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Wie schon gesagt, fährt sie besser in den höheren Drehzahlen was sich auch wiederum positiv auf Anzug und Endgeschwindigkeit auswirkt!! Anzug geht schon besser als mit 28er könnt aber ruhig noch ein bisschen besser ziehen!! Vmax weiss ich nicht, wurde noch nicht ausgefahren!! mfg. mOOOn
Also die säuft schon a bissle mehr, zur Zeit fahr ich hauptsächlich Optimax und bin mit der letzten Tankfüllung 220km weit gekommen aber ich hab ja noch den MP Krümmer drauf (hihi bald ist der Arrow fällig ;-) ) Sie dreht auf jeden Fall sauberer und gewollter zum roten hin als mit 28er!! Habs sie aber noch nicht ausgedreht!! @ Markus Ich habs auch schon gehört!! Is ja mal voll die peinliche Aktion innerhalb von nem Monat kaufen sich 4 Typen alle ne silberne RS(Stadelbauer, Sterzel, Sziel, Schmit...
Ich versteh deine Frage nicht ganz!! Meinst du was du alles neu kaufen musst wenn du dir nen anderen Gaser kaufst?? Ich hab mir jetzt auch in meine RS nen 34er rein gebaut!! Powerjet würde ich wirklich lassen!! Is doch nur zu teuer und für die Straße taugt ein Dell'Orto oder Mikuni auch!! Ausserdem ist das bestimmt ne Wissenschaft für sich den 1A abzustimmen!! Für nen 34er brauchst du nur den Ansaugstutzen neu (vorsicht bei Neukauf!! Preise sind sehr unterschiedlich und oft viel zu teuer!!) Sons...
ohhh man!! Ist doch jetzt scheiss egal!! Meine RS geht 162,283 hab auch schon mal 162,695 geschafft da hab ich aber nicht gefrühstückt und war leichter!! Es ist halt so dass ein 125cm³-Sportler ungefähr 160km/h läuft 5km/h hin oder her!! Aber es ist auch garantiert so dass Marcos oder Red-Storms Mito schneller als eine offene NSR oder eine ungetunte RS oder Mito geht!! Ist doch wurscht!! Wie oft kommt ihr denn auf eure Vmax?? Ist doch nebensächlich!! Aber es ist klar das 34PS mehr ziehen als 25 ...
1. Meine dreht auch nicht viel höher!! Ist doch bumbel wurscht!! Hauptsache der Choke erfüllt seinen Zweck!! 2. Du musst ein bissche mit der Leerlaufschraube UND der Gemischschraube spielen, so dass einen runden Leerlauf hinbekommst!! Ich denk mal du hast nen PHBH!! Dann Gemischschraube raus --> fetter; rein --> magerer!! 3. bringt was!! mfg. mOOOn
STOP, STOP, STOP, STOP!! Lass die 120er HD drinnen, und optimiere deine CDI zuerst!! Das bewirkt garantiert Wunder!! Glaubs mir!! mfg. mOOOn
Lass dich lieber nicht erwischen!! Sonst...!! mfg. mOOOn
CDI haste schon optimiert?? Denk mal ja!! Also ich würde die 120er drinn lassen, und erst mal die oberen Drehzahlregionen einfahren!! Den Schieber könntest auch mal putzen!! Düsennadel kannst ja auf dem 2Clip von oben stehen lassen!! Aber wenn du nix am LuFiKa machst wär die 130HD für eine NORMAL offene RS zu fett!! mfg. mOOOn P.S. kannst es ja mal mit ner 122er HD versuchen!!
AS ist bis 2750upm offen dass sie im Standgas nett zu sifft!! mfg. mOOOn
Er bringt gedr. keine Leistung!! Ist es dir noch nicht aufgefallen dass man bei der RS den Gaser von aussen sehen kann?? Und da steht auch die Größe drauf!! Leider!! Achja ich will doch nicht mit dem Vergaser gedrosselt fahren!! Will ihn mir aber für die Drosselversion einbauen lassen!! Bei der offenen bringt er nat. was!! Halt in höheren Drehzahlen!! mfg. mOOOn P.S. fahr komplett offen anstatt mit 28er mit 34er Gaser rum und mit Arrow!!
Danke für die Antworten!! Das Klingeln ist nicht sehr stark!! Aber der Motor ist wenn er warm ist lauter als wenn er kälter ist(klingeln)!! Es ist erst aufgetreten als ich von Agip Racing auf Agip Speed umgestiegen bin!! mfg. mOOOn
Könnte man sich einen 34er Vergaser bei der Dekra eintragen lassen + 5kw Drossel!! Das ist ja alles andere als leistungssteigernd bei den niedrigen Drehzahlen!! Nat. bei der Dekra und nicht beim TÜV!! mfg. mOOOn
Schau aufn Vergaser drauf!! Da steht es gross drauf(leider)!! mfg. mOOOn
Zitat Original von Flo. @mOOOOOn: also, ich überhole ein auto, auf einmal krachte es 2. 3 mal. ruckelte kurz. dann vibrierte sie auf ein schlag so derb dass es mich gleich furchtbar gerissen hat. Ich gleich kupplung, killschalter dann ausrollen lassen von Ca 130 , sie is dann gleich auf 101 grad hoch gesaust. Ich hab sie abkühlen lassen und danach kurz angemacht, die hat so vibriert dass die auf dem stender leicht weggerutscht ist. der motor hat die übelsten geräusche von sich gegeben und so ko...
Ram-Air ist direkt unter der Nase also beim Kühler!! Ist ziemlich klein die Öffnung!! Die neue R1 sieht halt nicht viel grösser als ne alte RS aus!! Die sieht so geil handlich aus!! Is ja auch die kleinste 1000er!! Bei uns fährt die R1 (schwaz/silber) so ein älterer Herr mit Jet-Helm!! mfg. mOOOn
@ Moskauer Dorftrottel Haste den Zylinder schon ganz abgehabt nach dem Fresser?? @ Flo Wie haben sich deine Kurbelwellenlager geäußert!! Bitte um ne genaue Erklärung!! mfg. mOOOn
Dell'Orto HD kostet 1,79Euro(bei mir)!! Im Internet meistens teurer!! mfg. mOOOn
Ich hab zur Zeit die K 27 drinn!! Aber irgendwie finde ich keine brauchbare abstimmung!! Welche sind zu empfehlen?? mfg. mOOOn P.S. 28er Vergaser eine komplett andere Düsennadel!!
Ich scheisss auf Rechtradikalisten und ebenso auf die total Linken!! Mich kotzt es jedesmal dermassen an wenn ich vom Nürnberger Hauptbahnhof Richtung Pizza Hut und Burger King komme und mich jedesmal die Punks nach Geld oder Fressen für ihre Hunde fragen!! mfg. mOOOn
Zitat Original von Marco Ich denk Tacho 200 sind mit 14-41 und schmerzen drin...... sind dann laut Geardata 183km/h und ich denk echte 175km/h.... Ciao Das ist doch mal ne Aussage von nem richtigen ehrlichen Mann!! Aber ich denk schon dass die knapp echte 180km/h macht!! Ich fahr auch ganz offen und bin noch kein mal auf die Vmax gekommen denn die is bei nen 125cm³ 2-Takter so bumbel wurscht!! Geile Beschleunigung ist das A und O!! mfg.mOOOn