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Saturday, July 19th 2003, 9:22am

Author: Alex KTM

Wertverlust!!!!!

Quoted Original von GasGas Schon allein der gedanke das irgend ein idiot von dem ich "die" gebrauchte kaufe total schäbig damit ungegangen ist regt mich an ein neues zu kaufen! Ich kenne bikes mit selbst 250km oder lassen wirs ma 3000 sein, die aussehn und in einem zustand sind wie eine gut gepflegte mit z.b 30.000km Ich sag immer, wenn mann´s geld dazu hat ne neue zu kaufen dan sollte man das, wenn man eben keins hat, tuts ne gute gebrauchte auch, ist für mich persöhnlich nach eigener erfahrun...

Saturday, July 19th 2003, 9:12am

Author: Alex KTM

Pics von Kolbenfresser??

Quoted Original von sleepwalker kolbenringe haben sich bei 140 km/h selbstständig gemacht. scheiß xtc die immer überhitzt *grml* zylinder keine ertastbaren schäden. ach ja, weiß jemand woher der fette schlitz seitlich im hemd kommt??? aber 100 pro mindestens sichtbare! wenn der kolben mal so aussieht. bei zylindern ohne beschichtung kann man den zustand sehr gut am kreuzschliff erkennen. wenn der nicht mehr zu sehn ist wirds zeit!

Thursday, July 17th 2003, 4:13pm

Author: Alex KTM

Driften-Motorbremswirkung schädlich für Motor?

1 gang bringt garnix, mit 2 kann mans rad rutschen lassen.... ich hab das aber bis heute nur versehentlich gemacht und werd es auch nie mit einer 125 2t gewollt machen

Wednesday, July 16th 2003, 8:38pm

Author: Alex KTM

DT tiefer legen!?

Gbel klemmungen lösen und Holme durchrutschen lassen... Die "Knochen" an der Umlenkung des federbeins verlängern....

Tuesday, July 15th 2003, 9:22pm

Author: Alex KTM

Bremse entlüften

Quoted Original von sneak ohne pumpe kannste des auch machen. dazu hebel auf druck legen, schraube auf, hebel durchziehen, schraube zu, hebel loslassen. das machste solange bios nur noch flüssigkeit ohne luft austritt! musst aber immer schauen das oben immer genug flüssigkeit drin ist. genau, ohne sone pumpe die was weiß ich wieviel Geld kostet! Am besten man ist zu zweit, einer ist am Bremshebel und drückt nachdem der andere die Entlüftungsschraube geöfnet hat. wenn der Herbel ganz durchgezoge...

Tuesday, July 15th 2003, 5:40pm

Author: Alex KTM

neue lc2 pics

Quoted Original von mephir kann man den seitenständer ZUSÄTZLICH zum anderen montieren? .. geht nicht.

Sunday, July 13th 2003, 12:21pm

Author: Alex KTM

Fotos vom Üben/Trainieren

der roxi hat aber recht, aber ich lass euch den spass. @ snoop, setzt dich mal weiter richtung tank!

Wednesday, July 9th 2003, 10:52pm

Author: Alex KTM

Gemischanweisung für 170er Athena --> Erklärung ?

quatsch, das einfahren lang übrig! Hört sich alles nach einer zu mageren abstimmung an...

Tuesday, July 8th 2003, 6:52am

Author: Alex KTM

Wellen im Zylinderkopf (brennraum), wozu?

Quoted Original von Marco lol wie misst du den verbleibenden abstand zwischen Kolben und Kopf ? Mit Lötzinn ?

Monday, July 7th 2003, 3:42pm

Author: Alex KTM

husqvarna: schaltprob

Quoted Original von snoop© jo sorry ich bin ja für belehrungen offen ... aber fürn son scheiß ... naja ... wenn dann sags mir vernünftig ... das kotzt mich auch im anderen forum an ey ... boa wie ichs hasse ... @ironsnatch gut das wusste ich nicht ... dachte es wäre komplett anderes getriebe sorry junge, aber fakt ist ich antworte nur wenn ich meine meinung jemanden miteilen will, weil ich fragen habe oder eben weil ich jemandem mit wissen weiter helfen kann. Nicht wie du zum beispiel hauptsach...

