Friday, September 26th 2025, 3:34am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 41-60 of 75.

Saturday, June 29th 2002, 8:19pm

Author: Doberman@NSR

Au ist das teuer

Die bunnys waren geil, haben bestimmt nicht gelacht und wenn beim Treffpunkt was los ist muß man einfach gucken was da los ist. Zudem anderen, abstand waren ca.10m, ich war mit 50km/h gefahren so wie es halt vorschriftsmäßig ist(normaler weise fahr ich da auch schneller), zudem hatte ich nur 1-2 sek hingeguckt, das einzige prob war die straße es war höllisch naß und der grip ist da auch beim trockenen scheiße.

Saturday, June 29th 2002, 1:09pm

Author: Doberman@NSR

Au ist das teuer

Fahr ich gestern bei uns am Treffpunkt vorbei guck nach links was dort los ist und als ich wieder nach vorne Gucke rase ich nen 4er Golf rein, er nur ne Beule und ein paar kratzer, ich hab mir die Beine Geprelt. Noch schlimmer meine NSR, verkleidung rechts vorne oben, gesplittert, Frontscheinwerfer rechts auch gesplittert und der rechte vordere Mini Blinker(Von hein Gericke) auch im arsch. das kostet insgesamt 315euro. Eine schöne Summe. Ich könnt echt kotzen. Also liebe leute die moral von der ...

Sunday, June 16th 2002, 3:40pm

Author: Doberman@NSR

Ausreden für die Polizei !!!!

Erste Verkehrskonti: Fahre so schön, freundin zum Bahnhof gebracht, Helm hängt am Haltegriff vom sozius. Bullen hinterher, 1. normal und dann aufeinmal Blaulicht ich rechts ran. Die so Allgemeine Verkehrskontrolle blablabla, papiere angeguckt, Die so Der helm muß wo anders angebracht werden, ich voll nervös"ok" mach helm ab fällt runter, die so nicht so vervös wir beissen nicht. Die losgefharen ich Helm übern Arm. Danach kamen noch zich und dann mal am Bahnhof komm rum umme Kurve, aufeinmal son ...

Sunday, June 16th 2002, 3:03pm

Author: Doberman@NSR

wie komm ich in den MOTO GP???

Du sagst du hast talent zum fahren, woher willste das wissen. Jeder der Fährt sagt er könne fahren oder wirde ein Biker sagen. Ich komm immer mit gut Glück im nächsten Dorf an. Wonach bemesst du das. nach den Bengels die aufem Lande mit dir rennen Fahren. Hast ein paar rennen gewonnen, aber mit den 14 jährigen ausser Dark dog challenge kannste gerade mal beim Kaffeetrinken mithalten. Falls deine Eltern Geldschiss haben mußte mal unter: www.adac.de/motorsport nachgucken

Sunday, June 9th 2002, 1:51pm

Author: Doberman@NSR

Peng mit 140kmh bei NSR

Es war ne Fehlzündung weil da was zum teil verschmolzen war(also anner Kerze). Zudem weiß ich auch schon das ne 9er oder 10er reinkommt wollte nur wissen ob es nicht irgendwie andere Kerzen gibt die besser sind

Saturday, June 8th 2002, 7:10pm

Author: Doberman@NSR

Peng mit 140kmh bei NSR

Komm heut von meinen Honda laden und fahr so schön 140km/h, da fängt die drehzahl an abzufallen von 10.200 auf die 9.000 zu und da machts peng. Motor sofort aus. zieh rechtzeitig kupplung, bix passiert halt links an. denk nach(ja kann ich auch). Werf sie wieder an und sie läuft wieder normal. Kumpel angerufen meint Fehlzündung, bauen kerze aus. sie da knapp 2mm weggeschmolzen. Jetzt läuft sie wieder gut mit anderer Kerze. So nun meine Frage: Was ist die beste Zündkerze bei ner Offenen NSR mit MI...

Saturday, June 1st 2002, 2:57pm

Author: Doberman@NSR

Ich bin richtig entäuscht (Honda Qualität)

Bataasa solche wie dich müsste mann mit den eiern am Baum aufhengen. Du hast dir deine Karre(wenn du überhaupt eine hast) nur gekauft um "toll" zu sein und nicht wie die meistem aus freude am fahren

Saturday, June 1st 2002, 2:49pm

Author: Doberman@NSR

hehe mittwoch fließen tränen*g*

Das nützt dir auch was die 170 aufem tacho wenn du 15km/h abweichung hast

Saturday, June 1st 2002, 2:27pm

Author: Doberman@NSR

hehe mittwoch fließen tränen*g*

Willst uns verarschen? wenn appi gerade mal an die 170km/h kommt willst du mit deiner möhre 170km/h schaffen. was sagst du als nächstes, du könntest Valentino Rossi locker verbraten(bei gleichen maschinen). Ich sag nur eins zu die *LOL*

