Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 961.
wenn ihr leistung wollt kauft euch doch einfach 2 takter. ich versteh das nicht, erst heißts 2 takter sind nicht haltbar dann versucht jeder nen 4 takter zu tunen. entscheidet euch mal, wenn ihr leistung wollt dann kauft euch 2 takter.
ich seh es schon kommen. computergestützte tipps zum wheelen bei ebay zum sofortkauf für 99,95¤ und wenn man sofort kauft kriegt man noch ein messerset dazu.
naja, sehts mal so: fakt 1 ist, dass die japaner im supersportler segment einfach führend sind fakt 2 ist, wieso sollten sie versuchen einen markt wie supermoto ein zu nehmen? was das womöglich kostet, die ganze entwicklung, und dann bringts keinen gewinn weil supersportler immernoch die verkaufsschlager sind. fakt 3 ist, schaut euch mal die straßen an, besser die motorräder die drauf fahren, da sieht man manchmal schon sehr merkwürdiges, von extremen verkrüppelungen, erst denkt man, ist sicher ...
das sollte der gleiche motor sein wie in der baghira von meinem bruder. da kann man nicht drüber meckern, ausgereift haltbar.... und das motorrad, naja schlecht is es nicht, das ist klar, ist halt geschmacksache.
fahr doch erstmal deine prestige. das wird dir fürs erste mal reichen. auch wenn ich mir jetzt feinde mache, ich find auf motorleistung allein kommts doch ueberhaupt nicht an, wie man mit dem ding umgehen kann ist doch die wirkliche herausforderung. Fahr die mal und wenn du dir dann sagen kannst, du kannst sie in jeder situation vollkommen beherrschen und hast sie im griff dann kannst du mal was größeres fahren. Ausserdem, was meinst du mit legal auf 60PS? du darfst ja nichtmal 50PS legal fahren...
schön, dann mal viel spaß damit
such mal bei mobile.de nach "KTM 200 und stäker"
geht hier doch nicht ums design, geht darum, dass ktm drauf steht
hmm scheint ganz ok zu sein, wobei die händlerverkaufspreise deutlich über denen von privat leuten sind. bische runterhandeln sollte man ja immer, macht ja auch spaß aber im grunde solltest du danach gehen was sie dir persönlich wert ist, die listen nur so zur orientierung. also wenn auch eine verdammmt günstig isst würde ich sie nicht kaufen wenns mir das nicht wert ist.
jo oder guck mal bei www.adac.de nach gebrauchtpreisen, die sagen dir da auch wieviel das teil noch wert ist bzw wie der haendlerverkaufspreis ist. damit hat man schonmal nen anhaltspunkt. musst du aber mitglied sein um das zu können, aber irgendein adac mitglied hast du sicher in der familie
ganz davon abgesehen was du dir kaufen willst finde ich solltest du den A schein gleich mitmachen, ist zusammen was billiger, und außerdem, ob du ihn jetzt machst oder in 5 jahren, irgendwann musst du ihn machen Naja und quad vs enduro ist geschmacksache, mir gefallen die quads überhaupt nicht.
hehe, genau auf die hab ich auch ein auge geworfen :) kann man so ja nix dran erkennen, die stand mal für 3900¤ oder so drin und vor 1 tag sank der preis was, anscheinend will der typ die schnell los werden. Fahr doch mal hin und schau sie dir an.
danke carcass, entlich mal jemand der sich auch mal die zeit nimmt bischen dazu zu sagen. die 8000km seh ich nicht so als problem an, ist durchschnitt. da is mir eher das bj wichtiger. hab nur leider jetzt erstmal 2 wochen praktikum und wenig zeit, mal sehen wann ich mir mal eine angucken kann.
so, ich hab mich jetzt entschieden nach einer 640er ab Bj 99 zu suchen. Ich war gestern mal beim KTM Händler, der hatte eine neue 640er Bj 02 da für 6300¤ Zum vergleich hab ich mich mal bei mobile.de umgeschaut was es so um Bj 00 gibt. Hier mal ein Beispiel: KTM LC4 640 Daten: 7.900 km, 36 kW (49 PS), EZ: 01/00, TÜV: 04/05, AU: 04/05, orange, Benzin Beschreibung: Inspektion und TÜV bei KTM Sommer neu; Zubehör: DAM Schalldämpfer, Lenkererhöhung, Handschutz, Unterfahrschutz, kurze Hebel, div. Ersa...
danke für deinen beitrag carcass. ich meinte wohl eher, dass ein vorteil der sc das geringere gewicht ist und wollte wissen wo hingegen dann die nachteile liegen. so ne 400er wiegt echt nur 135kg? wo ist denn bei der 400er der große unterschied zur 640er, dass es soviel gewicht ausmacht? oder ist das eine sc?
schande über euch beide also spricht so eigentlich nichts gegen den kauf einer 98er? oder gibts noch gute gründe eher zu 99ern oder 00ern zu greifen? was wurde da noch wichtiges geändert?
also kann man grundsätzlich sagen, ab 98 ist gut? oder gabs noch weitere verbesserungen in den folgenden jahren? ich such auch eine um den dreh rum, 98 bis 00 wär gut.
also ich denke schon dass ich mich nach einer lc4 umsehen werde. ich hab das geld dafür und ich bin einfach verliebt in das bike. Ich weis nur noch nicht ob sc oder normal. was meint ihr mit wartungsintensiver? Wieviel wartungsintensiver? wo liegen die genauen unterschiede? Ich versteh schon, dass die sc variante bischen weniger haltbar ist als die normale, ist ja logisch, aber das muss ja nicht 10 jahre ohne irgendwelche probleme laufen, mir gehts darum dass es nicht zu oft einen schaden hat, s...
klar, nur find ich die kaum, jedenfalls bei motoscout24 und mobile. und wenn nur ältere modelle, da leg ich 1500¤ drauf und krieg ne 98er lc4 die lc4 sc wiegt doch nur 135kg, sollte doch ok sein, was wiegt denn eine dr 350 oder xr 400?