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Tuesday, May 4th 2004, 9:55pm

Author: Harada

Wieviel laufen eure Motorräder gedrosselt??

meine war auf 120 gedrosselt und lief auch genau 120 sachen ....

Tuesday, May 4th 2004, 9:18pm

Author: Harada

an alle OHNE Leistungsloch ! Eure DATEN!

Perfekt! spar dir das Ausräumen . Hab ich auch schon mal gemacht. Das Rohr im inneren ist fast nicht rauszubekommen. Ich habe einen e3 *0014* also einwandiger 34 PS krümmer hier noch rumliegen. Könnten also tauschen. Wenn du die Ebay preise vom 34PS Krümmer zu deinem drosselkrümmer kennst, weist du, dass du ziemlich gut weg kommst mit dem Tausch. Habe aber keine Zeit da groß zu versteiger und ersteigern... kannst du mir ein Bild oder die genaue NR. auf dem Krümmer zuschicken? ruf mich an oder SM...

Tuesday, May 4th 2004, 7:14pm

Author: Harada

an alle OHNE Leistungsloch ! Eure DATEN!

so neben her hier! Suche einen 5KW Krümmer für die RS. Der Krümmer hat 2 Nummern auf dem Bauch! Biete gleichzeitig auch einen 34PS Krümmer zum Verkauf oder Tausch an....

Tuesday, May 4th 2004, 7:02pm

Author: Harada

Tausche 34PS Krümmer gegen 5KW-Krümmer!!!

Hi, tausche einen ganz offenen RS 125er Krümmer gegen einen 5 KW Krümmer. Auf dem 5 KW Krümmer müssen 2 Nummern drauf stehen! Tel:0171 9946159 MFG

Tuesday, May 4th 2004, 6:59pm

Author: Harada

Tausche 34PS Krümmer gegen 5KW-Krümmer!!!

Hi, tausche einen ganz offenen RS 125er Krümmer gegen einen 5 KW Krümmer. Auf dem 5 KW Krümmer müssen 2 Nummern drauf stehen! Tel:0171 9946159 MFG

Tuesday, May 4th 2004, 3:10pm

Author: Harada

an alle OHNE Leistungsloch ! Eure DATEN!

oberste Kerbe auf der Nadel. Genau das meine ich auch. Hatte den Clip zuerst in der mittleren Kerbe und das Loch war so groß, dass man überhaupt nicht mehr drüber kamm. Dann hatte ich den Clip eine Kerbe ( vorletzte ) gesetzt und das Loch ist nun sehr klein geworden. Hatte aber bedenken die Nadel auf die oberse Kerbe zu setzten , weil sie dann noch magerer läuft!? Aber wenn der motor sogar mit dem Arrow sauber und nicht zu heiß (??) läuft werde ich es auch so machen. DANKE Philipp!!! vieleicht m...

Tuesday, May 4th 2004, 12:28pm

Author: Harada

an alle OHNE Leistungsloch ! Eure DATEN!

FALSCH! Habe erstens eine CDI die ich optimiert habe und zur vorsicht/sicherheit noch die ohne Drehzahlloch! Es liegt 100 pro in der Abstimmung! Eigenlich hat ja jede hochgezüchtete 2Takter Maschine das Drehzahlloch, liegt an dem Staudruck im Krümmer irgendwie ( Resonanzlänge-Krümmer) . Bei einer Susuki 250er gibts dieses Loch genauso. Aber mit der Perfekten Abstimmung kann man es nicht mehr spührbar machen.

Monday, May 3rd 2004, 9:24pm

Author: Harada

an alle OHNE Leistungsloch ! Eure DATEN!

Hi Leute, hab etwas i´n den unzähligen Leistungsbeiträgen rumgestöbert und es gibt irgendwie 2 arten von RS Fahreren. Einmal die glücklichen ohne dem Leistungsloch und die anderen, zu denen ich leider auch gehört die eins bei 6000 rum haben. CDI ist ohne Loch, das ist klar. Offener Auspuff ich auch drauf. Flachschieber 34er Gaser ist drauf und ein neuer luftfilter! Zuerst war das Loch sehr stark zu spüren. Haben dann die Vergasernadel ein eine Kerbe höcher gesetzt, und siehe da, das Loch ist nun...

Saturday, May 1st 2004, 4:05pm

Author: Harada

Speedys RS 125

die Harada-Zeichen sind auf der rechten seite falschrum ;-)

Friday, April 30th 2004, 11:53am

Author: Harada

Aprilia RS 125 komplett in Einzelteilen, alles vorhanden!

Wenn das Federbein dicht ist , bin ich daran interessiert ! Preis? Zustand?

Thursday, April 29th 2004, 9:46pm

Author: Harada

brauche unbedingt hilfe

Mach als erst den org. Luftfilterkasten dran. Vieleicht bekommt sie zu viel luft und zu wenig sprit.... ölpumpe entlüften! Zündkerzenbild?!

