Freitag, 26. September 2025, 03:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

Samstag, 6. April 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Leistungsverlust!!!

Also, das Röhren das du beschreibst, hört sich für mich nach zu viel Luft an. Stell doch mal dein Gemsich ein bisschen fetter. Kannst du denn sauber im Stand bis in den roten Bereich drehen (Leerlauf) ohne dass sie dabei stottert?

Samstag, 6. April 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »DT125RN«

ktm oder husi

Es gibt einmal die normalen KTMs (weiß jetz nich den Namen, sorry... ) als Supermoto und dann noch die KTM Sting 125. Ich würd mir aber eher die normale holen. Ne Husky is zwar geil, aber der Verschleiß soll ziemlich hoch sein.

Samstag, 6. April 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »DT125RN«

SteUeRwAlZe

Also die Sachs ZX hat den gleichen Motortyp wie die Yamaha DT 125. Wenn du die Steuerwalze drehst und auch alle anderen Drosseln rausmachst, hast mehr Leistung, musst aber dann auch die Krümmerdrossel raus machen. Eine Anleitung dazu findest du unter www.dt125.de unter Tuning ---> Powerwalze.

Samstag, 6. April 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Fahrer ausm Sauerland?

Yo, geht klar. Hab dich mal in ICQ geaddet. 90km/h sind schon ganz OK, is ja auch nich so weit. Müsste man nur noch nen Treffpunkt klarmachen.

Samstag, 6. April 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »DT125RN«

sorry leudz aber... aprilia rs 50

Ich hatte auch mal ne RS 50 Extrema Baujahr 1993, die hatte folgende Veränderungen: 80er Zylinder Größerer Vergaser (ich glaub des war nen 28er) Andere Auspuffanlage Größeren Ansaugstutzen Größeres Ritzel Tuningluftfilter ---------------------- Die hatte auch so um die 12-13 PS und lief so 120km/h.

Samstag, 6. April 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Was haltet ihr von der XRX? Könnt ihr mir andere 4T Enduros empfehlen?

Ganz genau, SX is die Enduro Version und SM die Supermoto. Ich steh zwar nich so auf 4-Takter, aber die MZs find ich wirklich geil, weil die haben auch einigermaßen Power. TW is denk ich mal auch geil zum rumheizen, aber so für jeden Tag wär die glaub ich nichts für mich.

Samstag, 6. April 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Yamaha DT 125 Entdrosseln

@Asta: Bitte schreib doch mal, was fürn Baujahr deine DT is und was für Drosseln du bisher raus gemacht hast. Bei Fragen kannst mich auch in ICQ oder per Mail ansprechen.

Samstag, 6. April 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Marauder Auspuff / Sound

Den Götz bekommste unter www.goetz-motorsport.de. Kannste dir online bestellen. Die K&N Luffis sind Universalgrößen, musste nur deinen Vergaseranschluss messen und dann die Größe bestellen. Ich würde ca. 10% größer bedüsen. Was hastn für ne Düse im Moment drin, weißte das? Musste halt vorher mal nachschaun und dann eine größere bestellen oder bei deinem Händler kaufen. Einbauen is kein Prob, wenn du schon mal einen Vergaser auseinandergebaut hast. Wenn du Fragen hast, kannste mich in ICQ mal ans...

Donnerstag, 4. April 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Marauder Auspuff / Sound

Wie fwmone gesagt hat, hol dir im Götz den K&N Filter, der is besser als jed Strumpfhose dieser Welt... aber auch nicht vergessen, danach größer zu bedüsen, ansonsten zieht dein Zylinder zuviel Luft und du bekommst leicht einen Fresser.

Donnerstag, 4. April 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Bilder meiner ZZ

Boah, nich schlecht deine Karre!!! Respekt. Das einzige was ich noch änder nwürde is das Heck. Hold dir am besten das ausm Polo für 10, is das billigste. Ansonsten noch ein paar schöne Schwingenaufkleber und Handschalen. Der Koti vorne gefällt mir auch gut.

Donnerstag, 4. April 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Meine Honda Rebel für ne W8 stehen lassen?

Ich hatte auch mal ne W8 Baujahr 93. Das waren noch die mit wassergekühlltem Mito-Motor. Die haben einen geilen Sound und sind echt geil von der Leistung. Der Verbrauch lag so bei 7 Litern, kommt auch ganz auf die Fahrweise an. Das Fahrwerk ist top, besser als so manche neue Maschine, richtig stabil. Ich würds imr an deiner Stelle mal überlegen, weil sone W8 zieht um einiges besser als ne Rebel!

Donnerstag, 4. April 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Fahrer ausm Sauerland?

Ich komm ausm Sauerland und fahr warscheinlich auch nach Staufenberg. Man könnte sich ja so zwischen Brilon und Arnsberg treffen. Ich fahr ne Yamaha DT. Will aber auch nich so schnell fahren, weil ich kurz vorher meinen Zylinder neu schleifen lasse und dann warscheinlich noch in der Einfahrzeit bin, so 90-100km/h is das OK? Was fährste denn für n Chopper?

Montag, 1. April 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »DT125RN«

Kleinere Tour durchs Sauerland oder so...

Bei ner Tour durchs Sauerland wär ich auch dabei..... Aber Düren is auch nich schlecht.