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Freitag, 23. Mai 2003, 12:52

Forenbeitrag von: »dummy«

Fernlicht einstellen

hast du die birne vieleicht falschrum drin? hab keine ahnung bei mir ist sowieso nur eine drin.

Dienstag, 20. Mai 2003, 08:12

Forenbeitrag von: »dummy«

Ersatzteile??

warum denken hier eigentlich so viele das man keine ersatzteile für seine maschiene bekommt?? www.geiwiz.de. da bekommst du allen scheiss. oder http://www.mapbydyka.de/ http://www.stores.ebay.de/store=30267832 bei dem bekommst du oft ne komplett zerlegte rs ab 3 €/teil.

Montag, 19. Mai 2003, 15:24

Forenbeitrag von: »dummy«

RE: Ersatzteilversorgung??

man darf immer noch 2 takter zu lassen, sie müssen aber ab dem datum eine abgasnorm erfüllen. also mit ersatzteilen hab ich selbst bei meiner "alten" maschiene nie probleme gehabt. wenn das erszulassungsdatum vor dem 30.6.04 war dann darfst du sie auch immer wieder zu lassen. die regelung gilt nur für erstzulassungen. ...die rs 03 erfüllt bereits die abgasnorm.

Montag, 19. Mai 2003, 07:30

Forenbeitrag von: »dummy«

Schaltplan RS ´93

....ab 95 ist der bordcomputer drin also ist der schon mal nen bisschen anders.

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »dummy«

Sportler mit 34 PS, was schaffen eure???

die xj 600 von nem kumpel is 150 mit mir drauf gelaufen, zum schluss meinte er hat er sie auch auf 180 bekommen, indem er der vorletzten gang so weit wie möglich ausgedreht hat un dann in nächsten geschaltet hat, so hatte die karre dann genug power um weiter zu beschleunigen. hat er gesagt.

Freitag, 16. Mai 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »dummy«

Neuaufbau aprilia RS 01` *RIP-Racing*-crew

also, ich stelle meine frage nochmal, womit hast du den rahmen poliert? meiner ist nähmlich ziehmlich verwittert. thx

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »dummy«

Drosselungen und Vergasereinstellungen an der Mito 03!

der tacho übertreibt ja auch erst bei ausgefahrenem topspeed so übel. ich wollte jetz hier auch keinen krieg entfachen aber es ist so das der mito tacho bis zu 40 kmh übertreibt. bei topsdeed. das der bei 100 noch einigermaßen "genau" ist ja klar.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »dummy«

Drosselungen und Vergasereinstellungen an der Mito 03!

das tacho tuning würde ich auch rückgängig machen. isn bisschen peinlich wenn die karre 210 anzeigt, in wirklichkeit aber 160 fährt.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »dummy«

Was tun gegen extrem schnell verschmutze Felgen?

......man sollte die kette warmfahren und dann einfetten un dann wieder ne runde fahren damit sich das auch gut verteilt. wenn die kette warm ist dann zieht das kettenspray besser ein.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »dummy«

Neuaufbau aprilia RS 01` *RIP-Racing*-crew

warum kackt ihr ihn jetz hier so an? is doch seine sache was er macht. so viel zum thema neue mitglieder aufnehmen. ..was mich mal interessiert, wo mit hast du den rahmen poliert? ...noch viel glück bei deinem projekt.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 08:53

Forenbeitrag von: »dummy«

Unfall

bist du gedrosselt oder offen gefahren? und wie darfst du fahren?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »dummy«

Ist das noch normal mit dem Spritverbrauch ?

wurde optimax durch v-power ersetzt?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »dummy«

Ital. CDI für die NSR voher ???

m. was soll das fürn sinn haben?

Montag, 5. Mai 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »dummy«

RE: 34ger RS Vergaser / welcher Luffi?

also ich hab bei meiner karre nen 34er drauf und den standart luftfilter der rs. also luftfilter matte. ich würde lieber im enduro forum mal fragen, vieleicht hat das ja schon mal einer gemacht mit dem 170 cm³ und 34 er gaser. wenn die karre genug luft bekommt durch den dt lufi reichts doch.

Montag, 5. Mai 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »dummy«

Ist das noch normal mit dem Spritverbrauch ?

bei mir ist der verbrauch so um die 7,5 liter oder mehr,kommt wie gesagt auf die fahrweise an. wenn du n problem mit dem verbrauch hast hättest du dir halt nen 4 takter holen sollen, damit würdest du gut weg kommen, kannst aber uch keine 170 fahren. manchmal denke ich mir auch, hätte ich mir mal ne andere karre gekauft aber wenn ich dann mal wieder n bisschen heize is das schnell vergessen. gut das der krieg vorbei ist... ....1,16 € für nen liter war beschissen.

Samstag, 3. Mai 2003, 12:45

Forenbeitrag von: »dummy«

RE: Auslaßsteuerung bei RS?

wenn du den startknopf drückst geht sie auf und dann irgendwo bei 2000 upm wieder zu. also ist sie wenn die maschiene aus ist zu

Sonntag, 27. April 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »dummy«

RE: welcher pott auf rs 125???

Zitat Original von SEK Zitat Original von dummy andern auspuff brauchste nicht. kann mir nicht vorstellen das das so viel an leistung bringt. außerdem ist der scheiss viel zu teuer. AUA, 1. Hat er oben schon geschrieben dass er einen gedrosselten Krümmer hat und 2. Ist der Krümmer somit das WICHTIGSTE Teil am 2t was mit Leistung verbunden ist. Und @Hollowman: Hast du die Blenden im Shark Krümmer entfernt oder gibst den auch mit ABE und 30PS Ausführung? man du held. damit meinte ich einen tuning...

Freitag, 25. April 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »dummy«

RS 125 BJ 98 Übersetzung!

meine läuft mit 17 x 39 auch 175 kmh laut tacho mit 13 x 39 150 kmh tacho ich glaube aber das die neueren maschinen ein anders übersetztes getriebe haben und deswegen ist er nicht so schnell, wenns falsch ist berichtigt mich.

Donnerstag, 24. April 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »dummy«

RE: welcher pott auf rs 125???

mach die karre auf, dann hast du kein problem mit den rollern mehr und besseren sound. ..ich denke du musst den vergaser noch neu bedüsen, die ölpumpe neu einstellen, die blende ausm krümmer. mit der cdi hab ich keine ahnung. dein händler hat dir doch nach dem drosseln die teile mitgegeben die du zum aufmachen brauchst? andern auspuff brauchste nicht. kann mir nicht vorstellen das das so viel an leistung bringt. außerdem ist der scheiss viel zu teuer.

Donnerstag, 24. April 2003, 11:07

Forenbeitrag von: »dummy«

Meine RS "Sondermodell"

coole schüssel. wie wärs mit roten bremsklötzen?