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komm aus langwedel bei verden!
also bei der ktm ist direkt unter dem schalthebel ne schraube! und wenn die sich löst drückt die gegen den schalthebel und wenn du hochschaltest dann rutscht die unter den schalthebel und du kannst nicht schalten! wie bei der kmx ist weiß ich nicht! kannst du den schalthebel garnicht mehr gewegen??? (mit der hand)
wenn du rückenwind hast der 20 kmh schnell ist bremmst der! der müsste schon schneller sein als du um dich "anzuschieben"! der cw-wert ist nicht von der windgeschwindigkeit abhängig! welche übersetznung fährst du???
ich hab nen besonders ketten pray! (normal für zahnräder ect.! das klebt wie sau und das nehm ich! du musst nicht unbedingt filteröl nehmen! es genügt getriebe oder 2t öl! und kannst ihn auch mit benzin reinigen!!!
naja... aber kommt drauf an was die machen! ich hab mal ne schalbe gesehen wo sie in den 70 ccm satz 4 überströhmer hatten (2 dazu gefräßt) und die hatte nen anzug wie ne komplett offne 125er enduro 2t (lc2,dt)
also ich hatte se mit einer übersetzung mal so auf 135 (hinterm van auffer autobahn) jetzt fahr ich so 115-120
ich fahr den komplett leeren krümmer und das ich wiedeer der spess und fahr mit 15/50 zieht eir sau und vmax geht auch! bin schon mit 15/45 gefahren und da hat se mehr vmax aber weniger anzug! aber die beste wahl soll wohl 13/50 sei´n find ich aber nicht! find meine 15/50 am besten!
anderes heck , höher, andere lichtmaske (org.) abser sonst schon ganz ordentlich!
yo coole aktion aber "der" im weißen t-shirt ist ne DIE!!!!
öhm soweit ich weiß "drosselt" die deinen zündfunken sprich sie nimmt dir ab ner bestimmten drehzahl funken weg!
ja klar! 81205797 ja das ist schon ne lc2! für bj. 97 sehen die felgen wirklich noch gut aus wenn ihr mal hilfe braucht beim bauen oder so musst mal bescheid sagen icq-nr. hast ja jetzt! da stexkt aber auch viel arbeit und flucherei dahinter! ich hätte teilweise echt kotzen können wenn das alles nicht so geklappt hat wies sollte aber das sit glaub ich völlig normal!
das heck ist von acerbis und die teile lackiert! aber von ner lackiererei mit plastikgrund ect. hält wunderbest!
ich finde airbrush gehört auf ne shopper...
das problem bei der exc lichtmaske ist das es hinten und vorne nicht passt!!! hier ein paar bilder von meiner!
yo die welt ist echt klein, hab heute aber keine zeit! meine maschine soll vertickt werden und wenn ich mich dann noch damit maul würd ich mir den arsch abbeißen! ne der rahmen ist ganz normal lackiert(aber inner lackiererei!) thx fürs kompliment! ps:wo ist die bahn genau???
ach ja die maschine ist zu verkaufen! falls wer interesse hat schaut mal ins verkaufen-forum
oder du machst halt einfach nen aderes heck dran! so wie das: man sieht aber dann nen kleines stück vom rahmen! ist das enduroheck von acerbis!
also das schmuckstück steht bei mobile.de drin und ist nen blick wert!!! hier der link:LC 2 bei weiteren infos einfach ne e-mail an mich!
Vielleicht weil ihr NSR fahrer immer ne extrawurst braucht! bei anderen genügen 1-2 blenden! ne keine ahnung warum!!! aber wo wir gerade bei NSR sind! nen freund von mir hat eine! jetzt will ich/er wissen wie die gedrosselt ist sein händler sagt über blackbox, er findet aber keine! sie ist Bj. 98 oder 99 weiß ich nicht so genau! wisst ihr da was genauers???