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Quoted Original von Jackiman Quoted Original von SKD ist da auch ne messung mit 11 ps gemacht wurden? Die Version hat denn bestimmt 15 PS Nee, nicht das ich wüsste... Motorrad testet immer die evrsion die keienr hat. Die 15 ps / 110 km/h darfst mit 16 ned fahren udn wer die Husky mit 18 behällt macht eh ganz auf. Leben hlt bischen hinterm Mond die LEtue bei MOTORRAD
Oje die Kids blockieren jetz tauch schon rennstrecken Ne GSX-r schafft im 1. gang die gleiche geschwindigkeit wie ihr voll ausgefahren im letzten und was glaubt ihr wie ihr am kurvenende im weg seit
eben viele Sachen bemerkt man eh nur wenn man selbst Schrauber ist. Der Threadersteller hat immernoch nicht gesagt ob er jetzt geld hat oda ned. Ob im leistung oder verbrauch wichtig ist. Ich glaub der hat keine weiteren Tips verdient
Quoted Original von R4c3b!k3r hmmm!! die Husky sieht gut aus!! was gibts sonst noch für kisten??? Ja willst du power/verschleis oder lahm/geldsparend ? Husky spielt ja wohl in ner ganz anderen liga als derbi. @all die anderen. Empfehlt ned jedem die Husky sonst fahren bald mehr Huskys als dts rum und dann werden sich irgendwann auch die Bullen damit auskennen
Quoted Original von Jackiman Sobald das Wetter gut ist - sprich ab 20°C und kein Regen... Gut, wenn man Auto hat. Aber ab 10 Grad ists doch wieder optimal für Bikes draußen. Da sieste wenigstens in die Kurven. Im Sommer ist alles grün udn zugewachsen
Jo, ab 98 wurde sie kastriert ! Hab selber ne 97er bin aber uach noch nicht wirklich damit gefahren weil noch schnee liegt
Wieso holt man sich son Schrotthaufen wenn man gleich tunen will ? Dann hol dir gleich ne DT. Die hält ewig und läuft echt prima ............
Jo vor allem wenn mal ne neue Bremsscheieb brauchst doer ähnliches ist so arschteueres Markenzeugs echt von Vorteil Vor allem weil man mit ner 125ger auch so extrem viel power zähmen muss
Quoted Original von Azze ne auf keinen fall will ich die gedrosselt fahren... brauch nur nen neues mööp weil meine WRE kaputt is... mir is einer mit 50 hinten rein gefahren mitm auto ich wollte abbiegen und stand schon und das mööp war offen also so 30PS hatte die WRE... aber ich will halt nun ne WR 125 weil ich auch ab und zu auf MX strecken fahren will... aber sie muss eben gedrosselt im Brief angegeben sein... bist du dir da vollkommen sicher??? hat schonmal jemand ne wr 125 auf 80km/h angem...
ps weiß niemand. Nedmal normal offen. Ka würd den gaser dann einstellen lassen. Bei manchen verreckt die Karre mit Tuningkrümmer schon nach 200 km bei anderen hällst sie 5000. Ist unterschiedlich. Bei ner WRE/SM würd ich mris schon überlegen. Da hab ich nciht alzuviel gutes über Tuningkrümmer+Haltbarkeit gehört .............
Kennzeichenbeleuchtugn ist bei mir im rücklicht integriert udn sieht man sowieso ned. Und mein Reflektor ist au im rücklicht integriert. Polo heck halt Wer Hujosung fährt sollte se ned über scheiß optik beschweren
Quoted Original von SM_Freak Ne MZ SM??? Ich weiß ja nicht was du ham willst? Ne 2takter oder ne 4er? Mit 18 wird er sich sicher keine 125ger 4 taktschüssel holen ............. Und nö, es gibt keine Supermoto die was taugt und gleichzeitig günstig ist. Entweder du hast Geld oder d umusst dich mit ner Gammelkiste ala dr350 oder gs500 abfinden
Glaub kau mdas da n HErsteller ne Zusage macht
naja 200 € kriegst ne alte dt80 für. Crosser und dt in einem Satz zu verwenden ................
Quoted Original von insider88 Quoted Original von moe Die 125ger hat aber nie 27 ps. Dass es hier um die 250er geht (wie der Threadtitel ja schon sagt), ist aber klar!? Jo hab das nur gesagt weil über mir eienr gesagt hat er soll sich doch die 125ger kaufen wenn ihm 110 km/h reichen .........
Die 125ger hat aber nie 27 ps. Und das die Hyosung oder wie man des schreibt besser sein soll als die sv glaub ich kaum. Könnt ja mal "MOTORRAD" lesen. Die Hyosng hat einige Schwachstellen. Und ne 250ger 4 takt stell ich mir irgendwie alles andere als spritzig vor
Quoted Original von Blackrider nö wieso sollte sie auch? ab mai oder april ? dürfen keine 2takter mehr neu zu gelassen werden So eine gequirlte Scheiße !!!!!!!!!!!!! Natürlich darf man weiterhin 2takter zulassen. Auch noch in 50 JAhren ! Nur müssen die die Abgasnormen erfüllen. Zwischen 2 und 4 takten macht das Gesetz keinen Unterschied. Wann ham das endlich alle verstanden ???????? edit : Böser wolf war 2 Minuten schneller
An der Vara gibts optisch nicht viel zu retten. Sie wird immer wien Altherrenmotorrad aussehen. Aber für Touren sicher geil. Aber wer viele lange Strecken fährt sollte nicht zu viel illegales machen find weil sich natürlich das Risiko irgendwo angehalten zu werden oder n Unfall zu bauen erhöht. Würd auf jede nFall die ORginalteile behalten für den Verkauf
R bis 03 RE ab 04 mit neuem design usw .........
Wenns standgas war dann hät der tip von mri ganz oben auch geholfen : GAAAASSS auf beim gang einlegen. macht der Karre au nix aus wenn man mal gleic hwenn se kalt ist den hahn auf 6000 aufmacht.