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genau, kommt wohl aer auchdrauf an wie alt die dinger sind. mein 10 jahre alten disketten sind so zu 70% kaputt. also was wichtiges kann man da nicht drauf speichern.
hallo erstmal....bin wohl auf. Als ich freitag von hannover nach bremen gefahren bin ist mir einer voll ins heck gefahren (stauende) und hat mich mit meinem nissan in ein bmw gedückt. Tja, da hat wohl der fahrer gepennt und mich und meine freundin echt in gefahr gebracht. er hat zwar noch das lenkrad rumgerissen, aber uns hinten rechts noch erwischt.(ich will mir garnciht ausmalen, was passiert wäre wenn der nicht noch rumgezogen hätte) tja nun hat das auto einen totalschaden. Die frage ist nur ...
welche rufnummer von den 3 von welchem telefon übermittelt werden soll kann ich bei mir im menu der tk anlage einstellen. natürlich muss ich ihr die 3 rufnemmern auch vorher geben, sonst klappt da eh nichts
normal kannst du in einstellen welche der (normal) 3 rufnummern übermittelt werden soll. du kannst also den anschlüssen rufnummern verbgeben, die sie übermittelnm sollen. musst du mal in der anleitung nachlesen. aber wenn du deine nummer nicht kennst wird die einrichtugn wohl nicht wirklich möglich sein
Zitat Original von Ripper Das sind doch 16 Megabyte pro Sekunde oder? An der Uni hatte ich eine erheblich schnellere Anbindung aber bin niemals auch nur Ansatzweise an diesen Wert gekommen. Durchschnittlich waren es 2-3 Megabyte/s und das höchste waren mal kurz 10 Mb/s. Denke mal das das Internet noch nicht auf diesem Stand ist und auch kaum jemand ein Interesse daran hat es dazu kommen zu lassen. Der Traffic würde ja erheblich ansteigen und wer möchte das bezahlen, wenn er eine Videoseite betr...
ist dann nur der sound weg, oder auch die lesitung, eil dann würde ich mal ein auge auf die as werfen
also irgendwie wird hier gerade dt 80 und 125 zusammengewürfelt........ tdr und dt 80 haben nicht viel miteinander zu tun.....
bring das ding zum händler und der drückt dir das teil eben zusammen. aber fahre nicht mit clipschloss. kann ich echt nur abraten............... für die fahrt zum händler reichts wohl... ich hab mir mal son teil geholt und fahre damit nur eben zum händerl, weil sich die investition vom werkzeug sich echt nicht lohnt
Zitat Original von Jackiman [ und kickstarter gehören nicht an einem rennsemmel... warum nicht? wei dad ding viel leichter ist, als n e-starter und ne gute alternative zum anschieben ist??
die idee mit nem speedconverter find ich nicht so toll. man kann das ding auch anders umgehen. wäre irgendwie nur ne notlösung für mich, mit der ich echt nicht immer rumfahren würde... frag mal in england nach ner anderen cdi..da haste mehr von
hmm da würde ich mir mal einen anderen yam händler suchen, denn meiner hat ne cd wo ALLE teile von meiner drauf sind und die er bestellen kann. nach den preisen darf man natürlich nicht fragen. aber für den notfall........ ne andere cdi sollte schon zu bekommen sein. in england ist die 400er scene ja doch viel grösser als hier, da würde ich mal fragen. die haben sicher noch ne offene cdi www.400greybike.co.uk da musste mal im forum fragen.....da sind echt fitte leute
naja, nachdem man das gereinigt hat springt sie natürlich erstmal nicht an........hatte ich auch schonmal. alles wasser kriegste ja durchs ausblasen auch nicht raus.
ich würde wenn du dir wenig arbeit machen willst alles erneuern und dann schieben und schieben. ist zwar nicht die beste möglichkeit, aber damit hast du erherblich weniger arbeit. da ja sowiso benzin öl gemisch durchs kw gehäuse geht entsteht da auch kein rost oder so
in japan durfte man erst nur 400ccm fahren, die auf 180 gedrosselt werden mussten..oder so ähnlich..ist auf jeden fall aufgrund der führerscheinregelung..... im fzr-forum gibts gerade n grossen thread über die aufhebung der drosselung. meine hat sone drossel nicht, man kann aber entweder den tacho bearbeiten,sodass der reed-kontakt erst garnicht schaltet, oder du baust dir einen schalter dazwischen. den musst du aber jedesmal neu umlegen, da sie das erste signal braucht, um nicht das notprogramm...
bist du dir da wirklich sicher, dass sie erst 6tkm runter hat? wie kommt dieser niedrige km stand her? und wiso ist der zylinder schon kaputt. bei 6tkm fast unmöglich. was heist denn er hält keine 20km mehr??geht sie dann aus oder was meinst du? wenn sie wirklich noch so top ist, hol dir n anderen zylinder und sie ist doch wieder top.
Zitat Original von da_meat du muss auch sobald du den bremshebel loslässt, bzw. vorher unten die schraube wieder reindrehen, damit der hebel sich wieder flüßigkeit vom Behälter zeiht. Soll heissen: Schraube auf-> Bremshebel ziehen Schraube zu -> Bremshebel loslassen jo genau so wird gemacht. sonst kommen nur so kleine tropfen raus und die flüssigkeit geht hin und her. wenn dein freund das schon öfters anders gemacht, liegt es daran, dass keine luft im system war, dann kann man es so durchpumpen...
NÖÖÖÖÖ der TM28SS Vergaser hat eine 240er HD!!!!! DEFINITIV
lief die kiste denn schon mit dem jolly? weil normalerweise würde ich einfach sagen, dass der gaser falsch abgestimmt ist. würde mal ne kleinere und grössere düse ausprobieren. ich hatte das schon öfter, dass sie bei etwas weniger gas mehr leistung hatte als mit vollgas. weiss aber nicht mehr ob die dann zu mager oder zu fett war. man kann nicht nur 100% nach der zk gehen. prüfstand wäre perfekt. jetzt nicht son ding, wie sie beim tag der offenen tür stehen, sondern fest installierte....aber, wa...
Hi! ich will dir ja jetzt mal nicht zu nahe treten, aber du hast wohl noch nicht so sie erfahrung mit 2 taktern. informiere dich mal erst ein bisschen und lese was über 2takter und fang dann an zu basteln, aber so wird das ncichts mit mehrleisung. sei doch schonmal zufrieden, dass sie 120 läuft.....viel erfolg noch