Search results
Search results 41-60 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
problem erkannt problem gebannt: kamera das nächste mal ein wenig höher... ansonsten absolut geiles video!
hammergeil gefahren!!! wenn ich so ne (fast) perfekte runde nur mal auf der playse hinbekommen würde aber das anbremsen auf pflanzgarten I sah schwer grenzwertig aus!!!
hab noch gedacht, die ein oder andere sandsteinmauer müsste doch eigentlich rund ums kreuz liegen
meine fresse.... der war in der stadt mit seiner monster unterwegs und hat nen panigale-fahrer getroffen. da fiel ihm ein, dass das leichtgläubige volk aus dem ybc sicher glaubt, dass es seine maschine is, wenn es ein foto gibt auf dem er draufsitzt... und warum sollte die panigale keine echte duc mehr sein? die werden halt auch mal vernünftig und schaffen dieses total nervige rasseln ab
hatte vor der nsr ne cagiva planet sports (vorgängerin der raptor), hat echt spaß gemacht und das fahrwerk war für ne 125er echt genial!! ----> allerdings hatte ich nicht lange mit ihr spaß... motor futsch wirtschaftlicher totalschaden.... naja... würde mir an deiner stelle allerhöchstens dann überlegen ne 2takter zu kaufen, wenn du sie offen fahren willst! ansonsten machen die dinger aus heutiger sicht keinen sinn mehr für mich...
also ich glaub um mal en bisschen spaß, auch abseits der straße zu haben ist die gar nicht verkehrt!! ...und ohne spiegel empfinde ich sogar ansätze von gefallen für sie
erst mal willkommen hier! also mich hat damals niemand davon überzeugen können ne 4takter zu fahren... hatte ne honda nsr und war auch voll zufrieden mit dem teil (honda halt ) ALLERDINGS: heute würde ich mir eine 4takter zulegen! macht einfach mehr sinn mit 16! du hast viel weniger kosten und auch die schicken dinger bekommt man in zwischenzeit recht günstig (war damals noch nicht so der fall...) heute würde ich mich glaube ich zwischen folgenden modellen entscheiden: MZ SM 125 (allerdings halt...
du weißt schon, dass audi die firma ducati schon gekauft hat... nix mit gerüchten
wenn ich mir überlege, wie geil die speedy sich schon mit originalpötten angehört hat, als ich sie letztes jahr probegefahren hab... klingt sicher noch nen zacken besser
bei der auswahl würde ich zur sv greifen! wäre auch meine zweite wahl gewesen. wie matzö schon schreibt: die hat hat ordentlich druck untenrum --> gut für die 34ps-zeit und macht danach auch noch fun. bevor ich mir die fazer holen würde, würde ich mir dann lieber gleich die 900er cbr holen, da haste untenrum wenigstens en bisschen drehmoment... wenn du dir allerdings sicher bist, dass du dir irgendwann ne cbr 900 in die garage stellen willst würde ich sie gleich kaufen und damit die 34ps-zeit du...
also falls das thema nich schon übern berg is... bin die 2 jahre 34ps mit der sc28 ganz gut klar gekommen. dumm sind immer nur situationen, wo die leistung plötzlich, dank drossel, einbricht, man nicht damit rechnet und sie eigentlich gut gebrauchen könnte. z.b. beim überholen und plötzlich tauch gegenverkehr auf... ansonsten lernt man so sein mopped richtig zu fahren! das is mein ernst! denn die zeit die du beim beschleunigen verlierst, holst du dir dann in den kurven zurück!
so, jetzt noch das plastikgeraffel vom kzh weg und dann sieht das heck einfach nur göttlich aus!!!
ich weiß aber dafür is se mir dann wenns regelmäßig wäre zu schade und zu alt...
hoffentlich hab ich irgendwann die kohle für ne rennmopete und die ganzen trips quer durch europa... mir gribbelts schonwieder in der gashand, wenn ich das video und das bild sehe
hi, bekomme andauernd angezeigt, dass ich eine neue pn hätte, ist aber nicht der fall... an was kanns liegen?
kauf dir ne 750er gixxe, bester kompromiss aus beiden welten! agiler als die fette 1000er und kräftiger als die kleinen drehzahlorgeln... ...just my 2cents...
gibt es eigentlich auch öffentliche vorstellungen?
einfach nur zeitlos schön die mopete!! aber die blinker hätte ich auch scho runter geschmissen...
Quoted from "avancel" Es tut einfach nich so weh wenn man mal gas gibt verglichen zum benziner bei dem man richtig blutet wenn man halt 220 anstatt 120 - 140 fährt. wohl wahr!!! hin und wieder packts mich auch und da is es schön zu wissen, dass ich nicht meine seele an den teufel verkaufen muss um mit dem sprit über die runden zu kommen
ich hab geschrieben, dass ein großer benziner weniger als ein kleiner bei reisegeschwindigkeit verbraucht, da er weniger hoch drehen muss... vllt missverständlich ausgedrückt... rechne die 15€ die du sparst mal auf 48 monate á 1000km ... bei mir sinds etwas mehr, nämlich doppelt soviele... da sparst schon einiges.... edit: natürlich habe ich aber auch geschrieben, dass es sich für ein jahr nicht wirklich lohnt, da man eben in der steuer nen haufen mehrkosten hat und die anschaffung wesentlich te...