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Hope-Park is schonmal ganz geil, fahr ich auch Öfter, danke für den Link ich werd die Strecke 100% mal ausprobieren, gibs da irgendwelche beschränkungen von wegen Trainingszeiten?????
THX für deinen Tipp, fährst du Racer oder Crosser?
hi, ich hab eigendlich vor mir eine NSR zu zuzulegen, da ich von einigen Leuten gehört hab, das die NSR am phattesten in der 125er Szene abgeht. könnt ihr das bestätigen oder nich????? welches Baujahr epfehlt ihr und worauf muss ich achten (z.B verschlissene Schwingenlager oder Ähnliches) was habt ihr für Erfahrungen mit euer NSR gemacht????????
120 sind nich schlecht, du kannst es relativ Preisgünstig über n kleiners Ritzel hinten versuchen. ACHTUNG: wenn du das machst must du dir beide Ritzel und die Kette neu kaufen, sonst hast du da nich lange was von, ausserdem must du dir drüber im klaren sein, das die dann zwar ne höre Endgeschwindikeit hat, aber schlechter "zieht" Ausserdem kanst du ne Tuningauspuffanlage probieren. Was hat deine Bike für einen Vergasser?
Quoted Original von Kässpätzle *lol* ne 48 PS 125er. Ne 67 PS 250er. Der 1. April kommt erst noch...... wieso was hat deine????? in die 125 hab ich mitlerweile 6000€ivestiert und schieb die 2bis 3 mal die woche über n MX-Strecke, die 250 er hab ich von n Profie Tuner gekauft und den Kolben nächträglich nochmal geschliffen, (ich hab keione Ahung was bei der noch an der Serie ist ich hab sie nur nachem kauf geputzt, n Dekor Rangeklatscht halt den Kolben und bei n Bekannten inner Werkstatt aufen p...
Hi Leute fahrt ihr im Raum Niedersachsen MX????? wenn ja auf welchen Strecken? Suche dringen Tracks auf den ich Trainieren kann, da "die Stammstrecke" auf der ich 2 mal die Woche fahre ist leider zurzeit total zerbombt ist.
kommt drauf an was für eine Auspuffanlage du fährst, für Enduro hab ich eine normale die mehr druck von unten hat (ca.45PS) für Motocross, FMX und Supercross fahre ich eine FMF-Anlage die 48PS, der Lärmpägel ist allerdings nicht auf allen Veranstaltungen gestattet.
vom Werk aus ja aber mit Keihin Vergasserund ner Auspuffanlage von FMFhab ich meine Cr125 auf 48PS gekriegt, und bei der 250Cr hab ich den kolben geschliffen.
kommt drauf an, wie siehts mit deim Fahrwerk an der CR aus???? die sind eigendlich zimlich hart, aber wenn du schon länger Cross fährst, wirst du auf der CR phater abgehn, weil die viel mehr Dampf macht als son 4-Takt Blubberer, . Das einzige das gegen die Honda spricht ist halt das man viel mehr Kraft und Kondition braucht als für eine 4-Takter. mfG
ich empfehle Federelmente von Reiger, beim Tuner bestellen. (ca.3000€)
Hi Leute, mich plagt folgendes Problem: Ich hab das dumme Gefühl das mein Mopped( CR125cc) am Limit ist. (45Ps und eine max Drehzahl knapp über 14.500U/min) Hat irgendjemand von euch nochTuning Tips???????? Ich steh ach gern zur Verfühgung wenn ihr Fragen zum Thema Hond CR habt.
Zum Cross fahren is die Hond besser wenn du genug Kraft in den Armen hast (weis ja nich was du an PS hast meine CR125 liegt bei48PS und CR250 bei 67PS, weil die hond Cr Seirie von Natur aus hart abgestimmt ist und doch n bischen mehr vorne hochgeht als son 4-Takt geblubber. Persöhnlicher Tip:HONDA fahren!!!!!!! Ps: wenn du n bischen Geld über hast empfehl ich n "Reiger" Fahrwerk (ca.300€)