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Quoted kann auch nur wd40 empfehlen... ist das beste wo gibt wenn wd 40 der panzer dann ist als kriechöl nifesol der super gau hatte nen über die jahre zusammgefressnen zylinder/kolben vonner rd125, wd40 hats nicht geknackt ... nifesol scho
letztens wurde ind masterkings stadt ne mofa mit 130 gefunden .... er wurd mit 60 km/h erwischt, wollte die urteile net akzeptieren der richter hat ihm nen gutachter auffen hals geschickt, der hat die geprüft, zerlegt ... kostet nen paar 1000 euro -auffem prüfstand kam raus das mit fernbedienbarer elektronik 130 loift ... ... nu fängt der irgendwann als greis mittem B schein an und zahlt erstmal dick .. hehe
Quoted Was natürlich den Verbrauch etwas verfälschen kann, ist, dass der Tacho der SM um einiges mehr vor geht als der der RT. Ich errechne der Verbrauch eben mit den gefahrenen Kilometer, die der Tacho anzeigt... Aber man merkt nich so den wahnsinns Unterschied zwischen Vollgas Autobahnheizen und zügig in der Stadt fahren. Nur wenn mal viel Überland mit 80-100Km/h fährt dann braucht man deutlihc weniger... lol ... die geschwindigkeits angabe und der kilometerzaehler sind was ganz verschiedenes...
ich weiss echt net was das bringen soll was wirste dann fürn drehmomentverlauf haben bzw wie hoch dreht die ??? von den gründen das sich als fahrtanfänger ne 12000€ mühle erstmal nen absurder gedanke ist mal weg ... denke das wird net umbedingt so massig spass machen ....
Quoted was kann er bitte dafür dass sein radlager blockiert deggen er hats vorher gewusst ... !?! damit isses halt selbst schuld wenn die vorderbremse kaputt ist, dann sperrt man sie halt wenn man zur werkstatt fährt ... aber kus ? wie kann des radlager denn einfach so blockiern ??? und was war vorher genau kaputt... aber du hast echt glück gehabt bei 60 kmh kanns flotter abgehn
klr ist viertakt keine stahlwolle - die ist nach einiger zeit wieder draussen und kann auch verbrennen ...
"ich brauche umbedingt ein krad mit dem ich wheelies machen kann, das ist so männlich" boah alter, sorry aber das hört sich derb arm an ... ontopic : alle die unten viel drehmoment haben - also für 34 ps zeit schöne leiche eintöpfe
erstmal kontakte und litzen nachschauen kann auchn wasserschaden sein, das prob - der kurze muss nicht da sitzen wo du den vermutest
Quoted wat iss den da passiert? in der engen schnellen kurve in der rossi im warmup gestürzt ist hat rossi in letzter runde überholt rossi hat zuvor nicht angegriffen in der kurve, obwohl er da immer nah genug dran war. aber in der letzten ist er links rein, war viel zu nah an gibernau (rossi bremste aber und ging mit linkem fuss auffen boden) gibernau musste sich aber aufstellen und ist ins kiesbett gerollt
auch rossi kann sich verschätzen es war nicht umbedingt unfair - denn auch wenner weder den titel noch den rennsieg noch nötig hat hatter das recht genauso hart zu fahren wie die andre die an die spitze kommen wollen ich glaube er dachte gibernau ziehe weiter raus wie ers davor auch zumeist tat
die szr fuhr auch mein bruder ist auch ein favorit für mich für die 25 kw zeit (neben 620er monster, raptor und sv ) halt eintopfdrehmomentschüssel hoffe simu wurd nun echt bekehrt und holt sich net son 125er geschiss
´ racers post sagt so umgefähr das was ich eig ausdrücken wollt
lol und dann fahr mal mit ner 22 ps tdr gegen nen 34ps gedrosselten eintopf oder nen gedrosselten 600er vierzylinder ...
da huggy http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…3815#post683815 die rockt
die säure die sich vom thc in der leber bildet ist erst so in 2 wochen abgebaut und solange in gewisser menge in urin in nrw haben die neue tests die dann auch noch anspringen also -> 2wochen
gedrosselt aber meist schnell unterwegs auf 85 gefahren beim beschleudnigen bis zum 4ten gang alle gänge voll ausgezogen bis knapp 10000 rpm 3,7 liter wenn man den 6ten ausfährt stimmts wohl mit 4 litern
jo jetzt check ichs also fehlzündungen mit dichtem auspuff hat ich nur eine hatte die im neutralen mal hochgejagt und der drehzahlmesser war wohl zu träge - also ganz weit oben hats halt paff gemacht .-dann aber wirklich nen übles paff aber neu maschine kam für mich eh nie in frage hätten sie doch wenigstens die schaltung präziser und bissel weicher gemacht
http://i12.ebayimg.com/01/i/03/d1/ee/be_1_b.JPG ich hab mir diese neu gekauft sind keine enduro oder cross handschue (die taugen nichts für die strasse) aber sehr gute!!! sehr weiche, leder handschuhe die verdammt geil aussehen mit carbon protectoren fürn sommer klasse mit imprägnierspray wurden die schnell wasserdicht... 30 euro kosten die nur bei polo (wurden abgesetzt aber vllt findest du noch welche, ich hab meine erst seit 4 wochen )
lol ich fang nit an zu beleidigen- aber rede net davon das andere bullshit reden wenn du sagst du würdest super beim zweitakter fahren - obwohl nur ne verdichtung von unter 1:10 und obwohl nen haufen stoffe im öl sind die sich auf normal benzin genau so auswirken wie die additive im super und -. kommen jetzt beleidigungen ? (ausserdem ist da nen unterschied zwischen dem was die konstrukteure sagen und das was die firma ins heftchen schreibt - denen isses naehmlich auch nicht egal wieviel umsatz ...