Donnerstag, 25. Juni 2026, 19:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
sooo bilders kommen gleich der bt 020 iswohl echt mist, rana hat den auf der bandit und mir kommts vor als wenn der gänzlich gegen dich arbeitet, also volles ausstellmoment und keinerlei vertrauen...fühlt sich jedenfalls für mich so an....
das sind pure rückenmuskeln...und hey ich muss es wissen, stand ja schliesslich daneben Rana
hier paar videos http://www.myvideo.de/watch/1195218 http://www.myvideo.de/watch/1195243 mein 1ter onboardversuch, is scheisse aber des wird schon noch http://www.myvideo.de/watch/1195293 mein krieselschlif gestern abend http://www.myvideo.de/watch/1195419 http://www.myvideo.de/watch/1195491 http://www.myvideo.de/watch/1195505 onboard 2 is besser, dauerd aber noch bissel mal gucken, vll gibts nachhr noch paar mehr
hier eine auswahl meiner pics
also, ich fand den reifen auf der blade absolut net gut, des hat sich mies angefühlt irgendwei, auf deiner sv war der schon geil, aber da war de snix aber geiles bild
Hier das Beweisfoto, tobeeeyyyy´s blade: matze, max, tobi und hardliner matze in letzter zeit imme ram boden irgendwie matze in letzter zeit imme ram boden irgendwie steht mir auch hehe
des war net kanpp ich brems immer so
doch allerdings habe ich die!!!
sieht geil aus, anfang der saison fahren wir mal ne runde [SIZE=7]und tauschen mal paar km die moppeds [/SIZE]
Zitat Original von Kus-style ich erinnere mich da an einen tollen fred von mir Pinkel-Blockade du denkst an deinen chef?
Zitat Original von sLid3r der nsr target weiss nich wasn adjektiv is
heb sie mal über den ständer auf die seite und dann versuch mal den lenker zu bewegen...
ja, ich warte... bist du wohl so nett?
Zitat Original von honk Zitat Original von NSR-Target schon sau geil, aber des mit den scheinbeinschonern war gelogen! und bei uns gings doch keine 9 stunden ?! glaub von 9 bis 2 wars
schon sau geil, aber des mit den scheinbeinschonern war gelogen!