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jo dann würde ich doch mal sagen das du an uns denkst wenn du das erstmal schön am gas drehst und durch die kurven driftest. viel spass und fahr dir nicht den hals ab
Zitat Original von Jelzin hab mir den ESD von Sebring geholt. iss schon spürbar besser. Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt nen 15 Ritzel zu holen. momentan iss aber noch die originale drin. bringt das was? wie schaut das eigentlich mit dem sound bei sebring ESD aus ? besser schlechter oder nur anders ? und wo hast du ihn dir gekauft und was hat er dich gekostet? haste woll doch etwa nicht von mz-faber her oder ? also ich hab im mom nix leistungsmäßig gemacht. nur optik siehe bild....
so jungs und mädels !!! jetzt gehts ans eingemachtes hier wurden ja schon so blöde umfragen gestartet das ich auch mal auf den zug aufspringen will. also hosen runter
für meinen geschmack ist das design zu scharfkantig. aber es muß dir und nicht mir gefallen. edit: @DjÖtti sag mal hast du deinen felgen lackiert ?
woher willst du wissen wovon er mehr hat ? vieleicht hat er ja doch mal lust ab und zu in gelände oder durchn wald. da ist mit der sm total essig. und wenn er auf der straße recht normal fährt braucht er deswegen nicht gleich ne sm. also ich bräuchte normaler eine für die straße und eine fürs gelände. aber da ich zu feige bin um durch einen wald zu kacken ähhh hacken habe ich nun mal lieber nen kurven fresser.
ja ist genau so gedrosselt.
jo. jo schön. jo schön grün. jo schön grün der wald. also ich finde grün fürn ne enduro nicht schlecht. dann findet ein der förster nciht so schnell
also für 450€ bekommst du schon ne ganz gute lederkombi. ich habe meine in einem HG shop gekauft. habe für die kombi 250€ bezahlt. hat rücken schulter ellenbogen hüfte steiß und knieprotektoren. war ein auslaufmodel. kann mir aber egal sein ist ja nagelneu. meine erste lederkombi die ich gekauft hatte hat damals über 1200 DM gekostet. so viel würde ich nicht noch mal ausgeben.
Zitat Original von Puschkin Stimt du hattest es einfacher bist zu mama und papa gegangen und hast um kohle gebettelt ich brauchte nicht betteln. ich habe es so bekommen.
also ich habe beides. für winter textil weil weiter und wärmer und für den sommer weill besser anliegend (kein 3master im sturm) und sicherrer. im sommer fährt mal doch etwas schneller. allso wenn du nur wärend der saison fährst würde ich dir zu einer lederkombi raten. fals du dich dafür entscheiden solltest mach aber mit der kombi eine probefahrt. nicht nur einfach auf bike setzten sondern echt mal so ne viertel stunde damit durch die gegend heizen um zu schauen wie woll du dich drin fühlst.
das mein tacho 30-35 km/h falsch anzeigen soll glaube ich nicht. ich denke mal das das vieleicht so ca 125 echte wahren. aber wer weis das schon so genau auser denn leuten bei MZ
nur schade das du es dann immer noch nicht verstehst.
@puschkin ein glück haben es nicht alle so schwer wie du und auserdem ist es echt ein armutszeugnis von dir wenn du austeilen kannst aber es nicht verstehst richtig einzustecken
Zitat Original von N!tro es ist für mich legaler, mit einer offen angemeldeten maschine offen zu fahren als offen mit einer gedrosselt eingetragenen zu fahren... also ich weiß nicht was daran legaler sein soll ? wenn du keinen passenden führerschein für das moped hast erlischt auch deinen versicherung. edit: und warum fragst du nochmal wenn es SEK schon sowas von ausführlich erklärt hat ?
alter machst du es komplieziert
also laut tacho habe ich mal 140 drauf gehabt. *mitrückenwindbergabimwindschattenliegend*
also ich bin mal ne gedrosselte SM probegefahren und bin auch nur auf die 90 gekommen. deine methode finde ich nämlich auch nicht sehr genau.
dann würde also die tachoscheibe nicht mehr ausreichen ?
ja ja und ich habe mich ja korriegiert also schrei mich nicht so an edit : warum wäre das schlimm ? wenn es echte sind ist das doch ok
bei 120 laut tacho sag ich mal echte 105. aber deiner messung vertraue ich auch nicht edit: ups wolltest ja gedrosselt wissen