Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
was sind ochsenaugenblinker ???
Zitat oder tankt UNVERBLEIT (bleihaltig) Zitat -OZ zu niedrig: das gemisch explodiert bevor der kolben den OberenTotpunkt erreicht hat und drückt somit den kolben zurück in die falsche richtung. --->nicht gut, geht kaputt. normalerweise wird das gemisch kurz vor OT gezündet um maximalen arbeitsdruck zu ereichen. wenn man nach dem OT zünden würde könnte die verbrennung nicht richtig abgeschliessen und die leistung würde sinken..es ist bloß schlecht wenn zu weit vor OT gezündet wird.
ich hab mir threads grade durchgelesen. so ein aber so dumm eigentlich kein mensch sein. das muss doch ein fake sein. nur die videos da fragt ma sich schon. die stunts sind ja richtig beeindruckend :)49 lust hätt ich schon dem mal richtig meine wertschätzung auszudrücken ... edit: da sind die threads: wutanfall wamrfahren
kaputte bremsen und fertige reifen, da verdienst dus echt nicht besser. wenn sie dich offen erwischt hätten wär das was anderes aber so... außerdem ists immer noch besser als wenn du deswegen nen unfall gehabt hättest.
händler würd ich nicht fragen. woher solls der wissen. ich würd einfach mahl bei stihl fragen. die werden sicher jmd in ihrer firma haben ders weiss...
das mit 67 stimmt schon. wölfe sollen auch bis ~70 kommen. toll, mein hund schafft net mal 20, der is vieeeel zu fett.
der c1 war halt hauptsächlich als kostengünstige alternative zum auto gedacht.bequem, sicher und einfach zu fahren. und selbst mit dem verkaufsergebniss das sie haben haben ihre eigenen erwartungen übertroffen. angeblich ist man beim c1 davon ausgegangen das es ein reines draufzahl geschäft wird. und für leute die beim fahren keinen spaß haben wollen und nur günstig von zuhause ins büro kommen wollen passt der schon. vorallem im stadtverkehr ist soein "ding" nicht schlecht. trotzdem ist der c1 e...
nicht schlecht für nen roller der Jet-Forcer. ich glaub bloß irgendwie das dann auf kosten von preis und zuverlässigkeit geht. und ob der verbrauch dann noch viel geringer als bei einem 2takter ist...
normal. ne R6 zb hat doch auch so um 200ps/l . ein 1000cc sportler dr das ausnutzt wäre halt wahrscheinlich nicht mehr sinnvoll zu fahren.
ich zb weil mich interessiert ob man aus 125cc wirklich soviel leistung rausholt. ein normaler 4takt sportler hat ~200ps/l das wär dann fast genauso viel. für einen serien 4taktscotter wär das schon nicht schlecht.ich glaubs aber trotzdem nicht. die antwort hättest du dir eigentlich sparen können
mit unentlüfteten bremsen würd ich nicht rumfahren. gedrosselt? wenn die unverändert ist können die dir auch nix wenn sie trotzdem schneller läuft. 4ter gang 110 *wirklichlol*. dass ist aufm prüfstand aber nicht mal aussagekräftig(kein luftwiederstand...). . musst halt versuchen da irgendwie heil rauszukommen. viel glück mit deinen neuen freunden
ich würde mal haarscharf kombinieren und sagen nein!!! die veränderung hat dann ja den zweck die drosselung zu umgehen. außerdem glaube ich das du am drosselmechanismus an sich nichts ändern darfst( betriebserlaubniss) ohne tüvabnahme selbst wenn du nicht entdrosselst.du darfst nur reparieren also wenn sie wollen kriegen sie dich deswegen genauso dran wie bei etwas anderem
mir hat jmd erzählt es gäb 125er 4tatk roller mit kompressor und 24 ps!!! gibts doch net wirklich oder???
dann sind wir ja schon 2 .
100 peitschenhiebe und dann :)57 sie dich!!! also ich würd mir wegen der polizei weniger gedanken machen. wenn die dich erwischen kanns zwar verhältnissmäsig teuer werden und du im allerschlimmsten fall führerscheinsperre kriegen(normalerweise passiert beim 1.mal eh nichts), bloß im vergleich dazu dass du die kosten eines unfalls übernehmen musst ist das garnichts!!! da können locker 10000€ zusammenkommen. nur wenn du halbwegs normal fährst kommt sowas eigentlich sehr sehr selten vor... nochwas:...
ich würd beim laden immer aufpassen und mir ein ordentliches ladegerät mit überladungsschutz zulegen. bei mir hats mal nen modellbau akku zerlegt...
ich glaub sowieso, das 125er insegsamt irgendwann in 10, 15 jahren ihrem ende entgegenfahren angeblich gibts immer weniger die der a1 führerschein machen(preis wahrscheinlich, und unterhalt...) und die die den a führerschein nicht haben und noch mit dem alten autoführerschein fahren dürfen werden auch immer älter... da lohnst sich die herstellung und entwicklung nicht mehr.
ich hab zwar früher nur gelesen, aber ich find echt das das forum um einiges besser gewoden ist. manchmal ists zwar ein bischen viel "law and order", trotzdem ist besser als wenns so wie bei bravo.de geworden wäre( wers nicht kennt, alles voller dummer kleiner pubertierender prolls und perverser die nur drauf warten mit 46 mal ne 13 jährige ins bett zu kriegen). und mit der zeit wird das schon. nicht schlecht!!!
nein, also das gkat auch mit vergaser geht weis ich sicher!!! wir haben einen 190er mercedes der hat gkat und vergaser.das bezog sich auf drauf das einspritzer saugmotoren sind,.