Sunday, July 6th 2003, 10:24pm

Author: Alex KTM

Weiber gegen sportliches Fahren?

...ihr habt da noch die tollen Rentner vergessen, die nix besseres zu scheißen habn als am straßenrand zu stehn...

Sunday, July 6th 2003, 10:10pm

Author: Alex KTM

husqvarna: schaltprob

sorry snop, aber jeder deiner post ist stuss! Zum Problem: Aufjedenfall mal Kupplungsdeckel runter und schauen was die Feder an der Schaltwelle treibt! Was anderes kann ich mir nicht vorstekllen oder erklaären.

Saturday, July 5th 2003, 6:58pm

Author: Alex KTM

Brauche neuen Hinterreifen...

Quoted Original von Ironsnatch laut Tutti darfst du, wenn nicht anders explizit im Schein eingetragen, nur Reifen von der gleichen Marke aufziehen.... laut meinem Reifenhändler, darf ich drauf´ziehn was ich will, solange die Größen eingehalten wird! Natürlich rein auf die Lc2 bezogen.

Friday, June 27th 2003, 12:20pm

Author: Alex KTM

welche Hardenduro

Mädels, das lohnt sich alles nicht bei euren kisten. Wenn ihr mal straße heizen wollt kommt eben ein entsprechender reifen drauf zB MT 40. und gut ist!

Thursday, June 26th 2003, 8:14pm

Author: Alex KTM

Suche RAHMEN - Aprillia RS 125

Hi, ich suche für einen Kumpel einen Rahmen passend für eine 96er chesterfield. Eine Maschine mit motorschaden oder weiß ich wieviel Km kommt auch in frage sollte aber deutlich unter 1000€ kommen !!?? Mit Rahmenheck aleine wäre auch schonm geholfen! Also bitte mal alles anbieten was in frage komen könnte! Pn bitte. Ciao Alex!

Monday, June 23rd 2003, 9:54pm

Author: Alex KTM

Technikverwandschaft der XTC mit anderen Minarellimodellen

so war grad gucken. an der Pumpe vom Lc2 Motor ist eine 3JO Zugscheibe. würde ich verkaufen samt pumpe!

Thursday, June 19th 2003, 9:46am

Author: Alex KTM

Quads/ATV's mit A1 ?

Und wie sieht das aus ein Quad als Landwirtschaftlichezugmaschine zuzulassen !? hört sich interessant an

Tuesday, June 17th 2003, 9:33pm

Author: Alex KTM

Cross action mit GoLdEnBoY, Brisc-KTM u. mir ;)

also ich hab sicher weniger ahnung als dirtrider in bezug auf springen.... aber ich bin der meinung an einem tabel in der größe macht man alles durch gewichtsverlagerung nach vorn direckt nach dem absprung, oder eben einfach weniger gas beim absprung....

Tuesday, June 10th 2003, 10:39pm

Author: Alex KTM

ktm lc2 frage

ja mit spes und 13/45 müssten 140 drinn sein, hab die übersetzung noch nich gefahren. warscheinlich aber auch nur mit hinlegen und ohne gegenwind, soviel leistung ist auch wieder nich da.... Kumpel seine ZX läuft 140, weiß aber nicht welche übersetzung der drauf hat, warscheinlich aber schon die lange. 50 Zähne gedrosselt 45 offen Auserdem so lange deine gedrosselt ist kann man meiner meinung nach den motor nicht überdrehn...

Tuesday, June 10th 2003, 10:32pm

Author: Alex KTM

LC 2 Höher gelegt!!!!

Quoted Original von GasGas Sag mal hast du nichts besseres zu tun als mir dein leid abzulassen? Und nur mal so nebenbei, wer bist du und was willst du überhaupt ich, ich bin nen besucher dieses Forums, der sich immer wieder wundert was für arme Menschen es gibt! Und wenn schon "Verkleidungsgeometrie" ! wobei da schon einiges weggelöscht wurde Für ganz dumme: GasGas = Joker