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UBS Credit Suisse das sind so die grossen... ich hab mein Konto aber bei der Schweizer Post grüsse, vac
hm ja, fahren "könnte" man mit einem motor, der nur auf 3 pötten lauft schon noch. aber ich kenns von meinem, wenn ein zylinder ausfällt hört sich das an wie ein traktor, er ruckelt und schüttelt extrem, da willst du gar nicht mehr damit fahren... das habe ich gemeint mit "weil es sich so gar nicht mehr fahren lässt"... grüsse, vac
http://www.motor-talk.de/t852735/f158/s/thread.html
weil es sich so gar nicht mehr fahren lässt vielleicht?
hallo... also erstmal das auto... es geht um den audi 80? punkt 1: kann vieles sein. verstopfte benzinleitungen, verstopfter benzinfilter, probleme mit der einspritzung etc. da müsste jemand was sagen, der sich auskennt. ich hab gute erfahrungen gemacht mit Motor-Talk punkt 2: hört sich schwer nach thermostat an... wird die heizung warm? punkt 3: hm weisst du, wo dass der motor öl verliert? vielleicht mal ne motorwäsche machen und beobachten, wo es raussifft. wenns zb. nur die ventildeckeldichtu...
schau mal hier: Monacor 1 oder hier: Monacor 2 oder hier: JBL wo hast du die 26cm gemessen? müssten eigentlich demnach 10" speaker sein. schau auch mal noch, ob du eine seriennummer oder einen namen findest, denn du solltest noch die impedanz des speakers wissen... grüsse, vac
Zitat Gramatikalisch muesste es doch aber im Grund dasselbe sein, oder habt ihr bei euch anderer Regeln? :-l regeln? bei uns gibts doch keine grammatikalischen regeln, ist euch das noch nicht aufgefallen? @kus: hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist es möglich dass du den zündzeitpunkt verstellt hast? also kolben auf ot, kurbelwelle auf ut beim ausbau und beim zusammenbau verrutscht oder mopped bewegt? Zitat Wegen dem Klopfen, dass sind die Ventile.. Ist aber ganz normal,wenn es nicht allzu la...
meine güte, macht doch nicht immer so nen aufstand... hier habt ihr was, um euch darüber auszulassen (erst noch in weiss ): ist denn meiner, sieht aber gottseidank nicht mehr so aus... grüsse, vac
doch schon - aber wie du gesagt hast, soll ja möglichst billig sein! bei euch in DE gibts ja genug schrotthändler, vielleicht schaust du dich da mal um...?
hi, such doch in diversen einschlägigen foren. kamei armlehnen sollen gut passen, sonst kannst du glaube ich auch die vom vectra a oder b nehmen... grüsse, vac
nee, die shadow ist sowas von gutmütig im fahrverhalten, keine angst. nur bist du halt schnell mit den rasten am boden, dann darfst du dich nicht erschrecken und den lenker verreissen. meine mutter hatte ne shadow zum anfangen, und als meine ts (enduro) den geist aufgegeben hatte, bin ich halt manchmal mit der shadow gefahren. total anderes fahrverhalten, aber in keiner situation irgendwie unbeherrschbar. ideal zum gemütlich cruisen... ps: ich hielt absolut nix von der shadow. mehr schein als se...
würd die kontakte vom blinkerrelais mal mit WD40 behandeln, wirkt manchmal wunder. wenns nicht hilft könnte es auch ein kabelbruch sein...
und der machts wieder kaputt:
gute idee... bin also auch nicht ohne blaues auge da rausgekommen. aber so doof sichs anhört, war guuut sind also live echt ne empfehlung!
klar trifft man mich am seether konzert, allerdings nicht in köln (wär ein bissel weit weg ), sondern in zürich. wurde leider vom 1.10. auf nächstes jahr verschoben ill nino sind der absolute hammer, live erst recht! sind also wieder auf tour? *freu* war letztes jahr in vevey, war eines der geilsten konzerte letztes jahr neben machine head verwandt vom stil her wären da noch soulfly, sepultura, ektomorf... auch nicht zu verachten!
gut, alles klar. als ich die dämmmatte gesehen hab, hat mich nur grad an die geschichte von der frau, die 220km im ersten gang gefahren ist, erinnert... dort ist dann der wagen abgebrannt. nicht dass ich dir sowas unterstellen würde , es ging mir jetzt nur um das offensichtliche thermische problem...
wow, wart mal. wenn die dämmmatte keine wärme dämmt sondern nur die geräusche, WIESO löst sich dann der lack erst jetzt ab? hast du deinen motor schon mal gecheckt, wieso der sooo heiss? sollte ja nicht sein! nicht dass dir der motor demnächst um die ohren fliegt! ps: hatte auch lange keine dämmmatte drin, erst nach dem unfall mit der neuen gebrauchten haube war eine matte drin. aber dass die das geräusch dämpft merke ich nicht wirklich...
puddle of mudd bezeichnen sich glaube ich als neo-grunge... PEARL JAM? seether hat auch noch was grungiges... hm, wirklich schwer... doch, hab noch was -> www.secondfunction.ch
weiss nicht was alles schon genannt wurde, würde mich auch noch gerne zu wort melden: pro painmachine headanthraxhatebreed (ok, nicht wirklich metal)trivium <-- darf auch nicht fehlen hoff mal dass nicht alles schon erwähnt worden ist...
richtige länge der kette (gut möglich, dass sie noch gekürzt werden muss)kettenspannungausrichtung des kettenschlosses (beim clipschloss)anzugsdrehmomente des kettenblattes und des ritzels"sicherungsblech" beim ritzel, falls vorhanden mehr fällt mir im moment auch gerade nicht ein... weiss nicht genau was an dry lube speziell ist, aber kettenspray würde ich einfach darübersprayen... grüsse, vac