Search results
Search results 41-60 of 79.
komme aus zürich, wusste gar ned, dass die fahrschulen keine motos zur verfügung stellen... werde mir wohl ne occasion kaufen, so wie ich mich kenne werde ich sicher 20mal auf die seite kippen bevor ich das teil im griff habe...
lol auf die idee in meinem PC ein licht einzubauen wär mir nie gekommen...ich seh auch nich so ganz den sinn darin. ok auf ner LAN ist's sicher witzig aber für zu hause reicht mir eigentlich ne normale lampe.. *g*
han ersch nöchscht jahr e 125er chume vo wädenswil, zürich
im sportler-forum gab's schon mehrere böse-blick-threads...
würde gern mal bilder von sehen der link in deiner signatur funzt übrigens (bei mir) nicht
Quoted Original von TheMaker Sieht echt geil aus. Ich find die Vara vom aussehen hinter der RS 125 und Mito das dritt bestausehende Moped. Schon geil das teil, aber 4500€ für 2 Jahre damit rumkurven. NO CHANCE! sportler und tourer kannst du doch nicht so vergleichen! ich finde die NSR ist sowieso schöner als die varadero, weil's ein sportler ist *g* in der schweiz kostet eine varadero etwa gleich viel wie eine mito, rs 125 oder nsr 125 (alle plus minus 100sfr. : 8000sfr.)
ich glaube wenn die sich anstrengen werden die auch den 4-taktern eine gute leistung rausbringen können, wenigstens ist dann der benzin-verbrauch etwas billiger, das zeug wird ja auch immer teurer...
geht in meinem fall leider nicht, weil die varadero dem händler gehört und der kann die nur mit neuer verkleidung zum original-preis verkaufen...
also für ein jahr würd ich mir sicher nicht eine neue kaufen! obwohl, wenn du die neue gut pflegst kannst du sie wahrscheinlich auch wieder zu nem guten preis weiterverkaufen...
*autsch* über 200 € , das tut echt weh naja, seit ich mit der varadero gestüzt bin hab ich zweifel ob ich mit nem sportler die fahrprüfung machen soll... bin auch so um die 1.90 m . muss mich zwischen RS 125 und NSR 125 entscheiden, was mir voll nicht leicht fällt, weil's so viele vor- und nachteile gibt... easy, hab noch genügend zeit
ja, komme aus der schweiz. hier: 14: mofa 16: roller bis 50cc (oder gedrosselte 125-er*) 18: -125cc * bei uns müssen die 125cc so arg getrosselt werden, dass (zumindest bei sportlern) nach der enttrosselung das getriebe im arsch ist und auch sonst ist's ungesund... ausserdem, wer will schon 6mal schalten bis er auf 45km/h ist? konnte am weekend ne varadero testen, so nen parcour fahren... sie ist mir umgekippt und jetzt muss ich 2 verkleidungsteile bezahlen, hoffe es wird nich allzu teuer :tongu...
vielleicht gibt's bis märz 03 schon neue moppeds von aprilia und honda und du musst dich dann wieder neu entscheiden... honda will ja keine 2-takter mehr bauen. von der rs125 kommt zumindest hier in der schweiz eine neue version im september 02 auf den markt.
ich hab cable (256kbit) und manchmal klick ich im forum auf nen thread und es geht ne ewigkeit bis endlich die seite kommt. klar, manchmal sind bilder von motos eingefügt, die bringen's oft über 1mb beim laden der seite...
RS-125-Replica schnapp dir die aprilia und schmeiss sie auf den scanner, wenn du keinen digi-aparat auftreiben kannst!
naja, ich versteh von moppeds nich allzuviel, aber dass man sich so schlecht mit PC's auskennen kann...
jo, die varadero finde ich auch vom design her schöner... mal schauen, muss sowieso erst mal 18 werden, bevor ich 125er fahren kann
hehe, ok ich schau mir da teil mal an...
da ich ca. 2 m gross bin überlege ich mir anstelle eines sportlers die varadero zu kaufen... nur bringt die nich so ne super leistung (nur ca. 115 km/h). weil sie aber ein 4-takter ist, soll das tunen ziemlich schwer sein. kann man nicht einen besseren auspuff dranhängen, um mehr leistung zu kriegen? oder kostet das sowieso zu viel? oder gibt's vielleicht noch andere kostengünstige tuning-möglichkeiten?
ich weiss nich wie's in deutschland ist, aber hier in der schweiz gibt's deutlich weniger sachs-händler als aprilia. ich finde das ist ein grosser vorteil für die RS . optik (geschmackssache) und handgelenk (trainingssache) sind ja voll unwichtig..