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sie kann garnicht richtig gedrosselt sein! es mag ja sein das man sie auf hohe drehahlen uälen kann mit der ori drossel aber er schreibt ja das sie ab dem dritten gang ,,voll abzieht'' d.h. sie hat dann zumindest keine verengung im auslass sonst würde sie nicht so schnell hochdrehen!
also entweder is der tacho von der rs verdammt ungenau oder da stimmt was nicht aber ne komplett gedrosselte rs fährt niemals 140! man kann froh sein wenn sie halboffen 140 schafft...
so! also heute neue kopfdichtung gekauft! eingebaut, angemacht und los gefahren...so lief die ersten 2min auch ganz normal bis sie eben warm war. bin dann af ne lange gerade gekommen und hab voll beschleunigt und so bei ca. 80km/h seh ich wie es weißen qualm aus meinem überlaufschlauch bläßt! zwar kein puffen mehr sondern dauerhaft! dazu noch is mir aufgefallen das sie bei gezogener kupplung als wenn ich an ne ampel hin fahr verdammt hoch dreht also praktisch am gas hängen bleibt und erst nach k...
Quoted lol [list] [/list] dann war die problemschilderung wohl falsch...! wie es aussieht hat er falsch angeschoben sonst wär sie auch mit platter batterie angesprungen!
da hast du allerdings recht ich (gedrosselt) fahr bei meinem kumpel (mito per gasanschlag gedrosselt) mit halbgas nebenher...
geht die nsr denn wirklich soooooo schlecht gedrosselt???
es liegt ganz sicher NICHT an der Batterie da sie dann spätestens beim anschieben anspringen müsste! die batterie benötigst du nur zum starten mit dem E-Starter...kuck mal ob irgendwo ein abisoliertes kabel auf masse liegt und so nen kurzen verursacht das is mir mal passiert...
bruddeln tuts aber von abgasen merk ich da eigtl. nix...
hab doch schon ne neue kopfdichtung rein nach dem du mir das gesagt hast
sag mir wie es gemacht wird und ich sag dir ob es so ist
hab ein riesoges problem mit meinem kühler! ich starte und es pufft los....und sobald ich dann so ca. 5min unterwegs bin, bin ich eine einzge weiße rauchwolke und es haut mir kühlflüssigkeit raus!zuerst hat es mir den überlaufschlauch rausgehauen ud jetz kommt au noch wo anders her weiß aber net genau von wo... kann das an irgendwas anderem liegen oder nur am kühler? weil dann hol ich mir einfach nen neuen kühler und fertig...?
hab heut in ner werke angerufen und die meinten es sei wasser im kurbelwellengehäuse und es müsste irgendwo ne ablassschraube dafür geben...weiß jemand darüber was?
ja nur was soll ma da schon großartig falsch machen? meint ihr das die kopfdichtung davon kaputt gehen kann das die fußdichtung kaputt is?
ich bekomm echt noch ne kriese!!! hab heut die neue fußdichtung rein! zusammengebaut und sie sprang an! dann wieder ausgegangen...angeschoben, angegangen aber im stand ohne choke bis knapp 3000 gedreht und standgas verstelln hat nix gebracht! und jetz geht wieder garnix mehr weder mit anschieben noch mit e-starter...was zum teufel is da los???
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh wie peinlich das teil http://www.rieju.de/de/moto/rs2125.htm
Quoted Die Mito, die RS, die XTC2t und die Derbi halten mit ihren Kolben ~20.000km. Ich schrieb, dass er im Fall, dass er ein Motorrad kaufen will, welches ihm lange Freude bereitet, nur auf die stabilen Zweitakter wie NSR, TZR oder den Viertaktsportler XTC 4t zurückgreifen kann. du weißt aber schon das die xtc 2t den selben motor wie die tzr hat oder? und das ist immer eine sache der pflege wenn du z.b. ne mito pflegst und sauber wartest kannst du mit nem zylindersatz genauso weit fahren wie m...
waaaas? ohje... also da gibt es wesentlich mehr möglichkeiten als nur 3 2t: - Honda nsr, aprilia rs, cagiva mito, sachs xtc, yamaha tzr, derbi gpr... 4t: -sachs xtc, honda cbr...
wollte grad nach den kolbenringen schauen also hab ich den krümmer abgeschraubt. als ich den dann in der hand hatte und weg legen wollte hörte ich es da drin blubbern dann hab ich ihn mal umgedreht und es kam so ca. 1/4l flüssigkeit raus!!! nehm mal an das es kühlwasser war...was is denn da los bzw. woher kommt das???
das is ja das prob! mit anschieben geht genauso wenig...
hey leute hab folgendes problem! hab vor paar wochen mal meinen zylinder runtergenommen um zu schauen wies mit meinem kolben steht...hab dann wieder zusammengebaut und sie lief nich mehr! hab dann das standgas nochmal neu eingestellt (luftregulierungsschraube die große) und sie lief! bin sie anmelden gefahren und ins geschäft gefahren alles wundebar! am nächsten tag will ich fahren und nix geht mehr sie springt nicht mehr an! zylinderkopfdichtung is neu, zündkerze is neu, luftfilter is sauber, v...