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dreh erstma die schraube zum schwimmerkammer enteeren richtig zu, vielleicht is die ja a weng offen. is die unterste schraube am versager, wo auch direkt ein schlauch mündet...
also, der reservetamk und der normale sind absolut der selbe tank, da is nur beim auslass ein rohr, was halt nur bis tankfüllhöhe 5cm (z.B.) wenn das erreicht is stellste um und er saugt halt bis zum tankboden ab... das mit dem umstellen ist echt kein prob, wenn du fährst is es plötzlich als hättste das gas weggenommen dann greifste halt schell runter (kannste ja im stand üben ) dann gehts ganz normal weiter... ich stell dann immernoch den tageskilometerzähler auf null. ich schaff ca. 45km siche...
du wirst doch wohl mal zum baumarkt fahren/gehen können und dir nen metallbohrer für ca. 2€ kaufen, ich glaub, dass is der wesentlich bessere weg, als dir ne neue verkleidung zu kaufen oda ? und wenn du dabei das gewinde versaust, dann kaufst dir halt noch für va 5€ nen gewindeschneider (Tipp: lässt sich gut in nen accuschrauber einspannen, dann braucht man kein teures haltewerkzeug)
naja, solange das fahrverhalten noch stimmt... also ich muss jetzt wohl bald mein vorderrad auswechseln (13000) kann aber wirklich vom vielen bresen kommen... das hinterrad wird wohl noch ne ganze weile halten ich hab halt, wie glaub ich fast jeder fahranfänger, es als unheimlich lustig empfunden, mit viel tempo auf ne ampel zuzufahren und dann ne vollbremsung hinzulegen... ausserdem fahr ich viel kurzstrecke (jeden tag zur schule usw.) und innenstadt. da muss man ja sowieso öfters ma bremsen.
ja weil du schlauchreifen hast (is zumindest endurotypisch) n schlauchlosreifen mit der hand zu montieren is meiner meinung nach unmöglich
Servus, wollte eigentlich nur ma wissen, wie lange bei euch die Bremsbeläge gehalten haben... ich hab meine (vorne) jetzt bei 11950km gewechselt. die wärn zwar vielleicht noch 250 -500 km gut gewesen, aber da ich grad n bissl geld hab ... aso nochwas, wie groß isn bei euch der leistungsunterschied im anzug unter- und oberhalb von 4000 rpm weil mir des doch n bissl spanisch vorkommt das da unten so überhaupt nix kommt.
jo, mach des für uns arme IchSchleicheDurchsNetz user
Quoted Original von L0rd-Frittchen Quoted n bissl tempo die kupplung schnell kommen lassen und sofort lol erstens bekomm ma bissl tempo zweitens lass sie ma schnell kommen springt mopped weg... Wie solln bitte des mopped beim anschieben wegspringen??? LESEN ! und du bekommst doch auch n bissl tempo druff, wenn du se anschiebst. tztztz
des kenn ich, da wirt aller wahrscheinlichkeit nach n bissl wasser durch den bremsschlauch diffundiert (halt durchgegangen ) sein des passiert mit der zeit... wenn jetzt die bremse heißläuft verdampft des und bildet blasen in der bremsflüssigkeit und weil die sich stark zusammendrücken lassen kann kein richtiger druck mehr aufgebaut werden! fahr zum händler und lass die flüssigkeit wechslen, wenn du net das spezialwerkzeug hast. P.S.: es bringt nix einfach die flüssigkeit im reservebehälter zu t...
jo. oder du machst die kerze erstma sauber mit ner drahtbürste und schleifst die kath. und aniode ma ab (die dinger wo der funke dazwischen springt ) du kannst dann auch ma gucken ob se noch funken hat, indem du die Kerze in den stecker steckst und mit ner gut isolierten elektrozange ans gehäuse hältst und startest... wenn ja: wieder rein damit, licht aus und starten... dann müsste eigentlich wieda alles gehen. wenn net anschieben allerdings würde ich net erst anschieben und dann druffspringen s...
Was haste denn gehört, vielleicht lieg ich ja auch falsch...
Quoted Original von Stylewalker Quoted Original von Scatlover Joh, thx!! Du hast sicher vielen geholfen. Ist ganz gut erklärt!! Könntest Du es noch ein bisschen ausführlicher und grafisch besser machen, dann könnte man es in die FAQs posten!! joa.. und bissl deutlicher die zahln etc schreiben.. machs ma per pc.. dann wird es richtig klar... aber das prob bei mir sind die steckverbindungen.. weil der depp hat die net alle dran sondern hat einige anders verbunden daher klappt es bei mir net mit d...
Gewisse endpötte haben auf der strasse keine zualssung, weil sie die eingetragenen leistungswerte verändern und/oder zu laut sind... in der realität fährt fast jeder der sich n anderen endpott kauft einen ohne abe, weil das eben die einzigen sind, die die leistung wirklich steigern... wenn dein moppedtorad dann zur HU muss schraubste schnell wieder die orig. tüte dran und dann hat sichs. allerdings sind die dinger natürlich illegal und können dir bei kontrollen, bei denen mal n bulle ahnung habe...
bei der drossel hat MZ wirklich ganze Arbeit geleistet... eine elektronik, die fast jede modifikation bestreft... die sache mit dem impulsgeber ist die einzige alternative zur offenen zb
nun ja, muss ich aber mal sagen, dass die Vara mit jeweils 62ccm pro cylinder auch nicht wirklich das bassvolumen hat, oda?
naja, du kannst ja ne divx-versoin "rausbringen" un zum DL freigeben. wer dann krasse quali ham will, dser muss auf stefans idee zurückkommen...
da schließ ich mich dem fritt an und die planet hat ja nun den mito-motor, da brauch man garnicht drüber rdden, dass die gut geht... ich find se allerdings optisch net so geil, aber des is ja bekanntlich geschmackssache.