Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 931.
Zitat Original von Ahlon Dann spiel ich jetzt mal den MoralApostel Wenn Du den 150er Zylinder anbaust ist das gleichzusetzen mit fahren ohne Führerschein. Dann kanst du auch jetzt aufhören deinen Schein zu machen und gleich so fahren. Kommt auf´s gleichwe raus wenn Du angehalten wirst. Noch schlimmer im Falle eines Unfalls. Die Versicherung wird wenn Du Schuld bis keinen Cent bezahlen. Du musst für den Schaden beim Unfallgegner selbst aufkommen. Wenn Personenschaden dabei ist, zahlst Du bist Du...
Bei der Ladeneröffnung und Ausfahrt vom Harley Customizer, den ich recht gut kenn', war heut' auch 'ne 883 Sporty dabei. Aber mit 'ner Auspuffanlage ohne ABE. Der Klang war einfach Hammer und hat so manche 1400er übertönt. Wäre mir zwar für 'ne Harley viel zu klein (wenn schon, denn schon halt ), aber kann man viel draus machen!
Hui, hat mich überrascht. Sieht für 'ne 91er Enduro echt Top aus. Aber steckt auch viel Arbeit drin, nehm' ich mal an. Hab' da Erfahrung im Aufbau von Moppeds aus den frühen Neunzigern.
Mahlzeit Hab' selbst derzeit als 2. Mopped 'ne MZ TS 150 und bin voll zufrieden damit. Bis auf übliche Wartungsarbeiten (mal Kette spannen und Unterbrecher einstellen -> fällt eh bei der ETZ weg) hatte ich absolut 0!! Probleme nach ca. 5.000km. Sie rennt auch ihre guten 110-115 und ordentlichen Anzug, sodass ich die für Stadtverkehr lieber nehme als meine Blade. Ausserdem sitzt du sehr gemütlich und wenn doch mal was kaputt geht, gibts noch hunderte Verstände mit Ersatzteilen, bzw Ebay. PS: mein...
Zitat Praxis prüfung was beachten???? ... die STVO ...
Zitat Original von super-b nette maschine soll das heißen, dass du alle teile einfach mit einer carbon-lage überziehst? das wär ja eher kontraproduktiv - sieht aber trotzdem gut aus! Nein, er meint die Teile in eben solche aus Echtcarbon auszutauschen. Ne LC4 halt. Kurvenlage genial, aber sind mir oben rum zu langsam und man muss zu oft tanken.
Willst du mir erzählen die R1 schafft keinen Powerwheelie im 2. ? Das krieg' ich mit meiner noch hin.
So, endlich is wieder Ruhe. Resume: 3 Tage durchweg besoffen gewesen, ca 50€ versoffen, einen umgeboxxt, heut morgen im Vollsuff beim betrunken heimlaufen in nen 1,5m tiefes Baustellenloch geflogen -> paar blaue Flecken, Visage zerkratzt ... und irgendwie die Erinnerung an 'nen mächtig geiles Wochenende. (auch wenn mir der Filmriss da ein paar Erinnerungen klaut. ) MfG
Ja öhm... Freitag abend gefeiert, gestern gefeiert und heut geht's zum großen Maifeuer und da wird sich nochmal richtig die Kante gegeben ... und wenn alles vorbei ist brauch' ich 'ne Woche Urlaub.
Mahlzeit Scheint derzeit irgendwie "in" bei den Herstellern zu sein, am Lack zu sparen. Von irgendeiner neuen Sumo glaub' ich doch gelesen zu haben, dass der schwarze Lack am Motor schon nach einigen hundert Kilometern abgerieselt ist. Sogar die neue Blade hat 'ne Lackmacke am Tank, dass er an den Knien extremst schnell matt wird. Bei den Blades haben es manche durchbekommen, auf Kulanz den Tank neu klarlackiert zu bekommen. Vll. hast du ja Glück und die machen dir den Deckel auch wieder fit. Da...
olol Wie gut dass ich den Thread angeklickt hab. Ontopic: Find die Husky ganz gut, nur mich stört das elend tiefe Heck. Mach mal was, dass des bisschen nach oben wandert.
Eine fahrt und 3? oder 4?, wenn nicht mehr Unfälle. Kein Wunder dass die Versicherung für 125er so teuer sind... lol Ansonsten hat's ja was ganz lustiges.
Zitat Original von Agent ne Boldor mit Kultstatus, aber sonst gehts noch! Alt ist nicht gleich Kult! Aber die "Glubschaugenblade" hat devinitiv Kultstatus, jeder der was anderes behauptet hat einfach eine Ahnung! Word.
Mahlzeit Ich hab für 'ne Vollabnahme + Eintragung MRA Scheibe + Eintragung Drosslung 78€ bezahlt. Wie jemand auf Hirngespinste von 1000€ kommt ist mir neu, nichtmal 'ne Einzelabnahme mit Erstellen eines neuen Briefs kostet soviel. MfG
Zitat Original von Agent was heißt hier breittreten, ich teil dir meine meinung mit und versuch dich davon abzuhalten dein Bike, welches Kultstatus hat, nicht mit billigen Airbrushs zu verschandeln Das's schon eher 'ne gut formulierte Aussage die ich ernst nehme.
Muss ja mir gefallen. Ich steh' btw. nicht auf Ducatis. Tret's deshalb aber auch nicht im Topic deines Babes breit. MfG
Hm... ja öhm, die Werkzeugrolle vorn sieht irgendwie viel zu groß für das Bike aus.
Zitat Original von Agent Zitat Original von Pwnz0r Demnächst kommt noch 'nen Airbrush auf die Soziusabdeckung. Das wird aber noch 1-2 Monate dauern. MfG omg, dann machst noch en paar Tribals und nen Superbike Lenker dran, läufst nur noch in Achsel-Shirts rum und hast ne Blondine mir Ruhrpott Dialekt und Dauerwelle zur Freundin! Würdest du einigermaßen Ahnung davon haben, was für'n Typ ich bin, würdest du so 'nen Müll nicht schreiben. Geplant als Airbrush auf der Abdeckung ist nur 'ne übetrieben...
Mahlzeit Die Metzeler hatt' ich über Freundschaftspreis von einem Händler den ich kenne und die Sitzbank hab ich vorne und hinten + Lederriemen in weißem Echtleder für 30€ bekommen. (auch Freundschaftsdienst ) Besser als die knitterei, die mit Panzertape unten befestigt und übers Originalleder geklebt war, ist es nun alle male. Mit einer nicht ganz perfekten Naht kann ich nun sehr gut leben. Demnächst kommt noch 'nen Airbrush auf die Soziusabdeckung. Das wird aber noch 1-2 Monate dauern. MfG
Evtl. Gemisch am Vergaser magerer einstellen und Schwimmer sowie Vergasernadel mal reinigen. Wenn das noch keine Abhilfe schafft, prüf mal ob der Luftfilter verdreckt ist und ob die Kraftstoffleitungen nicht geknickt oder verstopft sind. MfG