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Entweder ist die Schraube rausgefallen oder du hast einen anderen Vergaser wie im Handbuch beschrieben. Welchen hast du? Den Vergaser kannst du auch selbst reinigen. Ausbauen, auseinander nehmen und mit den richtigen Mitteln reinigen. Und noch was: Diese Schraube die du für die Ursache für den hohen Spritverbrauch hälst ist nicht dafür verantwortlich. Du musst schon die ganze Vergaserabstimmung an den Motor anpassen. Offen oder nicht usw.
Zitat Original von Störtebecker bild unterm tank 1 bild unterm tank 2 schön sauber bei dir, sieht man nur noch selten sowas. Benzinhahn zu, dann schlauch ab ziehen. Ist egal welcher zuerst. Der Hintere ist nur zum Entlüften. Kleiner Tipp: Den Benzinschlauch am Tank mit einem Metallring sichern, das verhindert das unerwartete Abrutschen des Schlauchs während der Fahrt
Es gibt auch eine EVO III, und dasist eine, schau mal ins Werkstadthandbuch. Sieht wirklich sehr schön aus, würde sich gut in meiner Mitosammlung machen Leider wohnst du zuweit weg, sonst hätte ich sie glatt genommen
sau geil, schon lange her, dass ich hier so lachen musste
Sag liber erst mal wo das Gewinde und die Schrauben sind... Grundsätzlich gilt: WD40 drauf, einwirken lassen, Stelle erhitzen, wieder WD40, dann versuchen eine Verlängerung an den Schraubenzieher ( mir fällt grad der andere Name nicht ein ) zu befestigen um eine höhere Hebelwirkung zu erzeugen und dann ganz langsam auf drehen. Klappt meistens. Wenn du aber die Schraube schon versaut hast, ein mit einer kleinen Flex oder Bohrmaschine mit dem richtigen Aufsatz die Schraube um eine Nummer kleiner m...
Zitat Original von Alfa-Sz ja, aber ich stell ne ganz normale Frage und der labert mich blöd an, warum denn? Wieviel haste denn aus deiner Kettensäge rausgekitzelt? 31??? Bei der Leistung musst du besser aufpassen dass es dich nicht von deinem Moped runterhaut, respekt Also erstens hat "der" einen Namen. Desweiteren solltest du erst mal alt genug werden um legal eine "Kettensäge" fahren zu dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Nachts nasse Hosen bekommst wenn du an eine"Kettensäge" denks...
Passiert in den USA... Klick
Zitat Original von Alfa-Sz @ginuwine: Ey bist du blöd? Ich hab hier ne gnaz normale Frage gestellt, und du laberst mich so blöd an, weil du vielleicht ne offene Mito fährst. Ich bin schon Moppeds gefahren, die dein Rennmofa im 4. stehen lassen. Aber wenn du es brauchst, oh 30PS, spitzen Leistung die du da hast, kannst du dir echt was drauf einbilden. Mir gehts nur darum dass ich nicht ohne Versicherungsschutz rumfahre. Wenn du schon so super schnelle Dinger gefahren bist, dann bist du doch der ...
Alda den machst du platt, der hat überhaupt keine Chance :))
Ja Beschleunigen usw. ist kein Problem, dafür sind sie auch gebaut. Ich sagte nur nicht DAUERHAFT Volllast fahren
Das wichstigste ist, dass der Motor richtig eingestellt ist und der der Vergaser richtig arbeitet. Ansonsten, nicht dauerhaft max. Drehzahl um zu testen ob sie jetzt 5 km/h mehr oder nicht läuft
Dann verlass dich nicht drauf und überprüfe sie ab und zu auf Funktion und dass keine Luft rein kommt usw. Du musst wissen was dir wichtiger ist. Aber der Motor verdreckt schneller als die Ölpumpe defekt geht
Absoluter SchwachsinnGemisch zu fahren, war selbst ne lange Zeit davon überzeugt und habe mich breit labbern lassen. Einfach zu umständlich und nicht wirklich von Nutzen auf der Strasse. Damit es effektiv wirkt musst du schon dauerhaft hohe Drehzahlen fahren. Desweiteren verdreckt dein Motor viel schneller. Bleib bei der Pumpe, die macht schon das richtige. Aber merke dir eins: Niemals Motorbremse ( 2- Takter ), denn die Fördermenge ist abhängig von der Gasgriffstellung.
Eindeutig zu grosse HD. Warum muss es ein 38er Vergaser sein? Um damit zu protzen? Die Schwierigkeiten beim abstimmen sind nicht leicht zubeheben. hättest du einfach den 28er drin gelassen, ohne meinetwegen den einzig wahren 35er Mikuni hätte man dir genau sagen können was Sache ist. So darfst du jetzt lange rumschrauben... Geh mit der Had runter, und dann nimmst du dir den Teillastbereich mit Hilfe des Clips an der Nadel vor. Von fett zu mager, und das in langsamen Schritten
Wie errechnet man eigentlich den Körperfettanteil?
Zitat Original von Störtebecker schön wärs ich wills mir ja nicht gleich ganz vermiesen *gg* wo ist das Problem, wenn die doch nur 2 Wochen da ist, dann solltest du dir die Chance nicht durch die Finger gehen lassen eine rassige Südländerin zu bumsen. Wie alt ist die denn? Wenn du Glück hast reitet die dich kaputt bis du auf dem Boden liegst und nur noch nach Mama rufen kannst
ja hast du die alte wenigstens gebumst oder macht man dass genauso wenig bei euch wie sich schlagen ?
Fahre 17 Zoll mit 225er Bereifung. War das Maximum, darüber hinaus muss der ganze scheiss da gemacht werden..