Mittwoch, 24. September 2025, 19:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 231.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
kopletter motor mit zyli/kolben? mach mal nen preisvorschlag! mfg
also, wie das topic sagt. soll für eine rs 125 sein, da mir das rote kaputt gegangen ist, fragt nicht wie.... dann hab ich mir gedacht könnt ich auch gleich nen klares reinmachen... hat da wer was von euch? ne billige quelle? mfg
selbst wenn du drauf achten müsstest, bin mir net sicher.... glaub aber ja... selbst dann gibt das für dich kein problem, weil die rs offen dieses verhältnis einhalt, zwar knapp, aber es haut hin!! und da bin ich mir sicher :) hab das nähmlich auch vor... mfg
Es handelt sich um 2x "standart-miniblinker" mit carbon-optik, getönt mit e-zulassung und nochman nachträglich getönt mit "tön-spray" und 2x "standartminiblinker" in schwarz mit e-zulassung, auch getönt und nochmal dunkler gemacht. Alle 4 sind meiner meinung nach noch hell genug, auch am tag und durch die zulassungsnummern kann euch eigentlich keiner was. Das Bildist nicht original, passt aber zu 99%. Bei Wunsch auch original Bilder. Preisvorstellung bitte mit posten. mfg
ich finds sinnlos für ne 1-zylinder maschine 2 endtöpfe zusammen zu schustern. nur gewicht, sonst nix. optik, naja... ich finds mehr lächrerlich als geil. zmg kenn ich mehr so vom auto motorsport, belerht mich wenns net stimmt, und denke net dass die erfahrungen mit 2 taktern haben, also richtige fette langjährige erfahrungen, daher denke ich dass das ding auch nicht so die leistung bringt (die 1-pot methode)... ne arrow oder jolly ist da die bessere wahl. Der 2 Pot bringt nix, lächerlich. mfg
ich weiss, mit dem gedanken spiele ich auch gerade. Aber ich muss erstmal irgendwie mit meinen eltern da was zusammen quatschen, hab nämlich nicht so das geld für alles naja vielleicht sage ich mal bescheid was ich gemacht habe... so im sommer mfg
mhh vielleicht flaschluft, oder viel zu mager?, das müsste man dann aber auch andersweitig merken, und die hd passt ja so nach dem was ich so von der mito weiss. Wenns das mit der zündung nicht ist, dann hab ich auch keine ahung. ( der händler muss ja nicht alles richtig gemacht haben, ich hasse händler ehh) mfg
Wieso muss sowas immer ins sportler forum, .... wenn dann mal was sinnvolles zur diskussion steht gehts unter diesem scheiss unter.... mfg
hi bald entsteht bei uns zu hause bisschen mahr platz zum basteln ect. da werd ich das dann mal ganz langsam angehen. Ich weiss nicht wieviele km mein kolben tätsächlich runter hat, mindestens jedoch 12.000, der zyli war bei gleichem km stand überholt worden. der Rest meines Motors hat alle 42.000 km drauf, zumindest gehe ich davon aus, da ich keine genaueren infos habe. Nur die Druckplatte in der Kupplung hat erst 2000 oder so, habe ich selbst gewechselt. Kette hat auch nicht alles, aberfertig ...
mhh ich hab das auch son bisschen mit dem klopfen, aber nur wenn sie kalt ist bzw. beim anlassen. können das trotzdem die lager sein? ... später isses weg. hab mir da auch shcon voll die sorgen gemacht, weils aber weg geht, hab ich erstmal die "beobachten"-lösung beschlossen :p hab schon ca. 42000 runter, also möglich wäre es sehr gut :) mfg
mhh "suchen klicken" und durch lesen, da kannste echt genug lesen mfg
kennst du schon den suchen button? wenn nicht, lerne ihn kennen, er ist net und hilfreich
-- druckplatte gebrochen, das geht von einen auf den anderen tag mfg
war zwar auch noch nie dabei, aber lohnen tut sichs denk ich mal schon, ich hab nur 10 km oder so... komm auch auf jeden fall. mfg
hey, was labert ihr? also wenn du einfach nur gang einlegts und dann anfängst zu schieben.... geht das? oder ist das sehr schwer und spürst du wie der kolben sich dann bewegt(verdichtet) .... hast du kommpression? mhh hört sich seltsam an. aber zum anschieben muss einegntlich jede noch so runtergefahrene kupplung reichen, da da kaum kraäfte wirken. Das sie kalt nicht 100% trennt, iss klar, will ich nicht näher drauf eingehen. bis jetzt hört sichs so an als könntest du sie einfach mit 1 gang schi...
hast du sie gebraucht gekauft? der schlater hört sich nach "drossel-schalter" an. was mit dienem öl ist.... mach die pumpe auf und schau nach. isses ricthgi arg viel? ist dein motor kommplett gedr.? mfg
du hast also die kupplung gezogen, schiebst an, dann legst du den 1. gang ein und lässt die kupplung los, dann kommt ein blubbern aber keine zündung? so habe ich das jetzt verstanden. jedoch lässt sie sich mit der eingekuppelten kupplung schieben ohne anstrengung und der motor blubbert?? das wäre ganz schlecht. --> keine kompression, zyli runter, .... haste mal geguckt oder der "notaus" "an" ist? ob der benzinschlau net geschlossen ist? mfg ps: blubbert der motor denn, oder überhaupt nicht?
jo flo, hübsches ding! also echt, und der preis 0_o. Du sollst die leute net immer so übern tisch ziehen! Irgendwie hoffe ich immernoch dass du es bereust dass du deine 125er verkauft hast, bitte nicht überl nehmen :) hoffe wir fahren mal, sobald sie zugelassen ect. ist und das wetter besser ist! mfg
Zitat Original von Stoppi Andersrumm mhh genauer gings nich , wa?
mhh das ding macht quasi den auslass größer (offen) und kleiner (geschlossen). das hat den vorteil dass du bei geringen drehzahlen (bis 8.000) ein höheren Staudruck hast und somit mehr leistung. wenn du sie dann über die 8.000-9.000 drehts (ja nachdem wann sie genau auf macht) wird der auslass durch das öffenen der AS größer und in den resonanzkörpern entwickelt sich die volle resonanz.... kurz: untenrum mehr leistung... mfg edit: ..... das ist allgemein so, falls sich da bei der 4fl irgendwelch...