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und was ist daran jetzt so besonders? ist doch der ganz normale wahnsinn wenn man mit kunden / gästen arbeitet. aber trotzdem irgendwie cool geschrieben . kannst ja ne art youngbiker daily soap daraus machen
ja immer im 2. gang. scheisßegal wie voll der tank ist
moin moin, meine susi macht folgendes problem, wenn ich im zweiten gang in den breich von 7000-12000 upm drehe, stottert die maschine, in allen anderen gängen flutsch es ganz normal. hab auch im kurvenjäger forum schon gejammert, aber da kam auch noch ncihts bei raus. achja der schalter am ständer hat keine schuld
moin moin also ich habe für ventile einstellen und gaser synchronisieren 325 € bezahlt
Zitat von »ZX-7R« du willst den verschleiß messen? lol - wohl die kettenspannung und die sagt nicht umbedingt direkt was darüber aus, ob der kettensatz nun im arsch ist, oder nicht. außer man ist natürlich wie wild am nachspannen bei immer kürzeren intervallen. also um das mal zu erklären... 21 nietbolzen abzählen (20 glieder) den abstand zwischen den beiden punkten messen. bei überschreitung der verschleißgrenze, kettensatz erneuern. verschleißgrenze bei meiner kette: 319,4 mm
man kann auch einfach messen.
also ganz ehrlich ich würde keine 100+ ps an einer 25 euro kette ziehen lassen, dafür sind mir meine beine zu wertvoll denk mal darüber nach
dem stimme ich anstandslos zu! außerdem sollte es für eine bedingungslose kapitulation der kastenförmigen hindernisse sorgen
kann jetzt mal einer den kus zu wort kommen lassen, ist ja nicht auszuhalten, immer wird der kleine unterdrückt
was wollt ihr eigentlich alle, die alte gixxe macht noch voll spaß und ist auch zuverlässig. ist zwar ein bisschen schwer aber ein bisschen kürzer übersetzt, und das passt. und wenn sie geputzt ist sieht sie auch besser aus als diese welche ich darf mal:
panierte sachen müssen in fett gebraten / gebacken werden sonst schmeckt das nicht... nimm nicht paniertes fleisch und gar es in einer hellen soße im ofen, das kommt besser
louis hilft gerne Tips & Tricks von Louis
kaufvertrag sollte damit klar sein oder`?
man kaufe sich eine stink normale kombi und lasse sponsoren aufnäher drauf machen... fertig
was willst du damit jetzt sagen? das ist doch leider ne ganz normale alltags situation auf dem moped. gut das mit dem knieschleifer vieleicht nicht, aber sei froh das du angemessen reagiert hast. nen blutiger anfänger hätte warscheinlich nur gebremst, und wäre dann in den bus geknallt und hinüber gewesen.
gibt nichts tolles. wenn dann must du in deister, bei lauenau fahren, oder in harz, was ja nun beides nicht sehr viel mit hannover zu tun hat.
ja, es ist immer gut schulden mit neuen schulden auszubügeln
naja wenn man halt keine ahnung von elektrik hat oder einfach angst, und sich nicht hinein denken kann in die funktion, kann man ja ,mal fragen ?! oder=? und gesucht hatte er ja auch. bis man hier einen vernünftigen beitrag gefunden hat, darf man eh schon offen fahren
baujahr und motor der rs? blau und schwarz