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So 3500 Euro dacht ich mal an! So als maximale Grenze... Kommt mir halt schon auf die Optik auch an.... DAs mit der Supermoto oder Duke war eher so ein hinweis was optisch so mein Ding ist.... Weiss ja nicht obs sowas vom aussehen her auch in "klein" gibt... Danke dir aber schon mal
Hey muss mich hier mal an die Fachwelt wenden.... Was issn ne wirklich empfehlenswerte Enduro oder Supermoto? Will was mit richtig dampf, was richtig spass macht. N Kumpel hat mir von Honda ne XR empfohlen mit 650ccm.... Ist das was? Optisch find ich so ne KTM 950 Supermot oder die Duke... Gibts da was vergleichbares auch bissl schwächer für den kleineren Geldbeutel? Und wie ist so´n teil von den leistungsdaten? bin bisher nur sportler, also so vollverkleidetes zeugs gefahren.... kenn mich da al...
ihr meint nicht ernsthaft dass ich jedesmal alles nachgucken muss!? Der Händler meint alle 4000 ist vorgeschrieben Service zu machen! Der sagt alle 6000 bringen, das wars für mich bis auf die Kette spannen etc. Ist schon arg übertrieben oder mit dem gerede über "nach jeder Fahrt" schrauben!?
wie wann? ich?? Morgen Probefahren und dann will ich se am Freitag abholen! Why??
So nunmal konkreter... Ich hätte eine 250er in Aussicht... Steht bei meinem Aprilia händler.... Mit Arrows, Fischer-Schieber Baujahr 99 mit 9000km Hat er selber gefahren, immer alle Insepktionen 3500Euro soll das kosten... Die Dinger gibts im Netz mit über 40000km.... Muss dann ja schon halten die Maschine wenn andere so viel drauf knallen!? Morgen fahr ich das Ding Probe! Dann würd ich sie nehmen! Auf was soll ich da achten wenn ich die Anschau bzw. Probefahr? Ich wohn in Pforzheim, also schon ...
Hallo, hab mich kürlich in nem Thread über 600er und 750er schlau gemacht, da ich mir ein Motorrad kaufen möchte. Ich bin nicht so der große Tourenfahrer und ich weiss mir hatte meine 125er Aprilia damals recht viel Spaß gemacht, der giftige 2 Takter. Was haltet ihr von der Idee ne RS250 zu holen, statt z.B. ner CBR 600F ??? Was sind da so die generellen VOrteile der RS, was die Schwachstellen außer eben den bekannten unterschieden von 2 und 4 Taktern... Oder sollte ich mir die Idee ganz schnell...
was kostet das ca die 24tausender mit der ventilspielkontrolle falls der das nicht gemacht hat und ichs selber machen müsste? Danke!!!!
Hallo, jetzt muss ich leider nochmal nerven, bzw. euch bemühen! Das mit dem Suzis wurde nix die ich da zur Auswahl hatte. Wurden uns da nicht so einig. Was haltet ihr denn von ner Honda CBR 600 PC31??? Das Teil hätte 25000km und sollte knapp über 3000Euro kosten. Wie ist denn da so der Unterhalt? Und wie die Serviceintervalle? Wieviel Kilometer hält die denn so in etwa? nicht dass die ne Erwartung von 30000 hat, dann bringts das ja nicht oder? Ist der Preis okay würd ich auch noch gern wissen......
Hey vielen DANK!!!!! GIXXER, du als Suzi-Fachmann... Die SV 650 mit ihren kanpp über 70 PS... Kennst du da auch die Wartungsintervalle zufällig? Vielen Dank nochmal im übrigen ;-)
Hallo, hätte eine Suzuki GSX 750 R Baujahr 2003 in Aussicht! Das Teil hat knapp 9000km gelaufen und hat die große Inspektion schon gemacht! Kann man sowas beruhigt kaufen? Wie liegt das Teil so in der Versicherung bei 100% in etwa offen? Wie sind die Wartungsintervalle, Verschleiss etc? Was kostet das Teil so im Jahr Unterhalt? Wie ist die Haltbarkeit? Fragen über Fragen! Vielen Dank schonmal Daniel
Eure Tipps für Jerez? Kann Yamaha mehr Leistung herzaubern um sich gegen die Ducs zu wehren? Oder pakt es Rossi durch die bessere Bremse? Was meint ihr wie es laufen wird?
Hatte ich an meiner RS früher auch! War meist wenn ich so im mittleren Drehzahlbereich gefahren bin! Bei mir kam das Rasseln von den Vibrationen in diesem Drehzahlbereich. Kam also nicht vom Motor sondern von Verkleidung, Schrauben... Bin dann auch noch ewig mit dem Teil gefahren... war also definitiv nix am motor...