Samstag, 20. September 2025, 09:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verrückt. Die sind bestimmt insolvent und heißen jetzt anders. Fakt ist jedoch: Ein R, Zwei Rs.
Sil Motor müsste das dann auch heißen. Hallo.
Zwar Pfusch, aber: je nachdem, was die Tabelle bei NGK/Bosch hergibt, kriegst du exakt die gleiche Kerze mit größerem Gewinde. Ich hatte hier mal einen Fall, da war bereits von 14 auf 18 aufgebohrt. Hat soweit geklappt.
Ist ja nicht so, dass man mit einer Supermoto nicht auch hang off fahren könnte. So komisch es auch aussehen mag - Supermoto am Knie fahren seperates the men from the boys.
Die Rohre mögen cool sein, passen aber tatsächlich nicht in die kantige Linie der Duke.
Immer schön mono bleiben.
In der Billig-Klasse: Garmin! Hatte erst das TT One V3 - nun das Garmin Nüvi 250. Bin damit dieses Jahr schon quer durch Europa gefahren. Fazit: wunderbar. Natürlich gelegentlich nervig wie jedes andere Navi auch und ohne TMC sollte man das auch nicht mehr kaufen, aber im direkten Vergleich zum TomTom meiner Meinung nach vorraus.
Zitat von »H3!Z3R« konnte mich nur nicht richtig artikulieren Keine Sorge, es geht jedem zweiten hier so.
Gerade die markanten Gesichtspunkte der Blade sind erhalten geblieben: Front und Heck! Zeigt doch, was man draus machen kann. Ich find's chic. Ich weiß nicht ob Herr Max und Herr Wallimar die Kawasaki Superbikes geknipst haben. Die sind wirklich nicht mehr zu retten. Sehen sowohl im Straßen- als auch im Renntrimm schwülstig, fett und überladen aus.
Ist jemandem die Schwinge aufgefallen? Feines Teil von Kenny Roberts.
Die Aktion von Herrn Tode war in der Tat ziemlich wild, auch wenn ich ganz klar sagen würde, dass da die Bremse im Kopf ausgesetzt hat und nicht die am Moped. Die "Promi pics" ergänze ich mal, wenn ich wieder zuhause bin. War dort als tyre marshal unterwegs und somit während der Trainings bei Xaus, Biaggi und auch Tode an der Box. Vielleicht sieht man sich ja zur IDM/Endurance WM in OSL wieder
Tote Gegend, vor allem im Herbst!
Die 660er Skorpione sind wunderbare Mopeds und vergleichbaren Japanischen Gurken in der Preis-/Leistungskategorie weit überlegen. Schade drum.
Wenn ihr ein schwarz/weißes, hochbeiniges Moped mit GÖ-Kennzeichen im Bereich A2, Box 28-30 oder irgendwo im Fahrerlager seht, könnt ihr es mir zuordnen.