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Montag, 24. Mai 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »psyrec027«

nebenkosten

versicherung: 150€ im Jahr( auf Vater angemeldet) Haftpflicht ansonsten inspektion hab ich keine und reperatur sind halt immer was neues. z.B. brauche ich neue kupplungslammelen und nen hinterrad. ich fahre wenn ich geld hätte jeden tag 100-300km. hab aber nich alzu oft geld daher min.50 km pro tag.

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:20

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Cagiva Motor

Zitat Original von mitopower88 Klar gibts da unterschiede! Die alten mitos (1er und 2er) haben andere zylinderköpfe 200H und 1ring kolben. Dadurch haben sie einen viel größere verdichtung und 34ps! Auseredem wurden in den alten noch die 35er mikuni TM vergaser verbaut, die sind zt. aber auch noch bei den neueren bis 99 verbaut! stimmt nicht ganz... meine mito II hat original nen 28 dell orto vergaser und 34 PS glaub ich auch net so wirklich

Donnerstag, 20. Mai 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Meine neue CBR

irre ich mich oder heißt es net so kleiner der reifen desto besser kommt man in die kurve? ansonsten hätt ich auf meiner mito anstatt nen 150er schon längst nen 160er druf

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Meine neue CBR

offen waren es laut offiziellem prüfstand 114 oder 116 kmh

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »psyrec027«

ich könnte..........

ich könnte mir in den arsch beißen. seht euch mal dieses angebot an. habe meine auch mit überholtem moto aber 35000 km gekauft und habe gedacht ich bin mit 1500 gut davongekommen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2479171328&rd=1 899€. soweit ich das sehe is die in ordnung.

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Meine neue CBR

lol lach gedrosselt weiß ich nt wie schnell die is ich denke du kannst froh sein wenn die auf 80 kommt. offen fährt die 114 oder 116 km/h

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Warum geht meine NSR nimmer?

bau vergaser aus und reinige mal die hauptdüse. hatte das selbe prob mal

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Suche Daten für Mito ( Geardata , Endgeschwindigkeit , Leistungsdiagramm )

Zitat Original von REDRUM-MITO wie gehstn du ab? und was willste mit 15-38? mit 14-41 fäht meine laut tacho 195. und mit 15-38 müsste sie theoretisch ca 230 gehn . das packt der motor nich! ähhmm 195??? *lach* was haste drin? 165ccm satz jolly moto 38er dell orto renn luffi? mit 15-38 soll sie wohl wenn alles offen aber original ist ca.200 fahren. da musste se aber nen langen sehr langen weg suchen. der anzug ist dementsprechend niedrig d.h. das dich nen gedrosseltes 50ccm rollklo verbläst. mfg...

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Kontrolle der Benzinpreise

ich geh eh nie bei denen tanken aber gerade shell wird so schnell nicht pleite gehen. ausserdem sind es nicht die ölkonzerne die das benzin so teuer machen sondern die SCHEISS REGIERUNG. 75 cent pro liter benzin. stellt euch mal vor wenn die auf 20 cent sinken würde diese steuer. 1.15 benzin -55cent = 60 cent der liter. ohh man wasn traum. ich weiß noch als der benzinpreis für 10 Std. auf 99 cent sinkte. alles voll mit auto und moped. ich habe dort 3 mal getankt. als die preise sunken dann nach ...

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Gasgriff bei NSR hängt ...

hatte ich auch. nimm hochleistungsfett aus diesen runden tuben ssoweit ich weiß. das zeug verfliegt net das bleibt bis du es abmacht da wos hinsoll. ansonsten probiers mal mit teflonssprax in den zig selber.

Dienstag, 4. Mai 2004, 12:22

Forenbeitrag von: »psyrec027«

wie heiß wird eure temp. anzeige

man ist die NSR kalt meine mito is im stadtverkehr bei guten 75-80°C und auf landstraße und AB bei 50-60°C viel leistung braucht viel kühlung ;P ne scherz. ich denke das ist nicht ganz normal bei mir. mfg psyrec

Sonntag, 25. April 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Fahrstil

ich denke in der Stadt gi ich net alzu viel gas aber bei uns is direkt an der hauptstraße ne Schule gebaut und wenn dan solche bekloppten autofahrer am Samstag mit 30 auf ner Hauptstraße fahren weil da ne schule ist überhol ich auch mal in der Stadt. ansonsten landstraße immer ausfahren(solange sie "nur" 140 fährt. in der stadt komt halt auf die verkehrslage an. mfg psyrec

Sonntag, 11. April 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »psyrec027«

was für ne drossel hab ich

soweit ich weiß hat die vara an einem der beiden zylinder ne verängung im krümmer. meinte nen freund der fährt auch ne vara. in papieren stehen (nie/selten) krümmerdrosseln drin. bei meiner auch net. frag net warum

Sonntag, 11. April 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »psyrec027«

mal wieder neonröhre

geh zu mediamarkt da haben die 2 11cm röhren plus inverter plus schalter. gesamtpreis 17€. nur son tipp. mfg psyrec

Sonntag, 11. April 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »psyrec027«

Schlachte Komplette Nsr aus!

Zitat Original von 125iSa nsr rider dann versuchs doch mal bei ebay mit deinen 40€ lo0l oder glaubste echt du bekommst nen offenen töff töff für 40€?ne oda? doch. ich habe 40 € bezahlt fürn nen offenen krümmer.(gebraucht) wieviel willste denn fürn krümmer? 60-70 €??

Samstag, 10. April 2004, 11:35

Forenbeitrag von: »psyrec027«

TZR Fehlzündungen

dann schnautz mich net so an. naja egal. friede freude eierkuchen. das mit den minarelli motoren wussste ich auch net sry. ich nehm alles zurück was ich auf die TZR bezogen habe. mfg psyrec

Samstag, 10. April 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »psyrec027«

TZR Fehlzündungen

Zitat Original von RG Racer Bei der TZR kann man die Zündung nicht verstellen because CDI Zündung. Wenn man keine ahnung hat sollte man echt die Fresse halten. Es gibt kein Bike des CDI Zündung hat wo sich der Zündzeitpunkt verstellen lässt ausser mit ner anderern CDI. willste jetzt ärger machen oder was. wenn du keine ahnung hast halt du die Fresse. mfg psyrec

Samstag, 10. April 2004, 01:39

Forenbeitrag von: »psyrec027«

TZR Fehlzündungen

@RG sorry meine auch linke seite. 100 mal entschuldigung. aber nicht nur bei dem rotax sondern auch bei der mito kann man durch die Gradscheibe früh und spätzündungen erziehlen. und es liegt eben nicht an der CDI. kann man warscheinlich bei alen 125er 2taktern machen. nur soll man halt nicht wil die schon perfekt abgestimmt sind. bei rollern geht das da mehr enddrehzahl vorhanden ist. ich war doch wegen dem scheiß ding in der werkstatt und der hat net gefrat was ich fürn moped fahre sondern nur ...

Freitag, 9. April 2004, 01:15

Forenbeitrag von: »psyrec027«

TZR Fehlzündungen

ja man kann den zündzeitpunkt verstellen und zwar mit so nem bolzen auf der rechten motorseit. aber wenn sie vorher lief kanns dat net sein weil eigentlich sinlos is das zu verstellen weil du kannst da Früh-oder Spätzündung einstellen, mehr Frühzündung heißt mehr Drehmoment, mehr Spätzündung heißt höhere Enddrehzahl. lass es original. das ding heisst Gradscheibe.