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Sunday, March 31st 2002, 12:59pm

Author: Jones84

Wichtig @ NSRler

Mir hat es auch en Bekannter empfohlen! Der hat wirklich ahnung von der Materie und dem hat ein bekannter, der viel mit Motorentuning zu tun hatt das ELF Öl empfohlen! Mein bekannter hat selbst auch viel Ahnung! Der hat seine RC30 komplett selbst zusammengebaut! Das ist sie:

Sunday, March 31st 2002, 12:53pm

Author: Jones84

komische bezeichnung

Dann geht das halt nicht nach em Alphabet, aber ich hatte recht, der Buchstabe gibt das Baujahr an!!!

Sunday, March 31st 2002, 12:50pm

Author: Jones84

Nummernschildbeleuchtung

Ich will ja nicht die ganze Birne blau machen sondern nur den Teil vom Blinkerglas, der weiß ist! Dann hat das überhaupt keine Auswirkungen auf das Brems und Rücklicht!

Sunday, March 31st 2002, 12:47pm

Author: Jones84

Wichtig @ NSRler

Das ELF Öl ist mindestens so gut wie das RS2T, wenn nicht sogar besser!!!

Sunday, March 31st 2002, 12:47pm

Author: Jones84

Wichtig @ NSRler

Also das ELF Öl kostet so 13 € pro Liter. Ich bezieh es über nen Kumpel, der kriegts billiger! Also kanns sein, dass ihr mehr als 13 € zahlen müsst! Wo man es normal herbekommt weiß ich nicht, bei uns in der Nähe ist ne ELF-Tankstelle und nichtmal die haben es!!

Saturday, March 30th 2002, 10:36pm

Author: Jones84

Nummernschildbeleuchtung

Darf ich die ändern? Ich würd meine gern blau machen!!! Kriegen mich da die Bullen dran??

Saturday, March 30th 2002, 10:16pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Ja ich glaub dirs ja!!! Ich meine, dass was mit meiner Theorie nicht stimmen kann!!!

Saturday, March 30th 2002, 10:12pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Da hast du wohl recht!!! Also so wurds mal vor längerem hier im Forum erklärt und bis jetzt hat das auch bei allen gestimmt, bei denen ich nachgekuckt hab! Aber irgendwie kann das ja jetzt nicht sein!

Saturday, March 30th 2002, 10:09pm

Author: Jones84

Wichtig @ NSRler

Also ich hab meine halb offen und hab mit dem Kolben 20.000 km drauf. Ich fahr das ELF Öl!! Das ist Vollsynthetisch!! Es soll eines der besten sein!!!

Saturday, March 30th 2002, 10:02pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Quoted bei mir steht auf dem rahmen ein aufkleber: NSR 125 RW Das ist das Baujahr! Jedes jahr hat einen Buchstaben! Ich weiß net wo das anfängt, aber meine als 96er hat ein "S" dahinter stehen. Ne 97er hat ein "T". Also hast du ne 2000er!?!

Saturday, March 30th 2002, 2:00pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Quoted Du loler, schau mal hier hin, das is MEIN krümer von MEINER NSR, hat vs900 gemacht, ein guter kumpel von mir Was willst du mir jetzt damit sagen? Wenn du nicht kappierst was ich schreibe, sei doch einfach ruhig!!!!!!!!

Saturday, March 30th 2002, 1:57pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Da stehn doch so Warnhinweise drauf, einer über dem Tankdeckel und ein größerer unter dem Tankdeckel!!! Bei den deutschen steht das auf englisch drauf!!!

Saturday, March 30th 2002, 12:31pm

Author: Jones84

Verbrater Fascho ?

Zecken kenn und sag ich auch und ich bin sicher kein Nazi!!!! Mein Freundin ist Polin!!! Reagier wegen sowas doch nicht gleich so überhastet!!! Außerdem gehört sowas nicht in dieses Forum!!!

Saturday, March 30th 2002, 12:23pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Ja aber meine ist gedrosselt! Wahrscheinlich wurde sie offen importiert und dann bei uns gedrosselt! Das erklärt auch die komische Blackbox!!! Man kann ja einfach den Auspuff gegen nen gedrosselten tauschen und schon ists in Ordnung!!!!! Oder sie hat ne Drossel im Vergaser!!!

Saturday, March 30th 2002, 12:16pm

Author: Jones84

125er mit 18

Dann darfst du sie mit dem A1 nicht fahren! Wenn dich die Bullen erwischen und in deinen Schein gucken, ist das fahren ohne Führerschein! OK das ist es bei den Meisten hier sowieso, aber bei dir ist es dann arg offensichtlich!!!

Saturday, March 30th 2002, 12:14pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Also ich weiß ja nicht, aber das sind ja ziemlich eindeutige Zeichen, oder?

Saturday, March 30th 2002, 12:13pm

Author: Jones84

aufflexen und zuschweißen

Also ich weiß ja net ob das mit der Drossel stimmt!!! Meine ist auch gedrosselt und ist ne italienerin!!! Beweis: -Im Fahrzeugschein steht: "Neufahrzeug eingeführt aus Italien" -Auf dem Rahmen steht: "Made in Italy" -Meine Aufschrift auf dem Tank ist italienisch -Sie läuft komplett gedrosselt schon 120 -Halboffen hab ich sogar schon 150 geschafft -Hab ne andere Drossel als alle deutschen die ich kenne: "TSR8000"

Saturday, March 30th 2002, 12:05pm

Author: Jones84

125er mit 18

Ja wär in Ordnung! Soll ich dich noch mal dran erinnern (Altsheimer lässt grüßen)? *g* Macht die Kerze nen großen Unterschied?

Saturday, March 30th 2002, 11:57am

Author: Jones84

125er mit 18

Also meine NSR war noch durch eine Drehzahldrossel gedrosselt! Das heißt, dass sie bei 8000 U/min zugemacht hat! Du musst einfach nur kucken mit wieviel PS und mit wieviel km/h Höchstgeschwindigkeit sie eingetragen ist, sie muss auf 80km/h und max. 11kw eingetragen sein! Meine ist nur mit 8 kw bei 7600 U/min eingetragen! @StunRocZ: Das ELF Öl ist Vollsynthetisch und ich kann es nur empfehlen, ist echt gut!!! @Verbrater: Was für ne Zündkerze hast du drin? Ich hab die NGK BR8ECS drin, ich glaub di...

Friday, March 29th 2002, 9:42pm

Author: Jones84

125er mit 18

Also als sie noch gedrosselt war auf der geraden locker 110 und bergab 130. Jetzt hab ich sie halb offen und sie fährt auf der Gerden alleine 140 und zu Zweit 135. Wenn ich mich hinter die Verkleidung klemme krieg ich sogar 150 auf der Gerden hin! Natürlich alles laut Tacho!!!!! Ich hab halt ne lange Übersetzung drin (14-35)! die ist net so ideal, weil ich den 6. Gang nur drehen kann wenn ich bei oder über 10000 U/min vom 5. in den 6. schalte!!!