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Waldwege zu zweit sind locker drin, wenn du die Feder hart stellst. Du solltest aber keine Sprünge machen und hartes Gelände meiden.
Stell die selbe Frage mal im DR Forum, da wirste mehr Erfolg haben.
Ich komm aus Hanau, das is bei Frankfurt. Ist das ne Suzi RM? Haste noch ein anderes Bild?
Wieviel hast du dir denn preislich so vorgestellt? Wo in Bayern steht das Moped?
In der Farbe sieht dir CBR richtig gut aus. Mal was anderes.
Du kannst du Kette auch in Petrolium einweichen und ne Nacht oder auch zwei stehen lassen. Dann ist der Rost ab, du musst sie dann aber wieder einfetten, sonst fängt sie gleich wieder an zu rosten.
Neue HAWKER Batterie, Typ Odyssey PC 680, optimal für den Einsatz in Motorräder, zu verkaufen. Es handelt sich hier um das Original der Baureihe Odyssey mit dem orangefarbenen robusten ABS-Gehäuse. Sie ist voll geladen und sofort einsatzbereit. Die Batterie hat ist besonders für Motorräder mit hohem Leistungsbedarf beim Starten geeignet. Dadurch gehören z.B. die ABS-Probleme einiger BMW-Modelle beim Starten der Vergangenheit an. Die Batterie hat folgende Abmessungen: L * B * H = 181 * 76 * 167 m...
Ja, du kannst einen Gn Motor einbauen, da die fast baugleich sind. Der einzige Unterschied ist, das das Getriebe der Gn nur 5 Gänge hat und das der DR 6 Gänge. Drehzahlmesser geht auch dran. 1. Möglichkeit: Einen Zylinderkopf von ner Gn kaufen und den originalen Drehzahlmesser anschließen. 2. Möglichkeit: Einen universalen DZM kaufen und an das Zündkabel anschließen.
Echt net schlecht gesprungen. Ich bin letztens auch mal ein bisschen mit meiner gesprungen, aber net ganz so weit und hoch. Die fällt sonst auseinander, aber wenn man einmal in der Luft war, will man immer wieder hoch.
Ich fahr im Winter immer in der kompletten Textilmontur, Handschuhe und Helm. Ich Sommer wechsel ich die Textilhose gegen eine Jeans aus. Am Anfang ham se einen zwar dumm angeguckt, wenn man so komplett rumläuft, aber mittlerweile bin ich bekannt dafür.
Geile Bilder. Ich wär auch gerne dabeigewesen, aber mein Moped hält die ganze Gruppe auf. Ihr könnt ja ma Kus Style fragen, wie langsam meins is. Deine Fehlzündungen sind echt der Hammer, kann man da net was einstellen, dass die weggehen?
Ich war in den Osterferien am Edersee im Trainingslager. Leider sind wir mit dem VW Bus hingefahren. Das nächste Mal werde ich mit dem Moped hinfahren. Dort lässt es sich einfach super fahren und die Landschaft ist sau schön.
Da komm ich mit meiner DR (offen) kaum hinter her. Meine läuft offen auch nur knapp 100.
Die Bilder sind ganz cool. Kann es sein, dass die Häuser im Hintergrund das Straßenamt sind. Könntet ihr mir das nächste Mal, wenn ihr auf Tour geht bitte Bescheid sagen, ich würde auch gerne mal mitkommen. Vorrausgesetzt ihr wollt, das ich mit komme.
Heckumbau und andere Spiegel und das Teil wird sau geil!
Wie baust du den Termometer und die Anzeige? Kannst du das mal erklären?
Das würde mich auch mal interessieren. Wo gibst sowas zu kaufen? Du über mir, kann es sein, dass du auch im DR Forum bist?
Bei mir ist original ein 16er vorne drauf, damit schafft man mit viel reißen am Lenker einen Wheelie. Jetzt hab ich ein 15er drauf und das geht schon viel einfacher, obwohl es nur ein Zahn unterschied is.
Zitat Original von Kus-style oh ein hanauer ja genau, noch einer von der Sorte Zitat Original von K4m1k4z3P1LoT üwrde ich nicht gerade sagen, klar tut das auch wa dabei, nur muss man die kiste erstmal hoc bekommen! und mit mehr power geht das halt um einiges einfacher! Du kannst dir auch ein vorne ein kleineres Ritzel einbauen, dann kommt die Maschine von ganz alleine hoch!!!
Hier könnt ihr sehen, was noch so alles mit nem 4 Takter geht: Film1 Film2