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THX, werd mal versuchen ihn in den nächsten Tagen zu decodieren
@dorftrottel, meinst du du könntest ihn mir mal einscannen??
Hat einer von euch ein Werkstatthandbuch von der Mito?? Am besten um bj. 91 rum!!? Ich bräuchte unbedingt den Elektrikschaltplan von der Mito!! Kann den jemand scannen und mir schicken? Das wär echt total genial, weil ich verzweifel hier langsam echt absolut!!
Da du bei beiden Varianten keine Berechtung hast, das Motorrad zu fahren, ob es nun eingetragen ist oder nicht, du hast KEINEN Führerschein für den offenen Zustand des Motorrades. Also zahlt in keinem Fall irgendeine Versicherung! Und Nachschulung mit 18 geht auch, wenn du da noch Probezeit hast! ZB wenn du den 125er Führerschein erst kurz nach dem 16. Geburtstag gemacht hast, dann geht die Probezeit auch über den 18en Geburtstag hinaus.
Normalerweise gibts doch am Kettenspanner so Markierungen!!? Die kann man dann auf beiden Seiten vergleichen! Und schon stimmt die Spur! Oder ist das nicht bei allen Motorrädern sondern nur bei meiner so?
Also wenn du ne gutmütige Drossel hast, dh eine die dich ein bisschen drehen lässt und nicht bei 6000 zu macht, dann macht es sogar sehr viel Spass! Also Gepäck hatt ich nie dabei, das eine mal war ein eintägiger Harcore-Italien-Kurztripp, da ich am Bodensee wohn waren das "nur" 700 km Fahrt. Das zweite mal war in Österreich mit einer Übernachtung und wer braucht da schon Gepäck? Das dritte mal war auch eine eintägige Ausfahrt. Ich wüsste auch nicht, wie ich Gepäck unterbringen sollte... außer e...
Und Moped umlackieren! Ne, aber im Ernst: Ich hätte auch nicht angehalten und wenn du Probleme kriegst, dann sicher nicht mit der Polizei, sondern mit denen!
Es kommt drauf an wie deine gedrosselt ist. Meine war bis 8000 umin offen und hat also auch ein bisschen gezogen. Aber bergauf überholen geht nicht. Aber die Geschwindigkeit reicht für Passkurven locker aus. Bist halt auf den geraden nicht so schnell.
Bin schon dreimal in den Alpen gewesen. Einmal in der Schweiz, einmal in Italien, einmal in Östereich. Einmal gedrosselt und zweimal offen. Das is echt total geil! Das einzige mal wo ich Gepäck hatte, war eine Literflasche Zweitaktöl hintendraufgespannt *g*
Blöde Frage: Haste den Choke drin?
Jimmy so wie ich das seh gibst du eher mehr geld aus als du hast! Ich hab 600 DM im Monat, geh nach der Schule täglich zwei Stunden arbeiten
Find die Lackierung nicht so gut...
ich glaube er meinte sich selber...
@Chris RS leg mir doch nicht so einen Quatsch in den Mund! Ich weiß sehr genau wovon die Geschwindigkeit abhängt! Von der PS Zahl und der Übersetzung! Und ich weiß auch, dass man überproportional mehr PS braucht um in den höheren Geschwindigkeitsregionen noch schneller fahren zu können... @nsrpower genau das halte ich auch für realistisch.
http://www.2stroke-racing.de/ Schaut mal die Homepage an. Der hat seine RS auf 40 PS Hinterradleistung getunt und schafft maximal 185. Das scheint doch sehr realistisch zu sein!?
Also ne RS 125 mit 30 Ps fährt 170 und eine RS 250 mit über doppelt soviel PS fährt nur 30 Kmh schneller?
Mich hat der Motorrad Bulle GEFRAGT ob sie gedrosselt ist, also ich ja sagte, war das mit der Drossel abgehakt...
ja ne RS 250 hat auch 10-15 PS mehr, oder? Und ausserdem, fährt ne RS 250 wirklich 220? Laut Tacho, oder?
Hey ihr habt wohl alle Komplexe oder was? Ihr führt euch ja auf wegen so einem Scheiß... aber ehrlich gesagt bin ich auch seiner Meinung. Ein Beispiel: eine 250er TZR mit 50 PS und 130 kg Trockengewicht (Wieviel wiegt ne RS 125?) schafft ca gute 190. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 20 PS mehr nur 20 Km/h ausmachen!! ich bin zwar noch keine RS gefahren, aber rein von der Logik ist das doch schon irgendwie Quatsch!