein Umwelttechnisch Betrachtet auch auf Alltagstauglichkeit und Motoraufbereitung ist man mit dem 4Takt prinzip besser dran.

Sunday, February 2nd 2003, 9:46pm

Author: Brisc KTM

Mozzi-Kolben!!!!!!!!

2Takter mit der gleichen Leistung viel Billiger. - Keine Nockenwellen, Steuerketten, Ventile, Druchumlaufschmierung usw. deswegen viel günstiger Zb: EXC 250 2Takt 56 Ps: 6100 euro EXC 520 4Takt 56 Ps: 7700 euro Die Exc Baureihe ist vom Rahmen usw. KOMLETT identisch, das Euro+ bezieht sich also NUR auf den Unterschied 2Takt 4Takt!

Sunday, February 2nd 2003, 9:28pm

Author: Brisc KTM

Mozzi-Kolben!!!!!!!!

du hast recht! Dann kostet die 2 takt so viel wie die 4Takt oder noch mehr! Der ganze Aufwand macht sich beim ersttester nicht bezahlt, dann kommt ein 2. und baut nach, ohne vorher Testkosten usw. ausgegeben zu haben...