Tuesday, April 27th 2004, 9:56pm

Author: Harada

34er Dellorto/ Flachschieber --- Infos gesucht

Hi, hatte bis jetzt nur einen Rundschiebervergaser von Dellorto eingestellt. Jetzt habe ich den 34er Vergser meiner RS Zerlegt, und festgestellt das es ein Falchschiebervergaser ist Auch nicht schlecht Nur mit der Nadesverstellung bin ich nicht klar gekommen. Wie geht man vor um zu sehen auf welchem Clip die Nadel sitzt? MFG

Tuesday, April 27th 2004, 9:50pm

Author: Harada

Alter Neueinsteiger bräuchte noch ein wenig eure Hilfe

mehr als 12Tkm, kolben wechsel..... da bin ich ganz anders vorgegangen! Hab bis jetzt immer eine RS gesucht, die noch den orginalkolben drin hatte. Jeder kann sich denken wie man als Jugendlicher selber an den Dingern Rumpfuscht, Schrauben vergißt / runddreht..... Deshalb würde ich mich auf die Aussage -- Neuer Kolben drin --- nicht verlassen. Bis jetzt keine Anzeichen von Fresser oder Änlichen gehabt. Und meine alte RS habe ich mit 32000km verkauft! Im TOP Zustand nätürlich Viel Glück noch.....

Monday, April 26th 2004, 3:25pm

Author: Harada

Alter Neueinsteiger bräuchte noch ein wenig eure Hilfe

Der gleichen Meinung bin in auch! Bin selber auch schon 23 und hab mir aus Spaß eine RS geholt. Das mit dem 34er Vergaser und dem Rotax 122er Motor passt einwandfrei. Würde auf jeden Fall beim 122er Motor bleiben weil man eine riesige Auswahl an Ersatzteilen und Austauschmotoren hat. vom 123er aber immer weniger! Hab jetzt vor kurzem eine UGT RS ( ganz schwarz , ohne Aufkleber) gekauft, und der 34er Vergaser ist orginal drin gewesen. 16Tkm , Tüv bis mitte 05, neue Reifen, gedrosselt mit Gasschie...

Wednesday, April 21st 2004, 8:51pm

Author: Harada

Nach Trichterentfernung 15PS oder 30PS Krümmer -- RS 125--

Bin echt überrascht von der guten Verarbeitung bei Coupe, hätte ich nicht gedacht! Kann ich nur empfehlen Sorry, aber die Nr. weiß ich jetzt nicht. Ist jetzt eine andere RS die ich mir geholt habe. Noch keine Zeit gehabt die anzumelden / rumzuschrauben Die jetzt hat einen 34er Vergaser und ein offenen Auspuff. Stottert wie SAU Meine alte Harada hatte einen 28er Vergaser und alle möglichen auspuffversionen + beide CDI´s! Immer das Drehzahlloch bei ca. 5500touren außer mit dem 15PS Krümmer! Deshal...

Wednesday, April 21st 2004, 5:43pm

Author: Harada

Nach Trichterentfernung 15PS oder 30PS Krümmer -- RS 125--

mir gings eigendlich nur um den Krümmer mit dem Rohr drin. Mit dem offenen hat man ja das loch bei 5000 touren. das geht echt auf die nerven und die drehzahl ständig bei 8000 touren die halten finde ich blödsinnig! Habe schon ziemlich alles versucht was es gibt und irgdendwie ist die RS mit dem 15PS Krümmer am zuverlässigsten und saubersten gefahren. Der schub fehlt eben , aber dafür zieht sie von unten absolt sauber und zügig hoch bis eben 8000, da ist schlúß! Meine sogar, sie zieht im unteren ...

Sunday, April 18th 2004, 11:24pm

Author: Harada

Tausche 34 RS Krümmer gegen ein 80Km/h Krümmer!!!!

wie gesagt, das mega tauschangebot! Offen gegen gedrosselt! MFG

Sunday, April 18th 2004, 11:02pm

Author: Harada

Tausche 34er Vergaser gegen einen 28er! RS125

HIII, tausche meinen 34er (für offene RS) gegen einen 28er Vergaser . Nur komplett mit Ansaugstuzen und Membrane und Luftergummi! MFG

Sunday, April 18th 2004, 1:00pm

Author: Harada

Nach Trichterentfernung 15PS oder 30PS Krümmer -- RS 125--

Hi, wenn ich aus einem 80 km/h Krümmer den Trichter entferne, habe ich dann einen 15PS oder einen 30PS Krümmer??? Vieleicht noch die genaue NR.vom 15PS Krümmer und vom Trichter 80Km/h Krümmer wären mir echt hilfreicht! Ist sehr wichtig!!! Danke

Saturday, April 10th 2004, 9:38pm

Author: Harada

Tank Bj.2001 an eine Bj. 1998 RS? Passt???

Hi Leute , passt eigendlich der Tank der neuen RS Modelle an das ältere Modell? Gruß