Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 865.
Zitat Lese ich richtig? Du hast deine GSX verkauft und hast nu ne Duke II?! Warum das!? weil es einfach besser ist ´bei uns. nur landstrasse und kurveb,da rockt die duke extrem ab. gixxe war auch gut,aber bissl langweilig.
Zitat Aber vielleicht ham die ne bessere Idee vielleicht wird auch sein Arsch entjungfert und die schieben ihm irgendwas rein L O L :))
was sagt uns dieses bild??? ich seh da keine spuren,kein bike,keine burnouts nix!!!!! toll
wo hat der denn die aus dem keller geholt??? voll das dreckgammelgerät. ich finde "leichte" streetfigther umbauten ganz geil. so wie meine ex.war zwar nicht richtig ein streetfighter,aber solche bikes find ich ganz geil. MEINE EX
??? du hast ne duke noch beim händler stehen,willst aber die neue sm haben??? nenenene behalt bloss deine duke.
in amerika gibnt es kein tüv. die fahrzeuge brauchen nur licht,bremsen und lenkrad haben und so und dann kann man damit rumheizen. seht ihr doch bei den lowridern,oder die enduros. obwohl viele enduros haben dort nichtmal lichter.hab öftérs mal gesehen,das die dort mit crossern rumheizen.
Zitat am diesel kannste ma garnix machen....diesel is scheisse...wenn dann nen benziner... hmmm.........die meisten neueren diesel ziehen benziner ab,und haben bei ein chiptuning die meiste leistungsausbeute( ca 30 ps)
beim diesel sportluftfilter ist nicht so gesund.der hällt dann nicht so lange.ich kann es dir jetzt nicht so genau erklären,aber da raten selbst die grossen tuner von ab(skn,rieger,usw)
Zitat so Tempo 200 und dann mal ein-zwei Gänge runterschalten jo mach das mal bei tempo 200 in den 3 gang rein naja dann kannst aber deine motorteile von der strasse sammeln. wenn ihr ein wagen habt,der nie richtig gedreht wurde,und den ihr dann bis in den roten dreht dann verreckt er euch. man muss ihn ganz LANGSAM an die drehzahlen gewöhnen.also wenn man alles richtig machen will je nach vorbesitzer(alter opa/oma= bis 1000 km einfahren) (jungerer vorbesitzer = bis 500 km einfahren) und voher ...
Zitat Der is sogar recht Rostunempfindlich ihr Idioten, bevor ihr was schreibt solltet ihr euch gescheit inforumieren und nich so voreilig Schrott schreiben, der dann nachher doch keinen interessiert. ich weiss es besser als du du........... weil ich vielleicht 3 1/2 jahre franzosen repariert,und ENTROSTET habe du hirn. dann war hier was im arsch und da was abgebrochen.dieses funzte net mehr und da klapperte was. ich kenn diese ganze franzosen scheisse von peugeot,citroen,und vor allem renault....
Zitat Des is ne Lockheed/Martin F22,von der Edwards AFB in Nevada Klar ,was sonst..........
The maker. jo sportlich ist der cupra alle mal.und was bei ner kreutzung abgeht ist mir egal. die motoren sind relativ gleich.ist sowieso alles das selbe SEAT;VW;AUDI ein bischen vw hier ein wenig audi da,karosserie von seat druff fertig
nenenene der peugeot ist nix.rostet zuviel(vorallen UNTER den unterbodenschutz da sieht man nicht den rost,aber wenn der böse schraubendreher kommt und zusticht dann kommen schnell die löcher. hol dir lieber was anderes.japaner sind sehr rostunempfindlich,sieh dich da mal um. wenn du jetzt ein astra hast wirst du es bereuen ein franzose zu fahren.hol dir ein anderen opel oder so und gut ist,es gibt viele opel,die sind noch nicht rostig,weil der vorgänger ihn gepflegt hat und alle roststellen ent...
das geilste find ich ist das der S3 um die 31000€ kostet,250 ps hat,aber gegen einen seat cupra 4R voll abgeloost hat auf den tracktest von motorvision. der seat hat nur 206 ps selbst der BMW M3 liegt hinter den seat. tja ist nicht alles gold was glänzt
Zitat naja freakdepp lebt weiter in unsren herzen oder unter manchen stollenreifen
MUHAHAHAHAH bei solchen autos hällt man kein arm raus,wozu gibbet klimaanlage. armraus halten nur welche die keine klimaanlage haben,und deren boxen mit geschlossenen fenstern nicht warnehmbar sind nicht böse gemeint von mir aber,in so ein auto lässt man die fenster geschlossen und geniesst
ohoh da bahnt sich ja was an. mach nicht den fehler den ich auch gemacht habe.ich fand immer enduros,vorallem sumos geil,habe mir aber immer kurz bevor ich mir ne sumo kaufen wollte ne strassenkarre gekauft,weil ich dachte,das mir 50 ps nicht reichen,und so ein supersportler viel besser ist,weil mehr dran ist und schneller fährt und so. aber als ich dann die gixxe hatte,war ich erst höllen glücklich,weil die so zog und schnell war. aber nach einiger zeit stellte sich raus,das stadtfahrten extrem...
hmm ich durfte ohne weiteres auf ner MV probesitzen,und war froh wieder absteigen zu können. sitzposition war nicht mein fall. sitz war hammerhart,der tank quatschte ein die eier und irgendwie war man voll eingeengt .ausserdem war sie voll klein,so wie ne RS.nenene und der knie´schluss am tank war sehr gewöhnungsbedürftig.
danke ist nämlich für mein handy als hintergrund