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Zitat Original von Hano muss ich halt gucken. über 90 geht aber ohnehin nicht wegen verischerungskosten.... nen focus wär noch ne alternative... z.b: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111225428731& lol... du kennst typklassen? du kennst die steuersätze von benzin und diesel? wenns dir wirklich nur um unterhalt geht solltest du dich mal etwas besser informieren... ein auto ist nicht sparsam und zuverlässig, nur weil es wenig leistung hat! ps: mein auto kostet mich 60€ unterhalt i...
4024+14+14+3+3+45=4103 schade, dass autos nicht zählen...
@MuLuCkE89 @xGERxSpiderx Einstellungen wg Endtopf hehe
also ohne kat musst du unter 4,5% bleiben, wurde doch hier bestimmt schon oft geschrieben... bei der DR gibts schonmal probleme, wenn der gaser nicht abgestimmt is... einfach etwas magerer stellen und fertig... außer der zylinder is total verheizt... aber mach mir mal net zuviel sorgen... @solblo joa mit kat sind die grenzwerte viel geringer (bei irgendeiner euro-norm 0,3) und da hab ich auch schon von den tollsten geschichten gehört (bmw mit 3000 km kommt nicht mehr durch AU usw.)
Zitat Original von solblo Leermasse des Fahrzeuges darf ZULÄSSIGE Gesammtmasse des Anhängers nicht überschreiten sowie darf alle Zulässigen Gesammtmassen nicht 3,5 t überschreiten und wenns ein 2 Achsiger Hänger ist, darf der Abstand von Achse zu Achse nicht mehr als 1 Meter sein. Also bei dir: Auto :1425 KG Leer -> Anhänger zulässiges Gesamtgewicht < 1425 kg. Wiegt der Hänger 200 kg darfste also noch gut 5 Moppeds rumfahren. Das mit den 750kg weiß ich auch nichtmehr was das war, aber ist eigen...
lol... das mit der anmeldung hab ich doch glatt "vergessen" zu erwähnen... sollte ja wohl klar sein, aber wer sich mit so einer maschine erwischen lässt is selber schuld... (es gibt aber schon zulassungsfähige umrüstsätze für einige...) @Ra@ZZ125 4T is auch net so kompliziert... wennst alles an nem 2T-Block machen kannst isses nur formsache nen 4T zu schrauben... @NotrixxReloaded Richtich... Und für die paar mal im Monat taugt sowas doch leicht...
sag ich doch nee sowas hier wär natürlich noch feiner, lohnt aber, wenigstens für meine bedürfnisse, nicht... PS: ich nimm etz die honda cr(f) modelle nur als beispiel, du kannst auch natürlich auch nach yamaha yz(f) kawasaki kx(f) suzuki rm(z) suchen, die nehmen sich alle nicht besonders viel
lol... is die zu teuer oder zu schwach? das würde ich machen, weil WENN SCHON, DENN SCHON... DR350 & Co is etz auch net so madig, aber wenn du wirklich auf die strecke willst isses wieder nur ne halbe sache...
Zitat Original von Rossi@46 ... Oder kauf dir ne honda crf 450 "drauf setzen und fahren" cU Zitat Original von Masterking ne crf ist ja auch so wartungsarm hehe im handbuch steht imho Kolbenwechsel alle 15h... macht aber wohl keiner...
Kam jetzt vielleicht n bisschen zu hart, natürlich is ne Enduro eigentlich eine gute Kombination, aber z.B. jeden Tag 80 km Straße und am Abend noch saftig durchs Gelände ist doch recht viel verlangt... Und da Du anscheinend recht viel Wert auf Alltagsgebrauch legst wollt ichs halt mal erwähnen... Ich hätte da nen besseren Vorschlag: Yam R1 zum heizen BMW R1200GS zum touren KTM SX zum crossen Hon CRFx zum offroaden KTM SMC 660 zum supermoten Fahr doch einfach mal ein paar Maschinen Probe, mir tu...
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bähhh die farbe was hastn gegen die transe? is doch fürn alltag in ordnung... und dann noch was fürs botanik-heizen... cr125 oder so alltagsbike im gelände is immer so a sache... da hast immer gerade die falschen reifen / falsche übersetzung drauf usw... beispiel (als wir mit den DRs auf der crossstrecke warn): 1) so 90% enduro 3 -> kaum grip auf der staubigen strecke, kann auf der straße ordentlich halten 2) so 80% stonemaster -> recht guter grip, aber mit etwas gas nach 1000 km asphalt weg 3) ...
lol ich erklär euch etz nicht den unterschied zwischen absorptions- und reflexionsdämpfer, aber trotzdem sollte es jedem Klardenkenden auffallen, das ein schalldämpfer den gasen mehr widerstand bietet als "nichts"... was unter anderem zu dem oben genannten probleme führt lol evtl fällts jemandem nicht auf, wenn er schon im forum fragt ob man bei ner großen ktm aufpassen muss beim gasgeben oder wenn man meint ein 2T ohne ESD verliert keine leistung naja ich gib euch mal ein paar stichworte, lest ...
extra für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Auspuff oder probiers einfach aus
Zitat Original von xGERxSpiderx ... Ahja, und dann haben sie also den starken Leistungsverlust von 0,1 PS gemerkt und deshalb wieder einen ESD rangemacht. ... lol... natürlich machts beim 4T weniger als beim 2T aus, aber deine 0,1 PS kannste genauso knicken... sobald ein motor nicht mehr ideal abgestimmt ist verliert er leistung -> esd weg ohne abstimmen -> leistungsverlust die dr läuft mit serienpott 15 km/h mehr als mit sportpott ohne abstimmung... 0,1 PS... klar
Wie wärs mit 660er SMC? bzw gleich http://abp-racing.de/bike/ktm660.html E-Start is was für faule leute... wie mich... wenn du auch faul bist evtl ne 625er... bei dem budget isses ja kein großes prob...
Hier mal meiner... mit angepasstem obsidian... (der desktop wäre natürlich randvoll, wenn die Symbole nicht ausgeblendet wären)
lol krasser dieb Wurdet Ihr schon mit dem BigBike in der 34PS-Zeit angehalten wurde zum glück damals nie kontrolliert
Danke @ all... Gibt doch noch normale Leute in diesem Forum! Dann werd ich mich mal auf die Suche nach ner siebnfuffi machen