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Noch nie. Fast 3 Jahre ohne Anhalten oder Verkehrskontrolle. Fahre halt mit Köpfchen *g*
SV ist vom Preis her besser und wahrscheinlich alltagstauglicher. Renntrainings sind damit allemal drin. Allerdings musste beim Motor aufpassen, dass der wirklich immer (!) warm gefahren wird, weil der Kolben sonst etwas kippen kann und den Motor versaut bzw. die Leistung erheblich mindert. Mit nem Vierzylinder ist es nur halb so schlimm. Ausserdem hat ein Supersportler mehr Ausstrahlung, aber das ist Einstellungssache. Aber: Checke deinen Geldbeutel, fahre die Kisten zur Probe und dann wirst du...
Hab so bis auf die TT600 und die GSX-R600 alle Sportler mal probegefahren. Die R6 ist schon geil, aber da ich fast jeden Tag fahre und auch längere Strecken und nicht unbedingt auf der Rennstrecke heize ist die R6 mir zu unbequem. GSX-R600 war nach Auskunft von 2 Händlern nicht mehr lieferbar und geht auch mehr in Richtung von R6. Da blieben nur noch Honda und Kawasaki. Konnte mich zuerst nicht entscheiden aber Preis und Testberichte gaben den Ausschlag für meine Ninja!
PowerCommander rult! Hab leider ein olles Vergasermotörchen. Muss auch mal für einen anständigen Pott sparen.
Ist noch gedrosselt. Werde sie erst aufmachen wenn ich auf der Kiste sicher bin und mir das auch zutraue.
Boah Cleaner du Sack! Das ist ja echt ein saugeiler Pott. Optisch gefällt der mir zwar net so, aber der Sound wird bestimmt der pure Hass sein! Wie ist er so leistungsmässig?
Tut mir leid, aber das mit der Leistungsentfaltung ist Blödsinn. Wenn man schnell und sicher Kurven fahren will ist so ein Leistungssprung nur ärgerlich, gefährlichund versaut die Linie. Wir reden hier jetzt mal von einer 500er-Zweitakter und keine 125er wo Haftung noch kein Problem ist. Fahrspaß ist subjektiv und deshalb nicht zu beurteilen.
Wenn man an Gott glaubt wird das Leben auch nicht besser, sondern man belügt sich nur selbst. Vielleicht gibt es einen vielleicht auch nicht. Mir ist es relativ egal.
Meine Shadow war auf 80 gedrosselt und die Tussi von der Versicherung hat es als Motorrad mit 15 PS eingetragen => nur 60 Euro oder so im Jahr und bin auf 60% runtergegangen.
RGV und RS haben denselben Motor. Kannst ihn ja bisschen tunen. Ich würde aber trotzdem zum 4-Takter raten. Ist einfach in jeder Hinsicht besser.
Ich hab seitdem ich 10 war und zum ersten mal eine kawa zxr750 sah dafür jeden cent und pfennig gespart. Hab mir bis auf ne 125er nie was geleistet und meine Verwandten waren auch nett zu mir.
Ja, dass nehm ich dir auch ab. Wenn ich dir das glauben würde, dann echt Respekt. Daumen hoch, weiter so. Du wirst es echt weit bringen!
Hm, komisch die anderen Bilder haben so komische Fehler drin. Werde mal wieder welche machen, wenn sie etwas anders aussieht...
Hab sie neu gekauft. Muss jetzt aber bald zur Inspektion.
Sorry für die schlechte Qualität! Bild3:
Ja es ging leicht bergab. Leicht bergauf ging sie etwa 180. Es gibt ja noch so etwas wie Toleranz bei der Drossel
Ist ne rote 636 also Bj. 2002. Gerade ne Woche alt. Wenn nächste Woche schönes Wetter ist und sie wieder geputzt ist, dann werde ich mal ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen.
Fahre jetzt auch eine gedrosselte Ninja. Der Anzug ist wirklich geil und Topspeed hatte ich mit Sozius auf der Autobahn knapp 200 laut Tacho. Das will ich mal von ner offenen RS125 sehen.