Donnerstag, 25. September 2025, 13:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.

Sonntag, 4. November 2001, 21:09

Forenbeitrag von: »Danny«

160er auf die Mito!!

160er ist eh eine scheißgröße, ich würde deinem freund auch lieber raten einen 150er zu lassen! Wenn dann ein 180er, aber für das kleine Bike so einen riesenreifen das ist echt quatsch!

Sonntag, 4. November 2001, 21:03

Forenbeitrag von: »Danny«

Frage??????????

Louis hat Universale!!! Aber warum holst du dir keine HeizHandschuhe, die haben eingebaute Plättchen, die bei der bewegung heiß werden, sind auch austauschbar, kostet aber seeeeeehr viel!

Sonntag, 4. November 2001, 21:01

Forenbeitrag von: »Danny«

Bluelight Birnen an NSR?

Auf jeden Fall brauchst du welche mit EG*gg* Nee aber ernst, mein Licht ist echt ein Schrott, gibts was ohne viel Streß!!!!????????????

Sonntag, 4. November 2001, 20:58

Forenbeitrag von: »Danny«

nochmals 12/35 und 13/35

Die NSR BJ.96 hat nun mal 27 PS, so steht es in meinem FB!!

Sonntag, 4. November 2001, 17:27

Forenbeitrag von: »Danny«

nochmals 12/35 und 13/35

ich ihr versteht mich nicht richtig, ich habe 27 PS!!!!!! von 15 war nie die rede!!!! Außerdem bin ich schon seit 5 Jahren 2 TAktfahrer!!!!!

Sonntag, 4. November 2001, 13:22

Forenbeitrag von: »Danny«

Auspufffrage!!

Ich hatte ja vorher eine RS gefahren und hatte den Originalauspuff gegen einen SHARK getauscht. Das hat aber selbst nach Vergasereinstellung nicht soooo viel gebracht (2-3 PS). Ich wollte mir jetzt überlegen ob ich mir denn keinen Jolly Moto zulege! Aber ich weis nicht ob es denn für das Modell JC 20 so etwas gibt!! Gibt es denn überhaupt etwas besseres?? Weil der dünne Deng Deng Sound reißt keinen vom Hocker, ich hätte gerne was, wo die leute mir den Vogel zeigen wenn ich mit 50 an denen vorbei...

Sonntag, 4. November 2001, 13:16

Forenbeitrag von: »Danny«

nochmals 12/35 und 13/35

Also ich hatte bis gestern ein 12er vorne und ein 35er hinten. Da die Zähne schon extrems abgenutzt waren, habe ich mir jetzt das (angeblich originale) 13er wieder nach vorne gemacht! Jetzt hat sie lt. Honda die Originalberitzelung und sollte lt. FB 148 km/h fahren, da ich gestern auf einer leeren Schnellstraße mal schauen wollte was die Kiste fährt bin ich nur auf 120 (gerade) gekommen , erst als es den Berg runter ging habe ich knappe 140 erreicht! :tongue: Wie ist denn die Beritzelung im Orig...

Dienstag, 30. Oktober 2001, 18:47

Forenbeitrag von: »Danny«

12/35

Also kann soll ich mir dann ein neues Kettenkit holen und hoffen das das Prob. behoben ist?? Ach übrigens ich habe mir das mal überleget, das ist ja nur eine Rollenkette die da drauf ist, und bei der Kraft, die da drauf drückt, ist es doch eigentlich logisch oder??? Ist die Kette vom Louis bzw. Götz eine O-Ringkette oder gar eine X-Ringkette?????

Dienstag, 30. Oktober 2001, 14:47

Forenbeitrag von: »Danny«

12/35

ich habe auf meiner NSR vorne ein 12er ritzel und hinten ein 35 Kettenrad. Jetzt meine Frage: Seitdem ich diese Konstelation drauf habe. Hört sich mein Rundlauf sehr merkwürdig an. Also ich meine wenn ich mein Bike nach vorne und hinten schiebe rattert das sehr merkwürdig. Ist diese Konstelation nicht so gut für die Ritzels?? Außerdem habe ich ebenfalls ein Problem mit meiner Kette, alle 2 Tage muß ich sie spannen , mittlerweile bin ichb fast am Ende angelangt und es ist mir nicht mehr möglich d...

