Donnerstag, 25. September 2025, 08:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 773.

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 20:07

Forenbeitrag von: »fragman«

As-offen

im normalfall is aber der führerschein noch net gleich weg erst beim 2ten mal wegen jugendstrafrecht normal mußt du die maschien n tag später aufs revier bringen und dann haste genug zeit das ding wieder zu drosseln beim ersten mal setzts sozialstunden und fahrverbot wenn ich mich net täusche

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:57

Forenbeitrag von: »fragman«

bin neu und habe ein paar fragen

optik is alles was ein chopper hat wenn du ca 180 groß bist sind sie ohne vorverlegte rasten auch noch unbequem fahrverhalten is beschissen die rasten setzen ständig auf langer radstand niedriger schwerpunkt räder blockieren mir ständig also ich bin froh wenn ich wieder meine zx fahren kann ich bin vorrübergehend den chopper meins vaters gefahren is ne honda shadow und die ist leistungsmäßig die beste(abgesehen von den 2t motoren) und beinahe hätt mich ein 50er vom abzug her versägt (serie) also...

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:49

Forenbeitrag von: »fragman«

DT 30-35PS

wie wärs mit was naheliegendem nen tzr zyinder montierne oder den dt zylinder beschichten lassen dann nen tzr vergaser drauf und du hast 30PS dann hast du nämlich nen TZR motor ob man den vergaser unbedingt braucht weiß ich net dann kannst du noch ne racing auspuff draufhauen tuning memrane und dann kommst du auf gut 30PS sollte genug sein denk ich

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 18:27

Forenbeitrag von: »fragman«

brauche dringends die gangübersetzung von xtc...

ich hätte dir mal die der zx wenn du weißt ob das dieselbe ist geb ich sie dir meines wissens is es ne andere

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 18:26

Forenbeitrag von: »fragman«

brauch dringendst dt infos

was meint ihr sagt der tüv dazu primäre an der zx is 3,32 und sekundäre is 3,88 ritzel is 15 auf 62 kommt das von der vmax also 80 trotzdem hin müßt ja gehen is doch kürzer oder wieviel PS hat ne gedrosselte DT wenn sie über n auspuff gedrosselt ist auch 11 ?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 22:55

Forenbeitrag von: »fragman«

RSV Mille- 283km/h???

würd ich nie n V2 motor is viel geiler

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 22:52

Forenbeitrag von: »fragman«

Computer???

sach mal gebt ihr eigentlich nur geld für PCs und moped aus? sieh grad so aus! mein rechner TB 900 epox 8kta3 256mb pc133 CL 2 ram 30er IBM 7200 (die baureihe die iibm abgeschreiben hat weil se schrott is) geforce 2 pro noname karte(mach ich auch nie wieder) soundblaster live player 1024 netwerkkarte (weiß ich net so genau die werdem clan intern immer getauscht) avm fritz card (internet noch über isdn) jau dat war alles bezahlt hab ich das ding übrigens so ich hab meinen altenrechenr verkauft un...

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 22:43

Forenbeitrag von: »fragman«

brauch dringendst dt infos

thx das hab ich gebraucht

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 18:21

Forenbeitrag von: »fragman«

Na? Was sagt ihr zu der?

is schon von vorteil wenn die eltern auch motorrad faren mein vater fährt zwar auch aber halt nur ne 125er shadow und das no net so lang

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 18:12

Forenbeitrag von: »fragman«

brauch dringendst dt infos

obwohl baujahr dabei net direkt wichtig ist

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 17:14

Forenbeitrag von: »fragman«

brauch dringendst dt infos

dt 125 bj 96

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 17:08

Forenbeitrag von: »fragman«

>>>> Blackbox / und Tuning bei Sachs ZZ 125 <<<<

die Auslaßreduzierung ist die drossel und da steht etwas von entfernen das ist das entdrosselungs kit für die ZX ich weis selbst das da nix von schieber steht aber das kit enthält den auf jeden fall die XTC geht deshalb besser weil sie einen beschichteten zylinder hat das bedeutet weniger reibung niedrigere temperatur und somit ist eine höhere drehzahl möglich die XTC hat ja auch den motor einer TZR und net wirklich denselben wie die ZX bei der zx is nämlich der zylinder net beschichtet kannste ...

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 17:03

Forenbeitrag von: »fragman«

brauch dringendst dt infos

hat irgendwer ein werkstattbuch für die DT ich bräuchte nämlich die daten de gangstufen die primär und sekundär übersetzung sowie kettenritzel und kettenrad bitte is wirklich dringend am besten wärs wenn mir einer die ganze seite scannen und zuschicken würde falls keiner eine hat weiß dann zufällig jemand die email adresse telnr oder faxnummer des deutschen yamaha importeurs

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 16:05

Forenbeitrag von: »fragman«

>>>> Blackbox / und Tuning bei Sachs ZZ 125 <<<<

die auslaßreduzierung ist gemeint guck halt einfach bei den kw bzw kmh zahlen daran sieht mans ich hab übrigens ne antwort von sachs bekommen in der ZX existiert keine drehzalsperre egal auf welche art ich hab blos einen satz neicht ganz verstanden "Eine umrüstung der Zündbox ist hier nicht relevant ,da diese hier statisch im oberen Drehzahlbereich angesteuert wird und kein Abregelfunktion hat" was bedeutet in diesem zusammen hang statisch?

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 15:59

Forenbeitrag von: »fragman«

ich will kein rollerfahrer werden

OK? in meinen weiteren posts mach mach als satzzeichen immer fragezeichen? verwirrt?

Dienstag, 23. Oktober 2001, 23:09

Forenbeitrag von: »fragman«

Reperaturhandbuch (LC2)

heftig das meiner ZX hat mich nur 20 oder 30 gekostet

Dienstag, 23. Oktober 2001, 23:06

Forenbeitrag von: »fragman«

ich will kein rollerfahrer werden

für gewöhnlich grüßen eh fast alle

Dienstag, 23. Oktober 2001, 23:03

Forenbeitrag von: »fragman«

Schaltet mal Sat1 ein!!!

habs gesehen das sieht man grad wie scheiß egal es den behörden ist wen ein paar von uns motorradfahrern draufgehen so richtig nach dem motto gesamtbevölkerung deutschland 80 millionen dann sind halt nur noch 79 999 999 kommt doch auf einen net an

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:23

Forenbeitrag von: »fragman«

wie oft seid ihr auf die fresse gefallen

schreibt mal dazu auf wieviel kilometer also wie weit ihr bisher gefahren seid sonst gibt das irgenwie keinen rechte auskunft bei meinen 10000km bisher is die bilan OK wenn ich bedenke das in allen 3 situationen die lage aussichtslos für mich war also lag net daran das ich wie ein tier fahre

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:19

Forenbeitrag von: »fragman«

ich will kein rollerfahrer werden

jetzt bin ich rollerfahrer bist du jetzt glücklich pidello *heul* jetzt muß ich mich erst mal betrinken ne spaß jetzt muß ich zu schönwetterfahrer aufsteigen das is zwar besser aber trifft immer noch nicht zu