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Ich weiß nciht ob ichs schonmal gepostet habe da es vom Sommer ist, glaube nicht. War voll der geile Urlaubstag
Zitat von »solblo« Gold eloxierte Schnellverschlüsse???? Samma?? Statt dafür Geld auszugeben, könnteste doch nen anderes Cockpit holen, denn ich find das sieht net grad schön aus. Ich brauch eh neue. Und wenn, dann richtig. Alles andere ist Leergeld
Zitat von »Nico0711« willst du auf der renne fahren oder schönheitspreise abstauben? hä? Im Straßentrimm Schönheitspreise und Im Renntrimm halt auf die Rennstrecke. Aber auch angemessen
Zitat von »sleepwalker« Dann hoffen wir alle mal für dich, dass sie sich lösen . Mehr kann man dazu nicht sagen. Nur der Schriftzug an der Seite mit Namen ist ganz nett Ist der R1100S am Heck original?
Zwei schöne Bilder von unserem SP3T Leon vom 3. VLN-Lauf
So, gerade eben die Löcher noch ein wenig gelängt damit die gescheit passt und an der Seitenvekrleidung mal angezeichnet wie die Absätze beim Lackieren sein sollen. Erkennt man auf den kleinen Bildern allerdings nicht. Ich mach demnächst mal ´nen Fake wie die Seite aussehen wird. Bin da noch ein wenig wegem Rot unschlüssig. Jetzt widme ich mich erstmal wieder dem Kohlefaser/Klarlackteil edit: Was bescheiden ist, das sind die Karbonteile. Weil die matt waren hab ich die mit Klarlack lackieren las...
Nett. Nur Gabelpad und Tankdeckelpad sind total Panne. Sowas macht man drauf damit es aussieht wie Kohlefaser. Aber bei der Folie sieht es halt so billig aus und sieht dermaßen das es keines ist, ich weiß nciht wie man sowas überhaupt herstellen kann
@ Rossifumi. Wir verstehen uns
. Die Qualität der original Kohlefaserteile ist nicht die beste. An der Oberflächer sind so richtig Runde "Krater". Sieht aus wie Lufteinschlüsse die dann aufgeschliffen wurden. Eine Schicht Klarlack ist drauf. Der Kram muss jetzt nochmal geschliffen und lackiert werden. Die Schicht jetzt ist wie Füller.
Zitat von »ducss900nuda« Zitat Bis zum März wird meine kleine nie im Leben fertig hä , hat dochn tank , nen motor , 2 räder ? wie wäre es mal mit fahren ??? 1000fach umbauen und noch kaum einen meter gefahren ... Blinker- und Klarlackgeschichte. . Das Originaldekor bekomme ich bis zum März nie hin, aber hauptsache sie ist so dann erstmal fertig
*gg*. Ich bin mal gespannt obs dieses Jahr schon klappt . Ansonsten bissl Harz draufgeschmiert, wird schon ahlten
Der, der der auf den Bildern drauf ist ist der Straßentank. Im Keller liegt aber auch noch ein zweiter original 2000er R-Tank in top Zustand . Aber der muss ja nicht angepasst werden. Der brauch nurmal ´ne eigene Benzinpumpe und ´nen Tankdeckel. Die bekommt auch ´nen extra Edelstahlöltank für die Strecke und einen Extra Satz OZ-Felgen für die Strecke. Ich will keine original R-Teile kaputtfahren wenn´s geht. Bzw. halt von denen einen zweiten Satz haben
Danke . Hab mir gerade ´nen Satz gold eloxierte Schnellverschlüsse bestellt. Die kosten ja ein Vermögen
So, Rennverkleidung ist dran, ein paar Korrekturen sind noch nötig. Morgen kommt die raus in den Hof und da zeichne ich mim Filsstift an wo was lackiert wird und mach dann nochmal Bilder nach denen ich mich beim abkleben dann richten kann. Bis zum März wird meine kleine nie im Leben fertig
Tieferlegung wie krass beim 3er . Im Juniorcup fahren die mit der RS teilweise übelst runtersteckt
Habs schon gehört Lass mich raten. Du hast dir ´ne SP gekauft um die SP-Teile draus auszuschlachten ?
Und wenn man´s vorne steiler haben möchte, Gabel durchstecken kann man ja immernoch
Sehr fein. Kultige Maschine die du auch wieder aus den kultigen Originalzustand bringst (Aufkleber). Meinen Segen hast du
Zitat von »CBR600-Power« die grünen blinkergläser wirken mal garnicht und sehen total verspielt aus. genauso bekloppt find ich ja kawa-giftgrüne racingscheiben. die sehen auch meistens eher panne aus lass die dunkeln da drin. die sehen gut aus dito. Ich finde der Lackierung angepasste klarsichtobjekte auch hässlich. Außer halt schwarz bei schwarzen Motorrädern oder rauchgrau. Das 0815 halt