Samstag, 20. Oktober 2001, 20:09

Forenbeitrag von: »Danny«

Def. NICHT von der DR

Also der Motor der in die XTC reinkommt ist def. NICHT der Motor aus der GN, der GZ bzw. der DR, ganz einfach der Motor hat nur 10,5 bzw. 9 PS und da müssten die schon den Zylinder aufbohren um auf 15 zu kommen. Ich glaube das die da was neues am Start haben. Aber ich habe noch zusätzlich im Netz gesurft und konnte null finden, was darauf hinweist das die XTC mit einem anderen Motor kommt!

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 12:54

Forenbeitrag von: »Danny«

alte NSR vs. Neue NSR

ich wollte mal fragen was schneller ist , eine neue oder eine alte NSR??? Ich fahre eine BJ. 96 und will es einfach nur wissen, ohne hintergedanken, ich habe 15 PS offen (legal), vorne ein 13er und hinten ein 45!! Komme so auf gute 110, ist die neue schneller??? Ich kann es mir echt nicht vorstellen!

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 12:36

Forenbeitrag von: »Danny«

Scheiss Kinder Bueno

sehr witzig!!!*gg*

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 12:24

Forenbeitrag von: »Danny«

Scheiss Kinder Bueno

Sagt mal, ist es denn nicht scheißegal was das für ein Bike ist?? Das Mädel ist hässlich, fährt ne NSR, die sich anhört wie eine thundercat und der Typ ist eh schwul!!!!

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 11:05

Forenbeitrag von: »Danny«

paßt motor von .....

nachtrag: könnte der motor von der 250 passen?

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 10:59

Forenbeitrag von: »Danny«

paßt motor von .....

dem neuen modelll suzuki 125 se beim alten modell,? ich habe nämlich das problem, daß bei meiner 86er 4-takt 125 se sich der montor verabschiedet hat, alles übrig ist noch in einem top-zustand, so daß ich wirklich nur einen montor brauche, damit das teil nochmals fahrbereit wird. könnte evtl. auch der von der gz 125 eingebaut werden können mit tüff? weiß da jemand was? oder hat andere idee?

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 10:56

Forenbeitrag von: »Danny«

Breiter Lenker?!?

mit durchmesser meinen die wohl den vom lenker, dürfte 22 mm sein, also das gängige maß. da kannste alle lenkers bspw. vom louis nehmen. wenns keine fertigen züge gibt, was ich kaum glauben kann, kann man die auch selbst anfertigen. (lötnippel pp.)

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 16:02

Forenbeitrag von: »Danny«

ich habe.

wenn es warm ist, einen Rennkombi von IXS, grau-schwarz, dann Lederhandschuhe mit Kevlar, einen Rückenpanzer sowiso und und Supersprint-Stiefel, gehen bis über die Wade. wenn es kalt ist, dann habe ich eine Gore Tex Hose an, von Havaba(???), eine shoei jacke, mit verstärkter Rückenpartie, Gefütterte Winterhandschue bzw. Unterhandschuhe und dicke Stiefel! Helm: SCHWARZER KRAUSER vom Louis, ist super nur bei Regen scheiße, weils Visier zu schnell beschlägt! Ich achte sehr auf die Rückpartie, weil ...

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 13:37

Forenbeitrag von: »Danny«

betr. honda nsr, benötige dringendst .......

sie soll ja offen bleiben, soll nur in der zulassung als gedrosselt stehen; sonst fällt das ja dem mc grün-weiß bei jeder normalen kontrolle sofort auf und dann bin ich fällig.

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 13:29

Forenbeitrag von: »Danny«

betr. honda nsr, benötige dringendst .......

ja, das thema aprilia ist leider geschichte; 3. motor auf der heimfahrt vom urlaub (südfrankr.) wegen kolbenringbruch abgekackt; jetzt habe ich mir ne nsr - gestern ! - gekauft und hänge wieder vor dem drosselheimerproblem. kannste helfen?

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 13:14

Forenbeitrag von: »Danny«

betr. honda nsr, benötige dringendst .......

kopie vom drosselgutachten für die jc 20. - natürlich gegen kostenerstattung! - das mopped ist baujahr 1996 und wurde wohl vom vorgänger mit anderen ritzeln und entfernung blende krümmer "entdrosselt"; ich darf aber noch nicht mit 21 kw fahren, sondern nur 15 ps. bitte helft mir weiter; den drosselsatz habe ich noch, mir fehlt nur das sch**gutachten. mein tüff-fuzzi macht mir, wenn er kopie von so nem gutachten hat, blattgutachten. gruß danny