Search results
Search results 41-60 of 60.
is alles geschmackssache...manche stehn halt auf so schlichte nakedbikes sonst hät suzuki die nich gebaut argumente wie "charakter, emotionen, stil, usw" brauch man eigentlich meist nur bei bikes die im prinzip nich mehr als nen haufen schrott sind... z.b. harley: fahrwerk vom einkaufswagen, motor vom rasenmäher (natürlich mit "vibrationsverstärker" wegen der emotionen ) und die optik naja soll ja leute geben dennen sowas gefällt.......tja was macht man also um das ganze trotzdem zu verkaufen? m...
Quoted Die 12hunderter Bandit hat offen schon um die 160 PS, und ist damit fast unfahrbar!
wie thomas schon sagte herbst is gut...die händler machen da oft recht gute angebote weil se wissen das se die bikes sonst meist bis zum nächsten frühjahr im laden stehen haben und in der zwischenzeit geld wegen wertverlust, lagerung..verliern und im nächtsten frühjahr gibts ja dann die neuen modelle und die alten motorräder lassen sich nur noch stark reduziert verkaufen im januar oder februar gibts die neuen modelle bei den meisten herstellern glaub ich noch nich...erst im märz und da sind se d...
jo hatten wir schon mal hier
wie heißen die bodyguards von osama? ladenhüter
bis bj 1997 hat die cb500 hinten ne trommelbremse
http://www.dreiegmbh.de/Page10140/Links/…ail_system.html
bin 18 und fahr nen 214i(rover).. mein motorrad hatte leider ne bekanntschaft mit nem benz die für beide mit nem totalschaden endete und nen neues hol ich mir wahrscheinlich erst nächstes frühjahr
ma wegen verbrauch hab hier gerade bei google nen test auser PS gesehn wo die gsx-r600 bei forcierter gangart auf der rennstrecke 11,8L verbraucht nich gerade sparsam..mag sein das die cbr600 noch bissel mehr schluckt aber allzu gross wird der unterschied nich sein...solln die hondaingenieure halt ma die einspritzanlage überarbeiten.. cbr900/600 ham bei den 50000km tests jedenfalls besser abgeschnitten als die konkurrenz von suzi..kein ölverbrauch messbar und warn auch weniger teile am motor/get...
@the chris "bester" motor is irgendwie ne ansichtssache... genug power für die landstrasse hat jede 600er sportler (cbr,gsx-r,ninja,....) ich hab lieber nen motor der hält als einen der 5ps mehr im schein stehn hat und in sachen zuverlässigkeit is suzuki halt nicht gerade marktführer...guck dir z.B. mal den 50000km test von der gsx-r750 inner motorrad an....laut prüfstand "nur" 131 statt 141ps von denen nach 50000km noch 127 übrig sind und die topspeed ging während des tests von 274km/h auf 266 ...
jo der rollerhersteller gilera baut ja jetzt wieder motorräder von der optik her gar nich mal so übel: aber wenn die echt um die 20000 kostet isses nen bissel teuer dafür das die nichtmal nen eigenen motor entwickelt ham sondern einfach nur nen billigen gsx-r motor verbaut ham
hier--> http://www.motorradonlineshop.com/helme gibs z.B. den rsf für knapp 100dm weniger als im laden
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen trabi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde eischa und mehmet erzählen dir, dass eine Party im Haus von ali abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig dumm dass du das Verdeck an deinem trabi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! fatima , heisseste girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbr...
jo find auch das die 2001er vorallem von vorne besser aussieht als die 2002er mit dem schmalen scheinwerfer naja muss man sich mal nächstes jahr beim honda händler angucken
zwischen cbr929rr (usa&co) und cbr900rr (europa) gibs keinen grossen unterschied..ham auch beide 929ccm halt nur andere lackierung .......ich denke ma umlackieren wär auch billiger als importieren ab 2002 gibs die ja eh nich mehr dann wird aus der cbr929rr eine CBR954RR und die cbr900rr heist nur noch fireblade
müßte die hier sein: is ne 2001er CBR929RR gibs in der lackierung offiziel glaub ich nur in den usa
in schwarz find ich sieht se am geilsten aus