Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 347.
also ich bin meine SV knapp 2 jahre lang mit der Batterie von der 125ger(6Ah) gefahren, lief einwandfrei by the way. ich könnte soooooo kotzen. dann fahr ich morgen mal wieder nach hause und dann wird das wetter so kacke? aber wenn ich nicht zu hause bin 15°C. das ist doch nicht fair... ARRRRRRRRRR
32er Ford, Allrad, 5 Zylinder turboaufgeladen von Volvo
hab so ziemlich das gleich bild aus dem sommer mit meiner freundin auf meiner honda mit bier. owned
wieso hast du eigentlich die platte über dem kennzeichenhalter nicht in fahrzeugfarbe oder zumindest schwarz lackiert? das machen viele svrider nicht. ich versteh es nicht.... ansonsten rundrum schick
Zitat von »Matzmitö« Zitat Dann hab ich eben mal das Öl gewechselt und es fließen um die 0,7 liter herraus. Danach öl nachgefüllt ca. 1l (etwas zu viel aber naja) Motor wieder warm laufen lassen und der Ölmeßstab zeigt wieder an das kein Öl vorhanden wäre. Ähm was sagt den das Handbuch ? Ich musste bei meinem Honda 125er Motor deutlich mehr als einen Liter einfüllen. Dies Angaben (mit und ohen Ölfilterwechsel) sind meist recht gut. Bei den meisten Bikes steht es sogar auf dem Motorblock. Wenn n...
also funktion in etwa eines interferenzrohres?!
also ich lass den motor immer warmlaufen, bis er ohne choke läuft und das gas sauber annimmt.das seit 6 jahren,bei gleichem motor wie du ihn hast. procedere ist wie du es beschreibst ist richtig. bei mir gabs das problem noch nicht.
und wenn der chef sagt: nicht krank sein, nicht kacken, nicht trinken, nicht essen? ich mein, was der chef sagt ist ja gesetz?! achja, gesetze, man kann ja nicht verbieten krank zu sein, aber es gilt eben auch, dass z.b. freiwillige der feuerwehr nicht beruflich schlechter gestellt werden dürfen. und wenn "du darfst nicht zu spät zur arbeit kommen wegen der feuerwehr" zur einstellungsflosskel wird, dann wirds bald keine freiwillige feuerwehr mehr geben. meine güte, derjenige geschäftsführer wird...
seh ich nicht so. die person fehlt ja nicht, weil sie verpennt oder sonst was, sondern sie dient in dem moment der allgemeinheit.überspitzt gesehen wird vielleicht der einsatz der person dem unternehmen dienlich sein, weil z.b. ein lieferung an das unternehmen noch rechtzeitig ankommt, weil die straße so schnell freigeräumt war. oder der karle, produktionsleiter, kommt rechtzeitig zur arbeit, weil der "normale" Bandmitarbeiter 1std zu spät zur arbeit kommt, weil er den weg frei geräumt hat. dies...
Zitat von »HEIKO916« .....aber man kann natürlich gerne über italo themen hier diskutieren... Esst ihr lieber Pizza oder Lasagne? sorry, aber die Vorlage musste ich annehmen. zum Bike. Ich finds toll, dass du deine Maschine wirklich mit Hand und Fuß "weiterentwickelst". Wenn jeder wenigstens halbwegs so ein geschick hätte, dann würde es weniger traurige Motorräder geben.
Zitat von »Matzmitö« hattest du nicht ne R6 ? er hat beides
sehr fein. ich würd auch sehr gerne mal wieder fahren. hier in Friedrichshafen wird der schnee aber auch schon um einiges weniger. aber z.b. in rheinhessen(also nördlich der Vorderpfalz) ist schnee eh so selten wie in jamaica
ich hätte ja fast gesagt bei mir, weil ich recht nah an eich dran wohne, aber ich weiß noch garnicht, ob ich da sein werd. Eich ist natürlich immer immer geil, kann ich nur empfehlen
Zitat von »Smoki« Zum Thema richtige Tourenwagen: http://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM gut, die Deutsche TourenwagenMeisterschaft steht ja nicht zur diskussion. die hab ich als kleiner stift auchnoch gesehen, genauso wie STW oder auch DTC(als sie noch im TV kam), dann gabs noch ne ADAC GT serie usw. Genauso mit NASCAR, Champcar, usw, das war geil, als das noch alles im TV kam. im großen und ganzen stimm ich dem Millematze zu.das reglement wird immer komplizierter, damits "beser" wird, abe...
also ich finde die DTM von den rennen mindestens genauso langweilig wie F1. und mit den 13.000 flaps und flügelchen sind die fahrzeuge genauso (aerodynamisch) fragil wie F1-Autos. richtige Tourenwagen fahren in der WTCC. spätestens wenn sich die Motoren-Weltformel durchsetzt wird die WTCC noch mehr an attraktivität gewinnen und die DTM zumindest international in den schatten stellen. In der DTM werden die rennen auch nur von boxenstopps entschieden. Ein WTCC rennen wird auf der strecke entschied...
mist und ich war noch am überlegen, ob gixxe von 00-02 oder öhlins. geblendet haben mich die originalen bremssättel
grade im sumo sport sind in den letzten jahren so viele strecken zum opfer gefallen wegen lautstärke.... besser wirds für den sport eh nicht, auch wenn es natürlich langsam richtung farce geht in sachen lautstärke. yamsel ist natürlich lecker. aber halte sie lieber schlicht und mach daruas keinen bunten vogel.
@matze: an den kanten SVs(also ab bj 03) passen alle Gixxer Gabeln ab 2000 plug & play. das einzige was stören kann, je nach baujahr, ist das zündschloss, aber ist ja bei rennstrecke wurscht. wenn diese öhlinsgabel für ne gixxe passt, dann passt sie auch an der sv. im übrigen passen teilweise auch federbeine der gixxen. deshalb kann man für wenig geld den neueren SVs gute fahrwerke spendieren. mir gefällt die SV vom technischen auch, aber die miniverkleidung vorne ist einfach hässlich.
typischer durbahn-umbau. ist ne desmosedici, erkennbar am rahmen und tank. Was ist das?
Zitat von »zeiko« Wooha, der Honda ist ja mal richtig fett Was ist das für einer? Die Bilddatei ist nummerisch und verrät mir keinen Namen siehe da matthias fischt oft bei "VW"-online