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Mittwoch, 3. März 2004, 09:31

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

tja und wenns richtig gemacht is sieht beides geil aus! bzw. is beides geil... oder auch schnell wie man will... was sollschn fuer sportlufi nehm? K&N ??? (und mit was fuer nem luftdurchlass?)

Dienstag, 2. März 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

na ich bin dann eh 18 dh ich darf die 125er offen fahren aber ich hab denn noch kei A18 fleppen... den mach ich dann erst zu dem zeitpunkt mal sehn... ich fahr ja jetze scho nichmehr legal rum. siehe offen und sporty ohne abe und alles sone scherze... mal sehn...das mit dem heck is ne gute idee hatte ich auch schon aber wenn haett ich den org. rahmen genommen (bei ebay nen guenstigen) den gekuerzt, und dann selbst ne verkleidung aus gfk drumbasteln oder ne heckverkleidung (wieder bei ebay) als u...

Dienstag, 2. März 2004, 08:43

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

also das mit dem shark esd an jolly kruemmer krieg ich hin das geht... ich hab keinen schimmer wie ich des anstellen muss: vergaser abstimmen (hat mein hondahaendler gemacht) die ölpumpe fetter einstellen auch keine ahnung einfahren und warmfahren kein ding krieg ich hin öl nehm ich das castrol rs 2 takt... und des kw lager hm... muesst ich denn hoechstens eins bestellen wasn bissl was aushaelt *fg* (empfehlungen!?) welcher isn der bessere vergaser mikumi (34er) oder der dello (34er) ???? (und w...

Montag, 1. März 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

ne, die 175 (tacho) warn auf der autobahn, kein auto vor mir also kein windschatten von nem auto allerdings isses ja klar das man auffer autobahn schneller faehrt als auf der landstraße. bin da nich so bewandert. wasn der unterschied zwischen shark und jolly, hab damals n shark allein optik wegen genommen, haett ich gewusst das der jolly besser is haett ich den genomm... mist! naja... habt ihr noch weitere tips fuer die laufstabilität vonner nsr bei nem groesseren zylinder (mehr leistung bei 2 t...

Montag, 1. März 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

habn shark *fg* der reicht dafuer aus hm... dello oder mikumi??? wie was mit den zügen? edit: @ T1000: den topspeed von 175 kriegsch aufm tacho komplett offen hin... (shark 14/35 offene as keine bb is klar) die duerfte dann mit groesserem zylinder schon n bissl schneller laufen oder? (also mein tacho geht bis 160 genau... ausprobiert! also durfte ich damals so 170 draufgehabt haben)

Montag, 1. März 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

he danke relsev... wird im sommer glei bestellt und denn gehts ab... nehmen wir an ich bestell den malossi (is n 190er wenn ich nicht irre) was isn da fuern vergaser angesagt? 32er oder 34er??? was muesste ichn noch alles machen damit das alles reibungslos funzt? (größere uebersetzung und so) tschau

Montag, 1. März 2004, 07:37

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

was mihc mal interessieren würde is, wieviel ps die nsr mit nem 160er polini oder 190er athena hat (malossi wird ja meines wissens nach net mehr gebaut *heul*) wäre mal interessant zu erfahren wie es mit den ps mit groesserem hubraum ausschaut. das es mehr is is klar aber wieviel...

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

hinterradleistung wuerd ich sagen 24 ps hoechstens... denn is schicht im schacht, ich glaub mehr is bei ner orginalen nich drin... ausser man tunt ne ganze menge... (also volles programm)

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »xp-player«

optik tuning nsr

wie gesagt... schickt mir bilder und ich aendere vielleicht meine meinung... man lernt nie aus! danke

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:25

Forenbeitrag von: »xp-player«

optik tuning nsr

@ der Kosta: den sein roller is 75 km/h gefahren also nix mit schrittgeschwindigkeit *fg*

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:19

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

aha danke... naja wird schon stimmen...

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »xp-player«

optik tuning nsr

keine ahnung... batterie betriebene? da musste wolh noch ne knopfzelle dranmachen oder was? son schwachsinn.. das nimmt ja den gesammten effekt wenn du da voll den bolzen drauf hast und im endeffekt das teil ja urst dick is un so... sieht doch (sry) lächerlich aus wenn mir jemand n paar bilder jeweils von chemischen und bat.betriebenen schicken koennte (jeweils im stand und bei fahrt) dann kann ich mich vielleicht zu ner besseren meinung durchringen

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:21

Forenbeitrag von: »xp-player«

ital. NSR

jetz hab ich kein durchblick mehr

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »xp-player«

Meine Nsr fast fertig ;)

@ fRieH: mensch friede freude eierkuchen... macht doch mal kein stress... wenn er meint ne 600er auf "seiner" hausstrecke abzuhaengen dann glaubs ihm halt (und selbst wenn nich mach gute mieme bösen spiel) kopf hoch du schaffst das auch noch

Samstag, 28. Februar 2004, 08:26

Forenbeitrag von: »xp-player«

Meine Nsr fast fertig ;)

lol dito flo.nsr nene spass bei seite... schaut schmuck aus des ding gefaellt mir... fersenschoner koenntest du noch lackieren (lassen) silber, also ramenfarbe schaut gut aus (bei mir sieht des jedenfalls goil aus) frage: was sin n das fuer fussrasten die ich da erblicke? das sin keine nsr standart und keiner racingfussrasten... also was is es dann? wuerd mich mal interssieren da ich selbst meine auch wechseln will... danke tschau

Samstag, 28. Februar 2004, 07:48

Forenbeitrag von: »xp-player«

optik tuning nsr

wie gesagt n kumpel hatte die ma am roller und da hat das net funktioniert also bleibe ich skeptisch...

Freitag, 27. Februar 2004, 07:21

Forenbeitrag von: »xp-player«

optik tuning nsr

hehe... naja was will man de mit sone kappen?reifenbeleuchtung... uuuuuuuuuuuuuuuuuuui wenn de stehst is das son doller show effekt *fg* genau wayne jucks...

Freitag, 27. Februar 2004, 07:18

Forenbeitrag von: »xp-player«

Mito vs NSR

mit 120 kannst dich nichmehr in arsch beissen da kannst dich von der nächsten hauswand abkratzen... löl

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »xp-player«

optik tuning nsr

lol... naja tüv is schon ne sinnvolle sache. hat zwar macken... wie ABE und der gleichen aber an sich nix falsches! man nehme Tüv, man schmeisse ABE und so über den haufen und der Tüv is tvtauglich

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »xp-player«

Mito vs NSR

lol na sei froh das es nur 70 waren solltest nich unbedingt mit 120 durch n ort fahren... noch dazu wenn bullen dir vorbei fahren und dumm schaun...