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das ist auf englisch und so unverständlich wäre echt suer wenn da einer ahnung von hat
hallo habe mir nen kosotacho zugelegt und er funktioniert auch wunderbar nur mit der km/h anzeige weiss ich nicht weiter.Wenn ich laut meinem Tacho 15km/h fahre ist das auf nem Tacho der richtig läuft 30km/h. wie und wo muss ich den Magneten undten am rad befestigen das alles richtig funktioniert?? mfG Nils
Also habe das bei meinem Händler messen lassen.Bei meinem Kumpel nen neuer Zylinder und neuer kolben haben 8,5bar druck also verstehe ich das nicht so richtig
ja das würde mich auch mal interessieren was damit ist also mit neuem kolben habe ich ca.8-8,3 bar im zylinder
so habe meinen Zylinder heute vermessen lassen.es sind genau 54,014mm was sollte ich denn jetzt für einen kolben verbauen??also der alte war ja 53,99 die messung ist fast 100%
er hat doch nur gefragt vielleicht hat er kein handbuch und dachte das er hier ein wenig hilfe bekommt!!!
also du solltest die kette so spannen das sie ca. 3-4 cm spiel nach oben und unten hat.
ja hatte auch nen kolben drinne der 53,99mm ist nun habe ich aber ausversehen einen mit 53,95 gekauft wie würde sich das auswirken wenn ich den verbauen würde??
ok mein zylinder hat noch ca 8,3 bar druck müsste dann noch ok sein denke ich aber wie sind die kolben maße??53,95mm kann das sein
wie viel bar sollte ein guter zylinder haben??und welche maße hat ein standart kolben??
aber wenn der zylinder gehohnt werden sollte muss er doch auch neu beschichtet werden oder??wie teuer wäre das und wer macht so etwas?
ja was denn nun ich weiss ja jetzt auch nicht was ich machen soll??wenn der zylinder doch ok wozu dann hohnen???aber der kolben hat doch abnutzungen oder bessergesagt die ringe
ok danke mir wurde nur so etwas erzählt und ich wollte lieber mal nachfragen danke das mir so gut geholfen wird!!!sollte denn wenn ich schonmal dabei bin das pleullager erneuert werden??
also wurde mir gesagt das ich den kolben dann einen größer nehmen sollte wenn ich ihn erneuere.was wäre denn wenn ich es machen würde??schäden?
ja ich meine wie die qualität oder haltbarkeit ist.ob mir den jemand empfehlen könnte?aber wenn ich den kolben erneuere dann sollte ich doch ein hundertstel größer nehmen oder??standart ist 53,95mm und dann eben 53,96
ja werde ich ja sehen wenn ich den zylinder runter nehme.und was ist mit dem wössner kolben???aber wenn der zylinder keine riefen oder so hat kann ich den einfach weiter fahren??
also das weiss ich nicht meines wissens aber nicht.es sind nur ganz leichte spuren da.ich habe aber noch ganz gute leistung.dachte nur das ich den kolben erneuer bevor er frisst oder so und ich dann nen neuen zylinder auch brauche
was meinst du das der noch hält?habe durch den auslass geguckt und deer hatte so leichte laufspuren
Also meine Rs hat nun 13000 aufm Tacho und da wollte ich mal fragen ob es sinnvoll ist den Kolben zu erneuern.Und wenn ja was haltet ihr von diesen wössner schmiedekolben??
ja bei alphatechnik steht was mit ner pcu. funktioniert da denn nicht mit ner bb ist doch sonst auch häufig verbaut