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Wenn man logisch nachdenkt habt ihr recht! Das wars auch schon, danke
Also hab mal ne Frage! Ich bin jetzt fast 17 Jahre und fahre ne NSR 125 ! Ich finde sie auch absolut cool, weiß aber das ich auf jedenfall ne "Große" fahren will später (wie wahrscheinlich fast jeder hier)! Meien hat jetzt 12tkm weg und das is noch nich sooo viel!!! Meien Fragen dazu:" Lohnt es sich ne 125er zu fahren bis man 20 ist und dann ne ganz große kauft oder halten die nicht so lange durch, denn mit Racingauspuff etc schafft die NSR ja auch schon recht viel!!! Die andere Frage stellt sic...
Also ich hab mir die beiden Maschinen mal genau auf Bildern angeschaut und die CBR ist ja im Prinzip wie die NSR, dazu meine Frage, kann ich CBR Rahmenteile und Frontscheiben(z.B) nehmen und an meine NSR bauen oder sah das nur so aus als wenn die NSR und CBR den gleichen Rahmen haben und nur nen anderen Motor?
Blöde Frage! Hab mir mal Gedanken gemacht was das ist.....fahre noch net so lang! Was ist das, was darf ich beim 2Takter machen udn was nicht!! Worauf muss ich achten? danke
Also ich kann nur das "Bikewash" von Aral empfehlen!! Damit kriegste alles weg, selbst Teer auf dem Auspuff usw. brauchst kein Reinigungsbenzin mehr!!! Aber nicht das ihr denkt das sie jetzt Werbung für Aral, nur weil ich da arbeite
Woran das alles liegt fragst du dich? Ist ne Aprillia, das sagt allles! Frag deine Mum ob sie dir ne NSR kauft oder Omi, ob sie gleich ne GP Maschine kauft.....
Ausserdem is das Unsinn, das die Reifen noch ca 10tkm halten! Kann ich mri schwer vorstellen!!! So wie sich das anhört, is das ne NSR, oder auf jedenfall ein Sportler und bei meiner NSR sidn die Reifen nach 12tkm total auf und so wie ich das gehört hab von paar bekannten, halten deren eher weniger!!! Das spielt alles ne Rolle!!
Hab mich vor 2 Monaten oder so mal lang gelegt mit meiner NSR, BJ 2000 (ja ich weiß, war auch sau dämlich, is aber nix passiert nur paar Kratzer, nix schlimmes) Jetzt brauch ich nen Farbstift dafür, aber die meißten Werkstätten und Lackierereien sagen, das sie für sone kleine Menge keine Stifte mischen und Motorradfarben eh nicht habe (klingt dumm, die haben bestimmt nur kein Bock sich drum zu kümmern) Jetzt hab ne Frage! Weiß jemand wo man Farbstifte bestellen kann für die Verkleidung, von der ...
andersrum kann es auch sein, das die Tachowelle abgeklemmt war, ne Zeit oder sowas, gibt es auch alles!
Und wie krieg ich das Klebeband in Rahmenfarbe? Soll ich da den normalen Lack nehmen? Wär ja viel zu teuer, gibts nicht nen Stift oder so in NSR Blau? Gibts vielleicht ne Seite wo Muster sind, wie ich das Klebeband schneiden soll, damit das böse aussieht? Denn wenn ich das so abklebe kann ich mir vorstellen wirkt das Licht nicht böser!!! Hat jemand gute Bilder oder Nahaufnahmen von ner NSR die "Bösegemacht" ist? dann könnt ich mir das mal anschauen! Ich glaub ich mach das aber mit Plastikplatte ...
Also ich hab jetzt bei Louis auf Seite 531 die beiden Lichter Nr. 12 und 13 rausgesucht, sind beide cool muss ich mal in SHop gehen und mir angucken welches besser passt oder am besten bestellen und das schlechtere zurück schicken! Wenn Nr. 12 passen würde, wär das sau fett!!! Für die die es sich im Inernet auf www.louis.de angucken wollen, die Artikelnummern sind:" Nr12: 10033637 Nr13: 10033517
hehe jo schon klar, deswegen sidn wir ja auch alle individuen (scheiß Wort) Ausserdem soll meine NSR ja auffallen Hat jemand ne gute Idee wie ich nen bösen Blick von vorne bauen kann! Vielleicht von aufwendig, bis Easy mal eben paar Dinge aufzählen, das wollte ich eh noch bei mir machen und wollte deswgeen vorher noch eben paar nützliche Tips udn Ideen einholen!!!
Jo, Reifenschrift ist sau geil, aber nehm nen vernünftigen Stift, ich persöhnlich hab jetzt den von Louis, der is zwar teurer als ein normaler Edding, aber wenn du Pech hast (so war es zumindest bei mir) blättert die weiße Farbe beim Billigstift ganz schnell ab oder wird grau und das nervt wenn du das dauernd nachmalen musst, da lohnt sich ein vernünftiger Stift schon! Ich weiß nich ob das schon genannt wurde, aber Windscheibe tönen rockt auch ziemlich!!! Und wo wir grad beim tunen sind, ich wür...
Also ich bin letztens 200 KM gefahren ohne Pause (doch nach 200 war kein Sprit mehr drinne ) und mir tat absolut nix weh und ich hab noch nie ihrgendwas gehabt wo es wehtat, ausser ganz selten mal tut die Gashand weh, aber das ja normal bei der NSR und hat nur geringfügig was mit der Größe zu tun! Ich kann gern mal ein Bild machen, also in der Fahrschule bin ich ne Enduro Suzuki DR 125 gefahren und da sah ich richtig bekloppt aus mit meiner Größe, also ich hab 0 Problem mit der NSR, nicht optisc...
Hab auch ne Italimport! Dann werd ich mich da mal drum kümmern wegen aufmachen, denn wenn sie wirklich echte 150-160 schafft wär das ja schon fein und ich müsste nicht sofort auf ne 600ccm umsteigen, weil ich mehr Power will, da warte ich doch lieber 2 Jahre und kauf mir ne Fireblade
Hab mal ne Frage! Wenn ich meine NSR ganz aufmache mit Racingauspuff, soll die angeblich ihre 180 laufen! Meine Frage dazu, in wiefern beansprucht das die Maschine mehr und besteht ne Gefahr das mir der Bock dann leichter Kaputt geht oder gibt es was anderes was passieren könnte! Und noch ne Frage! Ist die Maschiene eigentlich für diese Geschwindigtkeit ausgelegt? Oder ist sie viel zu leicht, das sie ins Flattern kommt bei der Geschwindigkeit? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Wär nett ma...
Ich bin 1,92 m und fahr ne NSR ! Man sitzt da absolut bequem drauf finde ich, sieht zwar nicht so cool aus wie bei nem Rennfahrer, mit Optimalgröße, aber mit cooler Schutzkleidung, sieht das ganze schon wesentlich besser aus!!!
Hallo! Ich suche nette 125er Kollegen, die mal Lust haben auf ne Ausfahrt zusammen oder einfach so mal treffen! Ich selbst komme aus Nordenham, das liegt in der Wesermarsch bei Oldenburg und Bremen (jeweils 40 Minuten entfernt) Wär cool wenn sich mal jemand melden würde der in der Nähe wohnt! EMail: M4rduk@gmx.de ICQ: 51085919 Man sieht sich dann! P.S fahre ne gedrosselte NSR 125 R BJ. 2000