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also ich würde die wie gehabt anzeigen auch wenns direkt gar nix bringt, weil die denke ich die mal auf frischer tat ertappen müssen. (WÄÄÄH, grad the cube seh wie einer durch ein gitter gegittert wird *kotz*) wenn du die aber bei der polizei bekannt machst wird die polizei bei der vielleicht mal ein hübsches hausbesuchchen machen und ihr vielleicht mal das herz in die Hose rutschen lassen. Hoffentlich!
gedrosselt 3,3 Liter, ohne Schnorchel etwas mehr, vielleicht 3,4 oder 3,5.
das halte ich für ein Gerücht! Die Abgasnormen gelten nämlich Europaweit!
das kommt halt drauf an was dir liegt (wie oben) ich bin net der größte aber finde sumo sieht arschgeil aus, deshalb fahr ich sumo. Ich vertrete aber die Meinung dass die weil sie so geil aussieht auch aus allen löchern glänzen soll und das kostet Zeit und Arbeit immer zu putzen!
jo so isses, aber musst dir keine sorgen machen "oh gott hoffentlich erwisch ich den 2. und komm net in den Leerlauf" das kommt mal vor weil man in Gedanken wo anderes ist und dann eben zu leicht schaltet aber das ist net die Regel, kommt natürlich auch drauf an was du fährst, denke dass je nach Getriebe wird das einfacher gehen. Mein Kumpel auf der NSR hat zb ziemlich probleme bewusst in den Leerlauf zu kommen, dafür kommt das versehentliche bei dem nicht vor, hat er zumindest noch nie erwähnt....
sorry für den kleinen offtopic aber wisst ihr wo man preisgünstige gute Lederjacken her kriegt. Will jetzt "umsteigen" Suche da was richtung retro style, wenn ihr wisst was ich damit mein. Sowas vom typ Wolverine von X-Men
kannst dir ja beim Faber die Felgen schutzbeschichten lassen. dann noch die Kette ordentlich schmieren und öfters mal reinigen im Winter, wie alles andere sowieso auch.
exact t6, allerdings zieh ich öfters auch mal erst Kupplung bevor ich vom Gas geh wegen Schalten. Was bißher nicht gesagt wurde: Leerlauf liegt zwischem dem 1. und 2. Gang! Hochschalten ist von unten den Ganghebel nach oben drücken und Runterschalten den Ganghebel "treten" (bitte nicht wörtlich nehmen...) dh um in den ersten zu kommen erstmal runter schalten dann biste im 1. und dann kräftig nach oben für den 2, wenn du das net gscheit machst kommste wieder in Leerlauf, was mal passieren kann...
würd mir da im Winter weniger ums Profil sorgen machen, die standard reifen sind schon son leichter Mix haben schon so leichte Stollen ansätze. Ich würd mir da eher um die polierten Felgen und die Kette sorgen machen. Musst dir aber sowieso bei jedem Motorrad das du im Winter fährst. Da kommt viel Arbeit auf dich zu. Da ists vielleicht besser wennd ne billige DT irgendwo kaufst und mit der kanns dich auch mal legen und wenn sie den Winter net so gut mit macht dann wars auch net so schlimm, hast ...
frag das bitte nochmal genau beim TÜV nach, weil der depp hat gemeint es darf sonst gar NIX und unter keinen Umständen nach außen läuchten
was ändert dann das Standgas? Dann ist doch die Leerlaufdüse sinnlos?!?
ach is doch eh egal. Freu dich mal was der örtliche TÜV zu mir gesagt hat. Man darf gar nix anbringen. Nichts was nach außen scheint oder scheinen könnte. Egal ob Moped an oder aus, mit E-Nummer dürftest dus vielleicht hinschrauben aber da das dann nach außen läuchten würde (und das dürfen nur die normalen Lichter) ists schon wieder fürs Aloch.
jo thaman, aber hast du ne Ahnung wie ich das mit der Nummernschildbeleuchtung hin kriegen könnte?
das cateye hab ich mir für meine mz auch gedacht, aber ich weiß net, glaub das passt net so zur Linie. Hast du Bilder von?
Kus, meine Freundin ist ca. 1,63cm und sie kann sich draufsetzen. Saß noch nie aufm Motorrad und hat somit die Handlingprobleme aber ich bin auch net der größte und komm auch auch ne sx/dt/wre und hab da mit etwas übung keine Probleme und somit solltest du es locker auf die sm schaffen. Außerdem wächste auch noch ein bissel. Also keine Sorgen das mal offtopic zur mz sm weil kus es ja immer von der hat... :)
öhm haben die Dinger ABE? da würd ich bei Ebay direkt nach Rücklicht suchen gibts mit ABE... und wenn ihr euch den Spaß mit den Grünen ersparen wollt am besten einige gleich eine Version mit Kennzeichenbeleuchtung kaufen!
muss wohl darauf hinweisen dass das Bild dann wohl von dt125.de ist
ich kann meine leider net in den Keller stellen, da müsst ich einmal durchs haus und dann ne endsdumme enge Treppe runter die uach noch um die Kurve geht. Deshalb kommt sie entweder in nen sau engen Geräteschuppen wo ich angst haben muss dass sie überall aneckt und mir verkratzt oder ich lass sie draußen. Was würdet ihr machen? Außerdem sollte ich sie ja wohl entlasten. Was empfehlt ihr mir da? Ansonsten hab ich nix größeres vor außer sie mal etwas ordentlich zu putzen, dann wd40 drauf und vorhe...