Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 611.
was heisst eigentlich, ja oder nein. von anfang an oder erst später,
war da die schuldfrage und so geklärt??
den sitz hab ich so beim Gätz gekauft. dann nur noch beziehen. Mittlerweile sind meine Schleifer nich mehr so jungfreulich. beim linken kommt schon das schwarz durch. das bild ist schon älter. Mal schauen. Donnerstag kommt der gutachter. und dann werd ich se zum hegemann bringen. Und hoffen das se alle teile da haben. ansonsten dauerts ewig.
du musst des zeug selber erarbeiten, weil wenn auf jeder rs page dasselbe bild is, isses au scheisse, schnapp dir ne digicam und machn paar pics von deinem bike und die sache passt
mein Händler wechselt mir bei jedem Werkstattbesuch die Bremsbeläge (so alle 5000 km). Also ich hab vetrauen zumeiner werkstatt. die machen ihren job wirklich gut. http://www.hegemann-ducati.de/ die ruled
jo sind ganz net. wenn ich nur net zuwenig zeit für counter strike hätte. obwohl jetzt hab ich se ja. wieso könnt ihr im sportler forum lesen
die Mito hat auch n Metalltank, da tropft nix, da rostet nix, da gammelt nix
trotzdem kann es ewig dauern bis kohle und so da is. wenn der hegemann die teile erst aus Italien bestellen muss dauerts ewig. achso, was ich noch vergessen hab ist ein tiefer karatzer inner Bremsscheibe
so ne scheisse, meine Mito is im Arsch (naja, nurn bissele, aber) sie is kapudd. Meine Hausmeister hat se umgefahren, ich krieg die krise. meine arme unschuldige Mito. wenigstens hat er glei gesagt das er schuld war. Schadensbilanz: Blinker ab. Fernlicht im Arsch. Seitenverkleidung eingerissen. Frontverkleidung eingerissen und ein Stück rausgerissen. Endtopf verkratzt. Bremshebel leicht verbogen. Spiegel ab. Sei Versicherung zahlt auch. Und das wird teuer da sa ja umlackiert war, hier ein paar b...
Shark oder sebring shark geiler sound sebring Leistung oder nen Jolly (halt ohne ABE) könntest ja auch bei Akrapvic und Termigioni nachfragen. aber ich glaubs eher net. Aber der Shark hat nen echt dicken sound, so wie mein orginal 98er Carbon Endtopf. Mit dem Shark hast nur ein prob. der passt net 100%ig in die Mito rein. Es schmilzt a bissele vonner verkleidung weg
gehst zu ner reprodruck firma, und dir machen dir dann das richtig professionell.
einfaches Ferrari rot. mein Tip anner Mito, sieht nur hammer aus
96er müsst ja so ähnlich wie 98er sein. wenn ja. Auspuff, Vergaser, Ritzel, Luftfilter, Blackbox. zum entdrosseln: Auspuff ----> Blende raus Vergaser----> Gaszug aushängen und ne 1 cm grosse Hülse rausziehen Ritzel ----> grössere Übersetzung Luftfilter--> ??????? Blackbox----> durchschneiden und Zündkreis wiederherstellen dann hast knapp 34 PS Aber am Anfang muss sich der Motor an die Mehrleistung gewöhnen. Das heisst langsam steigern. Mein Kumpel seine RS is am Anfang wo se dann offen war auch ...
Das mit dem Motorradfahrer ist schon heftig. Und das die Autofahrer Paranoia schieben kann ich nur bestätigen. Ich hab einen überholt, danach gibt er Gas und überholt mich wieder (er war auf jeden Fall 30km/h zu schnell), Und dann macht er vor einer Kurve(wahrscheinlich) mit Absicht seine Scheibenwischer an. Und mit nem offenen Visier is das ganz bestimmt nicht lustig. Musste die Hand vor die Augen halten damit mir das Zeug net in die Augen kommt. Genauso drehen die alten Säcke hol die man ausse...
man darf auf keinen Fall bestimmte Personentypen bestimmten Motorrädern zuordnen. Ich kenn au bei NSR und RS so Leute und andere. Ich hab auf meiner Mito überhaupt keine Bäpper mehr. Nich weil es mir peinlich is, das es ne Cagiva mit 125cc ist, nee. Weil ich Bäpper einfach hasse. Und deswegen sind se weg. Wenn mich einer fragt was es ist sag ich voller stolz ne Mito und net Ducati. Und im PS Sportlerkatalog 2001 steht, das die Mito der Ducati eins voraus hat. spielerisches Handling. Und im Vegle...
Na klar sollte man bei der gedrosselten Mito in den 7. schalten. Vor allem bei Blackbox. Ansonsten kommt man nur auf so 95. Nur mit dem 7 komm ich auf hundert.
so 500 Steine. Für Lack, Härter, Verdünner, Schleifpapier. MAn sollte Connections zu ner LAckierei haben das man die Räume benützen darf. Ansonsten wirds dreckig teuer
man sollte es frei wählen können.
der beste fahrer ist und bleibt the doctor. schaut von euch jemand SBK. find ich um einiges geiler weil man da die MArken eindeutig erkennt. da ist der geilste Ben Bostrom. Der fährt nur geil. Hoffentlich gibts maln duell: Rossi Bostrom. würde dreckig abgehen
über starken motor lässt sich streiten. ich würd sagen der motor is nur bis 2000 richtig stark. Der stärkste war der 98er (34 PS). Aber die Optik ist echt die fetteste. Über die Lackierung lässt sich streiten. ich wär für 25% Feuerrot und 75% Ferrari Rot, sieht nur geil aus. hab ich auch. und dazu ne schwarze scheibe.