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Ich hab n großes weil O F F E N bzw. momentan hab ich garkeins weil abgemeldet. Aber ich bekomm wieder n großes, weil mein Babe offen ist.
Offen rennt die RS80 etwa 110 km/H, darfst du so aber nicht fahren! Du darfst die so auch nur mit 80 km/H fahren, da ändern die 80ccm nichts dran. 80 km/H sind unter 18 Jahren maximum, egal ob 80 oder 125ccm. Lass die Finger von der RS80. Das is ne 50er mit anderm Zylinder, Vergaser und Übersetzung. Rockt für ne 50er, ist aber nix im vergleich zu ner 125er.
http://www.motorrad-bach.de/
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Kauf ich mir n Arrow bei denen oder n Jolly Moto für mehr knete .... fuck
Jop war bei mir auch so... wurde rausgewunken, die lesen aufm Lappen meinen Nachnamen und sagen: "Sind sie der Sohn vom Herr Dr. R.... ?" Ich: "Ja" Bulle: "Ach dann kann ich mir die Kontrolle ja sparen, schönen Tag noch!" .. Schon praktisch sowas *g*
Leistung geht so (net so gut wie Jolly oder Arrow, aber besser als serie), ist aber asozial sau blöd schweine laut, ausserdem net so toll verarbeitet. Gibts bei Götz Spar lieber auf n Arrow oder Jolly ... haste mehr von. HIER GIBTS DEN ARROW KOMPLETT MIT CARBONDÄMPFER FÜR 219 € !!!!!
diese ein-Resokörper-zwei-Dämpfer geschichten sind meist bzw. immer eigenkonstruktionen.
Aufkleber WOHER WOHER WOHER!?!?!? Es gab mal n Laden namens Schmidt Racing oder so, der hatte diverse Aufkleberkits, aber ich find den laden nirgends mehr! HIIIIILFEEEEEE
Die RS 50 geht entdrosselt etwa 75-80 km/h, is für 50ccm schon ganz flott ... Viel flotter wird die aber durch n ordentlichen Auspuff, 70ccm und andern Gaser. Da lohnt Tuning richtig, im gegensatz zu 50ccm rollern. Kollege fährt ne RS50 Baujahr 97 mit Top Performances 70cc, 20mm Vergaser und Stutzen aus der RS 80, Arrow Auspuff und passender Übersetzung. Rennt etwa 120 und läuft und läuft und läuft ... Unkaputtbar!! Aber wie Andz sagt, fürn Winter isses auch nix, da lieber ne billige DT50 oder s...
Herzlichen Glückwunsch, schickes Mopped! *neid*
Zahnräder vom 1. und 2. Gang fänd ich interessant! Schreib mir doch mal ne Nachricht...
Ganz einfach: wenn sie aussieht wie meine und auch noch meine ist, weißte, dass du gleich verseilt wirst
Meine TZR hat mit Arrow ganz locker flockich 13.000 gedreht ... Arrow ist bei der Sachs echt zu empfehlen!!!! Gibts zur zeit bei Motoparts für 219,34 € N dickerss Rohr am Krümmer wird dir absolut garnix bringen. Lass deinen Auspuff besser wie er ist.
Tach, @ XXX: Der Suzi 125er 2T hat kein Stück mehr Leistung als der Minarelli. Mach dir n ordentlichen Auspuff drauf, schraub n paar Carbonmembranen rein und dann gehts schon. @ Batasaa: Klar, hat mit dem Hubraum nix zu tun. Von den zu erreichenden Drehzahlregionen steht ein 4T nem 2T in nichts nach. Man siehe z.B. Kawa ZXR 400 - Dreht 14.000. Allerdings hat der 4T weniger Leistung und viel weniger Drehmoment. Ein 4T der hoch dreht, will dann auch IMMER hochgedreht werden, beim 2T isses lang net...
Und wenn ne 160er Hauptdüse drin war und du machst beim neuen Zylinder wieder die 120er rein, ist der auch gleich wieder hin! Dann mind. wieder die 160 oder ne 165 reinmachen!!!! Die zu kleine Düse ist die Ursache für deinen Fresser, deshalb isse auch zu heiß geworden.
Zitat Original von Spike_ZZ habe nicht's gegen roller und auch nicht's gegen rollerfahrer, ausser gegen die, die z.B meinen sie müssen Innerort's einer links und der andere recht's mit 10cm abstand überholen und dann meine sie seinen die krassesten Genau so isses! Bevor man Personen nicht kennt, sollte man mal nichts auf Grund einer einzigen bekannten Tatsache über sie sagen. Das ist noch wesentlich dümmer, als für n 50er Lappen 500 Steine rauszuwerfen... Aber mal ganz ehrlich: BMW Motorräder f...
auch das hat mit Öl nichts zu tun sondern mit zu fetter Abstimmung.
Der Preis stimmt schon, wenn der Zustand gut is und du Belege über die Neuteile bekommen hast. Laut Schwacke Liste 2600-3100 € je nach Zustand bei EZ 2000 (bin da mal von Januar ausgegangen) und etwa 14.000 km
Fette Abstimmung hat mit Öl rein garnichts zu tun! Lass deine Ölpumpe mal lieber wie sie ist. Wenn dein Kerzenbild schwarz und ölig ist, sprich zu fett, heißt dass, dass zu wenig Luft im Luft/Benzin-Gemisch ist. Abhilfe schafft eine kleinere Hauptdüse bei Vollgas, den Düsennadelclip nach oben setzen oder Nebendüse ändern bei 1/4-3/4 Gas und Leerlaufdüse bis 1/4 Gas oder mehr Luftdurchlass am Luftfilter. Da du dich damit anscheinend nicht auskennst, lässt du dein Mopped allerdings am besten wie e...