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Naja, also ich hatte nie mehr als 3,7 Liter, egal wie ich gefahren bin... selbst 5. oder 6. Gang Dauervollgas brauch ich nich mehr...
Zitat Original von ch-b-tbg Tach... Ich fahre mit meiner SX mindestens Super. Da ich vor Kurzem im Chemie Unterricht aufgepasst habe, weis ich jetzt , dass man als Porsche Fahrer immer Super fahren muss, weil er sonst Klopft. Da die MZ ja der Porsche unter den 4t ist fahre ich auch nur Super, auserdem reisen die paar cent auch nix mehr am preis. Unser Porsche muss mindestens mit Super Plus gefahren werden Ich weiß ja nich, was ihr im Chemieunterricht macht, aber wir haben dort keine Porschehand...
Naja, das geht aber ne Weile, bis man grün durchgefärbtes Plastik abgeschliffen hat
Naja, das Wetter is im Moment ja mal nich so der Hammer... aber sobalds wieder besser is bin ich dabei
Bei uns wars heute relativ angenehm... ~20°C und Sonne. Nur wieder viele Spaten unterwegs, die gemeint haben, aber der besten kurvenreichen Straße, auf der man natürlich nich überholen kann mit 60 durch die Landschaft fahren zu müssen...
In dem Preisbereich musst du eben schauen, ob du eine gebrauchte in halbwegs gutem Zustand bekommst. Bei KTM und HQV könnte das schwer werden, zumindest muss man auf relativ alte Modelle zurück greifen. Leg noch 1000 ecken drauf und die Welt sieht ganz anders aus
Geh zu deinem Händler. Meiner war bisher bei allen Ersatzteilen immer deutlich unter dem Preis von mz-faber und dazu is er noch freundlicher.
Beim Reinfahren brauchst du bei den kleinen Motoren die Hinterradbremse... aus der Kurve rausdriften wirst du mit 15PS sowieso nich wirklich können... zumindest nicht auf trockenem Asphalt.
Is wirklich nich wahnsinnig interessant... war eben immer die selbe Kurve, und so wirklich nach Limit sah das ganze nich aus... Sorry, aber mich reist es nich vom Hocker...
Das driften, dass hier wohl gemeint is lernt man mit Sicherheit nicht im Gelände... zumindest nich so, dass man es auf der Straße anwenden kann. Beim 4-Takter einfach spät bremsen, 2 Gänge runterschalten und notfalls noch ein wenig mit der Hinterradbremse unterstützen, dabei darf das Rad aber auf keinen Fall blockieren. Beim 2 Takter muss man eben die Motorbremse durch die Hinterradbremse ersetzen, aber mit Gefühl.
In Karlsruhe is es immer so im März und Anfang April schlimm, da gibts bald mehr Bullenautos als normale... Dazu meint die Stadt noch, mal alle Blitzer testen zu müssen...
Naja, ich denk mal, du brauchst das Auto dann mindestens für ne Woche, und ob das dann noch so in deinem Preisrahmen liegt
Es gibt aber nur Zusatzbögen für A+A1, und da hier nicht ausdrücklich Leichkraftrad steht, musst du immer vom höheren Wert ausgehen -> 1,6mm
Bei uns hatte es heute 16°C, richtig geiles Wetter... nirgends mehr Schnee und kaum noch Splitt auf den Straßen... so langsam macht fahren wieder Spaß
Das is das gute bei Nokia-Handy von Vodafone... auf meinem is genau garkein Branding von vodafone drauf, und die Software is auch nich umgebaut, nur WAP-Einstellungen etc. waren schon von Vodafone vorgegeben, sonst nix...
Naja, hier wurde aber nich danach gefragt, wie das Nokia 7610 is. Ich denk mal, soweit ist er schon, dass er das weiß.
1212 anrufen und fragen... Edit: Ich hab ein 7610 von Vodafone, hab ich allerdings gekauft, als es gerade raus kam...
So, hier mal Blick von meinem Fenster auf den Garten, Vorgestern lagen auf dem Rasen noch mehr als 10cm Schnee...
Ich bin heute mal wieder ne Runde gefahren, war eigentlich relativ angenehm, gut an den Fingern wurd es zum Schluss kalt, hielt sich aber auch in Grenzen...
Bei uns wird auch oft von der Gegenfahrbahn aus geblitzt...Nur von vorne und von hinten hab ich hier noch nix gesehen....