Sunday, May 26th 2002, 6:47pm

Author: Doberman@NSR

Ich bin richtig entäuscht (Honda Qualität)

Stimmt warum haben se die NSR aufem hängerverladen. dann hätt ich ja wieder ne neue. Wenn's mal so einfach wär*psisis*

Sunday, May 26th 2002, 1:28pm

Author: Doberman@NSR

Eine feststellung zur offenen NSR

Wenn eure NSR ganz offen ist solltet ihr auf alle fälle ne Sporttütte rannbauen z.B. MIG oder Shark usw. Die Vibration werden viel sanfter aber solltet ihr nen 14 Ritzel drauf haben und hinten nicht kleiner wie 38. Grund fürs 14 Ritzel: zu viel schalten beim Beschleunigen. und der grund für 38. Guter anzug Vmax endert sich nicht. Achso ne Frage, ist das so gut wenn man 3mm loch im Krümmer hat.

Sunday, May 26th 2002, 1:13pm

Author: Doberman@NSR

Honda NSR

zur zeit hab ich meine 13/38 drauf damit komm ich bei 11.000 an die 155km/h allerdings nur berg runter mit rückenwind. 14/38 bei 9.600 so an die 160km/h wenn de dann rückenwind hast und berg ab werdens nochmehr.

Sunday, May 26th 2002, 1:07pm

Author: Doberman@NSR

Ich bin richtig entäuscht (Honda Qualität)

Es waren mini carbonlook blinker. alles klar. so richtig schöne.

Saturday, May 25th 2002, 5:46pm

Author: Doberman@NSR

Ich bin richtig entäuscht

Zum ersten fahr ich vorletzte woche Sonntag von Grimmen nach Rostock, hab ich aufeinmal so auf der hälfte so ne untervibration. Ich in Rostock angekommen, fass mein auspuff an lose, 3mm vorm enttopf abgebrochen. das sag ich nur HONDA= Heute Ohne Nennenswerten Defek Angekommen. Hab aber jetzt nen MIG enttopf dran, hört sich nicht schlecht an. 2. Entäuschung. komm Montag nachdem Sonntag zu meiner Karre und die Blinker wurden geklaut. Also an alle Berufsschüler aus Rostock die in der Lütten Klein B...

Friday, May 3rd 2002, 7:43pm

Author: Doberman@NSR

ENDLICH! mein Leistungsdiagramm

Eh verbrater, deine Läuft also 160km/h aufer geraden laut Tacho, ich hab auch schon öfter 160km/h gelesen einmal rückenwind und bergab(so an die 6 °% senkung) sogar 165 km/h. mir ist es eigentlich scheiß egal ob deutsch oder italienisch hauptsache ich habe zur Zeit was zum Fahren(was schneller ist als 120km/h). Wenn ich nachher den offenen A habe dann können wir mal über Topspeed labern. NAtürlich nur mit entsprechenden gerät. Hört auf mit eurer Konkurenz, ihr seit alle NSR fahrer und das zählt ...

Thursday, May 2nd 2002, 3:02pm

Author: Doberman@NSR

ENDLICH! mein Leistungsdiagramm

Aufem Prüfstand war ich noch nicht werd ich erstmal auch nicht außer ich hab meine Gianelli kompletttüte dran aber das wird dauern verdien halt nicht so viel. Nun zu meinen 160km/h ein Kumpel ist mal mit seinen 3er Golf GT(an die96PS) hintermir gefahren, ich hatte 140km/h laut seinen Tacho geschafft und das war auch das schnellste was ich da gefahren bin, und ich denk mal nicht das ich dann bei 160km/h eine Abweichung von 10km/h hab 5km/h sind schon realistisch. P.S.: Dann soll verbrater mal sei...

Wednesday, May 1st 2002, 11:33pm

Author: Doberman@NSR

kette spannen

Also wer seine Kette nicht spannen kann sollte mal das Handbuch lesen und wenn er es dann noch nicht kann probieren(geht immer über studieren), wenns dann noch nicht geht Rollklo kaufen oder finger von Motorrädern machen. Was kommt als nächstes fürne Frage, wie wechsel ich meine Zündkerze

Wednesday, May 1st 2002, 11:24pm

Author: Doberman@NSR

Re:

Quoted Original von fLoEvO hab mich grad gewundert, aber nachdem ich gelesen hab dass du ne italienische hast, dann ists in ordnung, und dann noch mit sharki drauf, ! passt doch! Ich hab zu hundert pro ne deutsche NSR und die schaft mit runterlegen 160km/h orginal tüte. Er hat nen Shark zudem Italienische NSR und schafft nur 164,... km/h ist a bissel komisch meiner Meinung. Gibt wohl viele möchtegern Ital. NSR fahrer. Sorry an den mit der Blauen NSR soll nicht so rüber kommen aber ich find sond...

Sunday, April 21st 2002, 6:33pm

Author: Doberman@NSR

Ich komme mir verarscht vor! Shark mit ABE

Wie teuer und woher, also der Shark mit ABE